• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - und es kommt doch!

Naja also Halo hat im gewissen sinne ausgediehnt da bis dahin ja genug andere games rauskommen (Unreal2 Doom3 Breed etz.).
Ich werd ma zwar trotzdem halo kaufen aber nich mehr zu dem preis wie Microsoft es sich vorstehlt, naja vieleicht auch nur ausleihen weil mir die verarsche einfach auf den s... geht
 
News - Halo (PC) - und es kommt doch!

wayne?

Eben.

Microsoft hat einen Fehler gemacht und versucht nun diesen zu kaschieren.
Man hätte NIE zugunsten der XBoXauf den PC Release von Halo verzichten sollen.... Aus Marketinggründen war dies eine krasse Fehlentscheidung, welche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Man stelle sich die Mund - zu - Mund - Propagande vor, wenn PC Gamer UND XBoX Gamer parallel von den Qualitäten des Spiels gesprochen hätten ?

Das wäre die Werbemaschine gewesen, die selbst den XBoX Abkauf angeregt hätte. Aber so spekulierte man nur damit, dass die PC Spieler sich die XBoX kaufen... wegen EINEM Spiel ? *kopfschüttel* Durch diese Strategie wurden vermutlich mehr PC Gamer abgehalten Geld in die Konsole zu stecken. Einfach aus Prinzip heraus.

Sollte es sich beim PC Release nur um eine 1:1 Umsetzung handeln, dann wird diese, befürchte ich mal, nicht besser als alle andern 1:1 Spieleumsetzungen von Konsole auf PC.... *fg* somit: nicht gekauft !

Ansonsten wirds vielleicht ein netter Zock für zwischendurch, wenn es denn wirklich das Livcht der PC Welt in 2003 erblickt :)
 

Ach und wenns dich nicht 'waynet' warum guckst du hier rein und schreibst noch was dazu?

Mich hat interessiert was IHR darüber denkt. Ich kauf's nicht weil mir das auch tierisch aufn Sack geht. Ich hab mich so auf geile Halo Multiplayer-matches gefreut und ehrlich gesagt iss das Spiel (ausser diie Grafik und Steuerung *gGg*) auf der XBox nicht schlecht, aber wie schon vorher gesagt wurde, das war reine Werbung für Xbox, was aber in die Hose ging und uns PC Zocker verärgert hat. Jeder der sich ärgert (sollte) kauft Halo jetz nicht, damit MS endlich einsieht, das man sowas mit uns nicht machen kann!!!

Und ich hab geschrieben:
Halo (PC) - und es kommt doch!

wayne?

weils (fast) keinen mehr interessiert obs jetz doch noch kommt oder nicht, vor allem nicht mich :)

CyA, SirDregan
 
Zurück