News - Helldorado: Conspiracy: Ihre Fragen an die Entwickler von Helldorado

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600591
 

frettchen737

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zwei Fragen die mir schon länger auf der Zunge brennen:

Kommt bei Helldorado eine eigen entwickelte Grafikengine zum Einsatz, oder
wurde eine andere eingekauft und/oder aufpoliert?


Wird es eine freie Spielwelt geben oder aneinander gereihte Missionen?

Greetz Frettchen
 

Beni-Wog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1. Was geschah mit Doc McCoy am Ende des Spiels?
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Beni-Wog am 02.05.2007 16:58 schrieb:
1. Was geschah mit Doc McCoy am Ende des Spiels?

Kannst du die Frage präzisieren? Am Ende von welchem Spiel? Und wurde das nicht eindeutig klar? (Ich habs leider nicht gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen)
 

Beni-Wog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
SebTh am 02.05.2007 17:14 schrieb:
Beni-Wog am 02.05.2007 16:58 schrieb:
1. Was geschah mit Doc McCoy am Ende des Spiels?

Kannst du die Frage präzisieren? Am Ende von welchem Spiel? Und wurde das nicht eindeutig klar? (Ich habs leider nicht gespielt muss ich zu meiner Schande gestehen)
Hallo SebTh,
Ja, etwas gar unpräzise und eigentlich wollte ich gar nicht auf Absenden klicken, aber zuspät^^

Desperados 2: Cooper's Revenge:
- Beim Abschlusstrailer wurde Doc mit einer Spritze: getötet oder nur betäupt?
- Was ist der Grund dafür, dass man vom guten "Happy End" noch in Gegenteil stürzte...
-> so wies auf den Screen von HC aussieht, wird man ihn ja wieder spielen können. Gibts also einen Zusammenhang?

Andere Frage:
- Wird es einen Multiplayer-Modus geben? (war ja glaube ichs schon mal geplant gewesen :confused: )
-> wenn nein -> warum?
-> wenn ja -> super, lasse mich überraschen :-D

thx & mfg
 
Oben Unten