• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) veröffentlicht

Z_Master

Anwärter/in
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

na bitte
sag ich doch das es heute kommt!! :P
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2393954&father_id=0&message_id=2393954&count_reply=15&group_id=41
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229101
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

[l]am 30.09.03 um 16:51 schrieb Z_Master:[/l]
na bitte
sag ich doch das es heute kommt!! :P
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2393954&father_id=0&message_id=2393954&count_reply=15&group_id=41

Naja nenn mir nen Laden der die US anbietet.
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

[l]am 30.09.03 um 17:27 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 30.09.03 um 16:56 schrieb babajager:[/l]
Naja nenn mir nen Laden der die US anbietet.

Okaysoft.de , sollte mittlerweile aber jeder kennen. ;)

Ist kein Laden, sondern ein Versandhaus ;)

PC Fun! Iss in Muenchen.. Schwanthalerstr..... hat auch n onlineshop.. ww.pcfun.de ;)
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

[l]am 30.09.03 um 20:30 schrieb Mondblut:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:27 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.09.03 um 17:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 30.09.03 um 16:56 schrieb babajager:[/l]
Naja nenn mir nen Laden der die US anbietet.

Okaysoft.de , sollte mittlerweile aber jeder kennen. ;)

Ist kein Laden, sondern ein Versandhaus ;)

PC Fun! Iss in Muenchen.. Schwanthalerstr..... hat auch n onlineshop.. ww.pcfun.de ;)

hi,
egal wo, hauptsache: DASS!
endlich, auch wenn es jetzt 2 jahre sind, auf die ich / wir warten mussten, die saga um halo hat sich erfüllt! ;)
jetzt nur noch ein paar tage...und dann daddeln bis der arzt kommt, besonders den Mp.......*hechel*!

S1
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

Weiß man schon, wie die Hardware Anforderungen aussehen?
Da das Spiel ja nicht mehr das jüngste ist, könnte es nämlich vielleicht auch auf meinem doch schon eher alten PC ordentlich laufen.
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

hi all,

me hat mal ne frage: unterscheidet sich die us version nur in der sprache, oder ist die us version auch mmmh "uncesored" ?
thx
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229101
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

Also ich hab die US Version. Die Kampagnie ist genau gleich wie bei der X-box mit ein paar kleinen grafischen verbesserungen vielleicht die man aber kaum bemerkt. Von der Zensur her ist die US Version genau gleich wie die deutsche X-Box Version.
Was ich total scheisse finde das man bei der umsetzung von Konsolen auf PC Spiele immer den Splitscreen Dualplayer Modus entfernt. Bei NFS HP2 gabe es einen 2 Player Modus sowie bei Halo auch auf der X-box. Und jetzt auf dem PC nicht mehr. Wieso nur????
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

[l]am 01.10.03 um 11:25 schrieb Echse:[/l]
Was ich total scheisse finde das man bei der umsetzung von Konsolen auf PC Spiele immer den Splitscreen Dualplayer Modus entfernt. Bei NFS HP2 gabe es einen 2 Player Modus sowie bei Halo auch auf der X-box. Und jetzt auf dem PC nicht mehr. Wieso nur????

Split mit Maus / Keyboard geht ja auch schlecht.
 
AW: News - Halo (PC) veröffentlicht

[l]am 01.10.03 um 11:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.10.03 um 11:25 schrieb Echse:[/l]
Was ich total scheisse finde das man bei der umsetzung von Konsolen auf PC Spiele immer den Splitscreen Dualplayer Modus entfernt. Bei NFS HP2 gabe es einen 2 Player Modus sowie bei Halo auch auf der X-box. Und jetzt auf dem PC nicht mehr. Wieso nur????

Split mit Maus / Keyboard geht ja auch schlecht.

Ich kann mich noch an die alten Siedler II Zeiten erinnern. Das konnte man mit zwei Mäusen und einer Tastatur zu zweit an einem Computer spielen. Das soll heute nicht mehr gehen ?
 
Zurück