• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heidi Klum wird Gegenspielerin von James Bond

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Was nützen mir realistische Texturen, wenn das Spiel ansonsten nicht besonders doll ist? Es lebe Cate Archer! ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187740
 
Arme Heidi! Muss an der Seite von Schleimbolzen Pierce Brosnan kämpfen!

Bei mir wäre sie besser aufgehoben! ;)

MfG
 
Aha dacht ich mir doch John Cleese ist "Q", den ich beschäftige mich seit kurzem mit "Monty Python Flying Circus", und hab irgendwo gelesen das einer von denen der alte Q sei, kann mir jemand ein paar 007 Filme aufzählen wo John Cleese "Q" ist?
 
[l]am 30.06.03 um 15:54 schrieb vWv:[/l]
Aha dacht ich mir doch John Cleese ist "Q", den ich beschäftige mich seit kurzem mit "Monty Python Flying Circus", und hab irgendwo gelesen das einer von denen der alte Q sei, kann mir jemand ein paar 007 Filme aufzählen wo John Cleese "Q" ist?

Im letzten Film war er als R alleiniger Chef der Technik Abteilung bei James Bond und im Film davor trat er als Assistent von Q auf. John Cleese ist R in den Filmen und Desmond Llewlyn oder so ähnlich. Also John Cleese war definitiv nicht Q. Die Filme waren die Welt ist nicht genug und danach Stirb an einem anderen Tag danach. Hoffe ich konnte dir helfen. greetz moflo
 
[l]am 30.06.03 um 15:45 schrieb Killtech:[/l]
Arme Heidi! Muss an der Seite von Schleimbolzen Pierce Brosnan kämpfen!
Naja, es hätte schlimmer für sie kommen können. Zum Beispiel als Flavio Briatore's persönliches Polygon-Boxenluder in EA F1-2003 . ;)
 
[l]am 30.06.03 um 16:36 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 30.06.03 um 15:45 schrieb Killtech:[/l]
Arme Heidi! Muss an der Seite von Schleimbolzen Pierce Brosnan kämpfen!
Naja, es hätte schlimmer für sie kommen können. Zum Beispiel als Flavio Briatore's persönliches Polygon-Boxenluder in EA F1-2003 . ;)


Musstest du das denn erwähnen? Das macht mich jetzt noch trauriger als ich es schon bin! Leider sieht die Realität mit Flavio auch nicht besser aus! Dieser alte Sack! Grrrrrrrr! Würg! ;)

MfG
 
[l]am 30.06.03 um 16:39 schrieb Killtech:[/l]
[l]am 30.06.03 um 16:36 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 30.06.03 um 15:45 schrieb Killtech:[/l]
Arme Heidi! Muss an der Seite von Schleimbolzen Pierce Brosnan kämpfen!
Naja, es hätte schlimmer für sie kommen können. Zum Beispiel als Flavio Briatore's persönliches Polygon-Boxenluder in EA F1-2003 . ;)


Musstest du das denn erwähnen? Das macht mich jetzt noch trauriger als ich es schon bin! Leider sieht die Realität mit Flavio auch nicht besser aus! Dieser alte Sack! Grrrrrrrr! Würg! ;)

MfG
Sorry, aber nicht traurig sein. Ich persönlich gebe den beiden noch allerhöchstens 2 Monate und dann wird auch sie Flavio wieder für einen noch reicheren und noch älteren (?) Sack verlassen... :)=)

Mmm... außer vielleicht, er ist scharf auf den Konstrukteurstitel- dann könnte das ganze evtl. doch noch etwa 7 Monate länger dauern... :o *g*
 
Die ganzen tollen Personen und die Besetzung bringen auch nix, wenn das Game wieder so verhunzt wird wie Nightfire ! KI dumm wie Brot und Fahrmissionen aus den Konsolenversionen rausgeschnitten ! Was soll das bitte?
 
[l]am 30.06.03 um 21:11 schrieb KONNAITN:[/l]


Sorry, aber nicht traurig sein. Ich persönlich gebe den beiden noch allerhöchstens 2 Monate und dann wird auch sie Flavio wieder für einen noch reicheren und noch älteren (?) Sack verlassen... :)=)

Tja...das ist eben die Schönheit des Geldes! Da kann ein Macker noch so alt und häßlich sein, hauptsache er hat Milliönchen auf den Konten! Und Publicity bringts natürlich auch noch!
 
Zurück