• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Helldorado: Conspiracy: Ihre Fragen an die Entwickler von Helldorado

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600591
 
Zwei Fragen die mir schon länger auf der Zunge brennen:

Kommt bei Helldorado eine eigen entwickelte Grafikengine zum Einsatz, oder
wurde eine andere eingekauft und/oder aufpoliert?


Wird es eine freie Spielwelt geben oder aneinander gereihte Missionen?

Greetz Frettchen
 
Beni-Wog am 02.05.2007 16:58 schrieb:
1. Was geschah mit Doc McCoy am Ende des Spiels?

Kannst du die Frage präzisieren? Am Ende von welchem Spiel? Und wurde das nicht eindeutig klar? (Ich habs leider nicht gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen)
 
SebTh am 02.05.2007 17:14 schrieb:
Beni-Wog am 02.05.2007 16:58 schrieb:
1. Was geschah mit Doc McCoy am Ende des Spiels?

Kannst du die Frage präzisieren? Am Ende von welchem Spiel? Und wurde das nicht eindeutig klar? (Ich habs leider nicht gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen)
Hallo SebTh,
Ja, etwas gar unpräzise und eigentlich wollte ich gar nicht auf Absenden klicken, aber zuspät^^

Desperados 2: Cooper's Revenge:
- Beim Abschlusstrailer wurde Doc mit einer Spritze: getötet oder nur betäupt?
- Was ist der Grund dafür, dass man vom guten "Happy End" noch in Gegenteil stürzte...
-> so wies auf den Screen von HC aussieht, wird man ihn ja wieder spielen können. Gibts also einen Zusammenhang?

Andere Frage:
- Wird es einen Multiplayer-Modus geben? (war ja glaube ichs schon mal geplant gewesen :confused: )
-> wenn nein -> warum?
-> wenn ja -> super, lasse mich überraschen :-D

thx & mfg
 
Zurück