crackajack
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 08.09.2005
- Beiträge
- 4.371
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Mal von einigen Plattformfanatikern abgesehen, wird jeder gucken ob was für ihn dabei ist, ob sich das "auszahlt" und je nachdem entscheiden.
Dann frag nicht so naiv und dich doof stellend.^^Wie sooft im Leben:Warum soll man 250+€ für eine Konsole ausgeben für die man dann ev. 1 Spiel pro Jahr kauft? Da kommen dann ja für die sowieso teureren Spiele praktisch 50€ pro Spiel hinzu- wenn man fünf Jahre Nutzung annimmt.
Wenn es keine Spiele für Plattform XYZ gibt, die einen interessieren, kauft man sich keine Konsole.
Mal von einigen Plattformfanatikern abgesehen, wird jeder gucken ob was für ihn dabei ist, ob sich das "auszahlt" und je nachdem entscheiden.
)
(ok, etwas schwierig wenn du #pcgames etc meinst
hift, Batman AA etc.pp. werden mit ziemlich großer Sicherheit für die 360 gekauft. Übrigens, Batman AA kostet 49 EUR bei der Spielegrotte, also "Horrormeldungen" wie 60-70 EUR für ein Spiel sind bissle weit hergeholt.