Drexau am 18.05.2007 05:45 schrieb:
Uiii, sowas bekommt man bei einem anderen Spiel auch. Allerdings fuer Support bezahlen? Gehts noch? Den extra Content kann man auch als Addon fuer 25,- alle 6 Monate bringen, wo man entscheiden kann ob man es kauft wenn er es wirklich wert ist. So bezahlst 120,- pro Jahr und darfst hoffen, dass der extra Kram was taugt.
Das daemlichste an der Sache ist das mit der Einschraenkung der Charaktere und der Groeße des Inventars fuer die Leute, die sich das nicht leisten wollen.
Ich hab selbst Guild Wars gezockt und da war es nicht so, dass man sich aussuchen konnte, ob man sich das AddOn holt oder nicht, es war so ein kleiner indirekter Zwang.
Und wo ist das Problem? GW finanziert das Spiel mit AddOns, was aber nicht heißt, dass AreaNet alles aus Nächstenliebe quasi umsonst macht und HG:L macht es halt halb/halb.
Ich frage mich nur, warum die Leute sich alles so aufregen, man bekommts doch kostenlos, man wird nichtmals gezwungen sich das zu holen und wenn jetzt jemand sagt: "ja aber Zwang und Klassengesellschaft", dann guckt mal nach oben lest das,was ich über GW gesagt hab.