• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - und es kommt doch!

Snark7

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
Hahahaha !!!

Sommer 20003. Das heißt in realitas wirds Weihnachten 2003 und bis dahin ist das dermassen Alteisen....naja, was solls. Nach all dem Bohei ist es allmählich auch nicht mehr schade drum.
Sch* drauf, kaufen werd' ich mirs nicht mehr.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67870 )
 
Hrhrhr...bis dahin ist sogar schon Duke draußen. Na das Spiel können sie sich für den PC stecken. :-D
 
Auch wenn es erst 2003 erscheinen soll: Es wird kommen. Wurde mein Vertrauen, meine Zuversicht, mein Glauben an die Menschheit doch noch belohnt.

Und jetzt ist "Breed" tatsächlich ein Halo-Konkurrent. ;)

Cheers,
Spi Jeru
District Manager - Shattered Dreams, Inc.
 
Wem bringt das im Sommer 2003 was? Und dann hat es möglicherweise noch Verspätung? Es sollte im Herbst 2002 kommen, dann wäre es noch ein echter Hingucker! Im Sommer 2003 ist Unreal 2 und vielleicht sogar schon Doom 3 draussen, da kann Halo mit der jetztigen Grafik-Engine einpacken!
Ich habe mich lange sehr auf das Game gefreut, denn es hat so eine spezielle Anziehungskraft, aber ich musste begreifen, dass es wohl nichts mehr wird.

Na, einziger Trost: Es kommt irgendwann......
 
Das ist ja lächerlich: Sommer 2003 muhaaahahahaaa

wann sollte es raus kommen? 99 oder gar 2000.

was M$ das abzieht ist doch einfach nur dreist
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67870 )


Stellt Euch vor Halo kommt raus..und keiner kaufts !


In diesem Sinne....
 
Wer sich das Spiel nächsten Sommer noch holt muss echt tief gesunken sein.

Aber das ist halt Microsoft mit der tollen X-Box (könnt kotzen wenn ich sie sehe).
 
Ich werde es mir holen. Es geht nicht immer nur um die Grafik sondern auch um den Spielspaß. Ich selbst habe es schonmal auf der XBOX gespielt und ich sage euch, das ist der Hammer. Villeicht wird die Grafik ja noch aufgebort aber die Grafik ist bis Sommer 2003 ja noch nicht so veraltet wie es scheint. Age of Empires 2 spielen trotzdem noch viele auch wenn die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist.
 
Wer sich das Spiel nächsten Sommer noch holt muss echt tief gesunken sein.

Aber das ist halt Microsoft mit der tollen X-Box (könnt kotzen wenn ich sie sehe).

Verabscheut ihr Halo, weil es so lange verschoben wurde oder weil es von Microsoft kommt - oder weil es von Microsoft kommt und die Xbox euren narzistischen PC-Rulez-Stolz angekratzt hat - oder weil es so lange verschoben wurde und weil es von Microsoft kommt und die Xbox euren narzistischen PC-Rulez-Stolz angekratzt hat?
 
Wer sich das Spiel nächsten Sommer noch holt muss echt tief gesunken sein.

Aber das ist halt Microsoft mit der tollen X-Box (könnt kotzen wenn ich sie sehe).

Das würde ich nicht sagen denn auf der X-Box ist Halo nicht so geworden wie es sein sollte.Darüber gib es sogar ne Dokumentation.Auf Pc wird es so sein wie es wirklich sein sollte und das wurde bestätigt das sich Halo von der X-Box version abheben wird.Auf jeden fall ist Halo interresanter für mich als Doom3.
 
Ich werde es mir holen. Es geht nicht immer nur um die Grafik sondern auch um den Spielspaß. Ich selbst habe es schonmal auf der XBOX gespielt und ich sage euch, das ist der Hammer. Villeicht wird die Grafik ja noch aufgebort aber die Grafik ist bis Sommer 2003 ja noch nicht so veraltet wie es scheint. Age of Empires 2 spielen trotzdem noch viele auch wenn die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist.

In EGOshooter ist eine konkurenzfaehige Grafik eine nicht zu unterschaetzende Basis. Je realer die Grafik umso besser das gefuehl, die Figur 'selbst' zu sein.

In Strategiespiele ist Grafik nicht so bedeuten. Denn hier kommt es mehr auf Uebersicht an. Und da brauch man keine Bombastengine. Solange wie sie nicht totalveraltet ist und bei vielen Massen von Einheiten nicht ins Stocken kommt, reicht jede Engine.
 
Am ehesten das letzteres;)
Nein im Ernst: Ich sehe ein, dass manche Spiele eine lange Entwicklungsphase habe, die sich nunmal ja auch oft auszahlt (Warcraft 3). Wenn ich nun aber merke, dass ich über Monate/Jahre hinweg nur hingehalten wurde, geht mir das gehörig gegen den Strich und gerade dieser Gedanke drängt sich einem nunmal förmlich auf. Es hieß, die Pc-Version kommt, sei beinhae fertig, etc. Und jetzt kommt auf einmal Gearbox daher, kriegen den Auftrag das Spiel zu konvertieren und bringen es in einem Jahr raus. Was also hat Bungie solange mit der Pc-Version gemacht?? Tut mir leid, aber da fühle ich mich ziemlich ver******...

Außerdem hätte ich es mir auch nicht gekauft, weil es mich einfach nicht interessiert ;)
 
Wer sich das Spiel nächsten Sommer noch holt muss echt tief gesunken sein.

Aber das ist halt Microsoft mit der tollen X-Box (könnt kotzen wenn ich sie sehe).

Verabscheut ihr Halo, weil es so lange verschoben wurde oder weil es von Microsoft kommt - oder weil es von Microsoft kommt und die Xbox euren narzistischen PC-Rulez-Stolz angekratzt hat - oder weil es so lange verschoben wurde und weil es von Microsoft kommt und die Xbox euren narzistischen PC-Rulez-Stolz angekratzt hat?

Wen kratzt M$ schon mit der X-Box?? Ist doch bekannt, das Konsolen nen nettes Spielzeug für kleine Kinder sind und für alle jene denen es zu kompliziert ist einen PC einzurichten.
Aber mal ehrlich, das Game wird aus rein marketing-taktischen Gründen zurückgehalten und das einzige was man dagegen unternehmen kann (außer man lässt sich gern verar****n) ist es halt nicht zu kaufen. Davon abgesehen glaub ich in der Tat nicht, dass das Game sooo gut ist, das es in einem Jahr noch konkurenzfähig ist.
 
With the PC version of Halo, Gearbox Software is once again doing what they do best - taking a really cool game and making it even cooler. Taking full advantage of all the benefits offered by the PC platform, Gearbox is creating a game that will be a must-have for both existing Halo fans and PC action-game fans alike.
http://www.gearboxsoftware.com/projects_halo.html

Ich bin trotzdem mal gespannt, wie und ob sich "Halo" durchschlagen wird. Vor vielen Monaten war es umjubelt und hoch gefeuert und jetzt kehren "Halo" viele den Rücken zu.
Ich denke, vollkommen abschreiben sollte man es so schnell nicht, denn trotz aller Diskussionen bietet das Spiel - hoffentlich - den aus den Videos bekannten Action-Touch. Man muss abwarten, was Gearbox aus dem Spross in seinen Händen macht ...
 
Weder noch, rechne mich nicht zu den MS-Gegnern, was Spiele angeht, fand z.B. auch Crimson Skies begeisternd und Starlancer war auch nicht schlecht und Dungeon Siege war Schei* ahem, gehört nicht hierher.

Der Punkt ist eher, daß Halo gehyped und gehyped wurde und was noch und dann halt eben doch nicht kam. Und nun ja, für alles gibts ne Schmerzgrenze. Wenn der Weltuntergang zum 10ten mal verschoben wird, bleiben halt nur noch die strenggläubigsten Sektenanhänger bei ihrem Propheten. Oder die dümmsten ;)

Das hier ist übrigens auch lustig:

>Gearbox is creating a game that will be a must-have for both existing >Halo fans and PC action-game fans alike.

Existing Halo-Fans ? Soll das bedeuten die Konvertierung soll X-Boxer dazu bringen, sich auch nen PC zu kaufen ? Also andersrum als mit der X-Box geplant ?
 
Existing Halo-Fans ? Soll das bedeuten die Konvertierung soll X-Boxer dazu bringen, sich auch nen PC zu kaufen ? Also andersrum als mit der X-Box geplant ?

Gibt es da nicht die Tatsache, dass Microsoft auch schon Komplettsysteme vertickern? Dann pasts das doch =)
 
Ich werde es mir holen. Es geht nicht immer nur um die Grafik sondern auch um den Spielspaß. Ich selbst habe es schonmal auf der XBOX gespielt und ich sage euch, das ist der Hammer. Villeicht wird die Grafik ja noch aufgebort aber die Grafik ist bis Sommer 2003 ja noch nicht so veraltet wie es scheint. Age of Empires 2 spielen trotzdem noch viele auch wenn die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist.

In EGOshooter ist eine konkurenzfaehige Grafik eine nicht zu unterschaetzende Basis. Je realer die Grafik umso besser das gefuehl, die Figur 'selbst' zu sein.

In Strategiespiele ist Grafik nicht so bedeuten. Denn hier kommt es mehr auf Uebersicht an. Und da brauch man keine Bombastengine. Solange wie sie nicht totalveraltet ist und bei vielen Massen von Einheiten nicht ins Stocken kommt, reicht jede Engine.

Davon ab ist die Grafik von Halo für einen Ego-Shooter immer noch nicht veraltet, zwar sieht Unreal 2 und Doom 3 genial aus aber eine Grafik wie bei Halo reicht mir. Es geht zwar auch um realismus aber bei solchen spielen wie bei Doom 3, Unreal 2 und Halo ist sowieso das meiste nicht real. :) Das Spiel muss bock machen und die Grafik nicht zu schlecht sein. Aber bei Halo kann man nicht behaupten das die Grafik richtig schlecht sei. Wer dennoch der meinung ist hat Halo bestimmt noch nicht gezockt. Ich schon und ich habe lange genug in einem Kaufhaus Halo gezockt um das sagen zu können.
 
Ich werde es mir holen. Es geht nicht immer nur um die Grafik sondern auch um den Spielspaß. Ich selbst habe es schonmal auf der XBOX gespielt und ich sage euch, das ist der Hammer. Villeicht wird die Grafik ja noch aufgebort aber die Grafik ist bis Sommer 2003 ja noch nicht so veraltet wie es scheint. Age of Empires 2 spielen trotzdem noch viele auch wenn die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist.

In EGOshooter ist eine konkurenzfaehige Grafik eine nicht zu unterschaetzende Basis. Je realer die Grafik umso besser das gefuehl, die Figur 'selbst' zu sein.

In Strategiespiele ist Grafik nicht so bedeuten. Denn hier kommt es mehr auf Uebersicht an. Und da brauch man keine Bombastengine. Solange wie sie nicht totalveraltet ist und bei vielen Massen von Einheiten nicht ins Stocken kommt, reicht jede Engine.
 
Zurück