• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) noch im Sommer?

Ausserdem finde ich es schon recht innovativ, wenn man sich je nach gemütslage in einen Wagen setzen kann und z.B. andere mitnehmen kann, die dann den Aliens mächtig eins einheizen. Oder man schiesst ein Alien vom Himmel, schnappt sich das Fluggerät und geht selber in die Lüfte.
Auch wenn die Grafik vielleicht nicht mehr 100%ig auf den neuesten Stand sein sollte (was man immer noch nicht so genau sagen kann, aber gut ist sie allemal), bietet Halo eine super Atmosphäre. Und das ist imo nicht unbedeutend bei einem Shooter...
 
[l]am 16.07.03 um 09:48 schrieb bigfraggle:[/l]
Ausserdem finde ich es schon recht innovativ, wenn man sich je nach gemütslage in einen Wagen setzen kann und z.B. andere mitnehmen kann, die dann den Aliens mächtig eins einheizen. Oder man schiesst ein Alien vom Himmel, schnappt sich das Fluggerät und geht selber in die Lüfte.
Auch wenn die Grafik vielleicht nicht mehr 100%ig auf den neuesten Stand sein sollte (was man immer noch nicht so genau sagen kann, aber gut ist sie allemal), bietet Halo eine super Atmosphäre. Und das ist imo nicht unbedeutend bei einem Shooter...
 
Das können Die sich jawohl klemmen verschieben verschieben verschieben.
Jetzt kommt so ein komisches spiel mit Aliens und viel zu bunter Grafik endlich für den PC. (lol)
Wo es angekündigt wurde war es ja vieleicht noch cool mit solchen Innovationen wie ins Auto steigen und rumfahren aber ich finde diese Innovationen hat Battlefield 1942 schon perfekt spielerisch umgesetzt und schöner aussehen tut Battlefield auch noch. (nagut vieleicht geschmackssache)
Jetzt will ich Halo auf jeden fall nicht mehr haben.
 
[l]am 16.07.03 um 13:45 schrieb Terrorsalz:[/l]
Das können Die sich jawohl klemmen verschieben verschieben verschieben.
Jetzt kommt so ein komisches spiel mit Aliens und viel zu bunter Grafik endlich für den PC. (lol)
Wo es angekündigt wurde war es ja vieleicht noch cool mit solchen Innovationen wie ins Auto steigen und rumfahren aber ich finde diese Innovationen hat Battlefield 1942 schon perfekt spielerisch umgesetzt und schöner aussehen tut Battlefield auch noch. (nagut vieleicht geschmackssache)
Jetzt will ich Halo auf jeden fall nicht mehr haben.

klar bietet battlefield das was Halo jetzt auch hat, aber es ist ja auch eine total an Location, ich find das mit den Fahrzeugen bei Halo super. Allerdings wird auch HalfLife 2 das bieten, soweit ich es in den Videos gesehen hab. Das Halo keine coop modus hat ist ein schlechter witz von Gearbox, der Story modus ist in coop doch einfach nur genial und viel mehr für coop gemacht als dafür ihn alleine zu spielen. Würd echt gern wissen welche probleme die damit hatten das sie es nicht umsetzten können. Was tun die den überhaupt *g* ?
 
Wer sich ein 2 Jahre altes Spiel für den Preis eines neuen kauft hat entweder genug Geld oder ist ein Halo Freak. Aber solange es viele gibt, die bei diesen Verkaufs-Maschen mitmachen wird es immer mal sowas geben. Also sollten die Leute, die es jetzt kaufen und beschweren mal über sich nachdenken...
 
[l]am 16.07.03 um 16:25 schrieb s1lencer:[/l]
Wer sich ein 2 Jahre altes Spiel für den Preis eines neuen kauft hat entweder genug Geld oder ist ein Halo Freak. Aber solange es viele gibt, die bei diesen Verkaufs-Maschen mitmachen wird es immer mal sowas geben. Also sollten die Leute, die es jetzt kaufen und beschweren mal über sich nachdenken...

Was heißt 2 Jahre alt? Die Spielidee vielleicht...
 
Zurück