• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) noch im Sommer?

D

dreist

Gast
ich glaube zwar, dass das spiel im multiplayer spaßig werden wird, allerdings finde ich, dass microsoft nicht so tun sollte, als gebe es auf dem pc keine alternativen, wie es mir manchmal vorkommt. auf der xbox hat es mir jedenfalls spaß gemacht.

ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194541
 
[l]am 15.07.03 um 12:24 schrieb dreist:[/l]
ich glaube zwar, dass das spiel im multiplayer spaßig werden wird, allerdings finde ich, dass microsoft nicht so tun sollte, als gebe es auf dem pc keine alternativen, wie es mir manchmal vorkommt. auf der xbox hat es mir jedenfalls spaß gemacht.

ciao !

Wen interessiert schon noch Halo... Das ist mittlerweile 1 Jahr zu spät und bald kommt HL2...... Und andere Alternativen gibt es ohnehin genug.
 
[l]am 15.07.03 um 12:33 schrieb Thodin_33:[/l]
[l]am 15.07.03 um 12:24 schrieb dreist:[/l]
ich glaube zwar, dass das spiel im multiplayer spaßig werden wird, allerdings finde ich, dass microsoft nicht so tun sollte, als gebe es auf dem pc keine alternativen, wie es mir manchmal vorkommt. auf der xbox hat es mir jedenfalls spaß gemacht.

ciao !

Wen interessiert schon noch Halo... Das ist mittlerweile 1 Jahr zu spät und bald kommt HL2...... Und andere Alternativen gibt es ohnehin genug.

1 Jahr zuspät?
Du bist auch sehr gut mütig.
 
Was habt denn ihr alle gegen das Game? Halo ist auf der X-Box voll geil, und ich finds klasse, dass es das demnächst auch für PC gibt. Besser spät als nie. Ich werds mir auf jeden Fall holen...
 
[l]am 15.07.03 um 12:42 schrieb SlavikvonNod:[/l]
[l]am 15.07.03 um 12:33 schrieb Thodin_33:[/l]
[l]am 15.07.03 um 12:24 schrieb dreist:[/l]
ich glaube zwar, dass das spiel im multiplayer spaßig werden wird, allerdings finde ich, dass microsoft nicht so tun sollte, als gebe es auf dem pc keine alternativen, wie es mir manchmal vorkommt. auf der xbox hat es mir jedenfalls spaß gemacht.

ciao !

Wen interessiert schon noch Halo... Das ist mittlerweile 1 Jahr zu spät und bald kommt HL2...... Und andere Alternativen gibt es ohnehin genug.

1 Jahr zuspät?
Du bist auch sehr gut mütig.

Ich weiss echt nicht, was ihr wollt! Ein Jahr zu spät? Spielt doch keine Rolle! Wenn es gut ist, ist es eben gut - vollkommen unabhängig, ob HL2 oder HL234 kommt. Und bevor man das Spiel nicht mal angespielt hat, sollte man seine Meinung etwas konstruktiver und vorsichtiger äußern. Danke für die Aufmerksamkeit.
 
hi, ich bin nun schon fast 3 jahre auf HALO gespannt, ich werd mir das ganz sicher holen! geiler multiplayer und ein ebenso spannender einzelspieler-modus sprechen FÜR den titel! die kritik für die xbox war ja schon sher gut, also kann es auf dem pc nur besser werden!
freundliche Grüße

S1
 
Wird die PC Version eigentlich nen Coop Modus im Multiplayer haben? Darüber hab ich nämlich noch gar nichts gelesen.
 
[l]am 15.07.03 um 14:57 schrieb Weasel211:[/l]
Wird die PC Version eigentlich nen Coop Modus im Multiplayer haben? Darüber hab ich nämlich noch gar nichts gelesen.

Da es ihn auf der Xbox gibt denke ich schon...
 
Ich werd mir Halo für den PC sicher kaufen. Habs zwar auf der Xbox im Multiplayer schon stundenlang gespielt und auch schon 3 mal in Coop durch (wurde lustiger je höher der schwierigkeitsgrad war, auf Legendär wars am besten, so was ist mir in einem Game noch nie passiert *g*). Aber da ichs dann mit Kumpels im Netz spielen kann, und es neue Waffen gibt, werd ichs wohl nochmal kaufen.

Die Multiplayermatches mit meinen Kumpels auf der xbox waren nur genial, leider gabs nur 2 Levels wo man fahrzeuge verwenden konnte und da wir die sicher 100 mal gespielt haben, geh ich davon aus das es sich schon lohnt für neue Levels das Spiel zu kaufen.
 
[l]am 15.07.03 um 15:46 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 15.07.03 um 14:57 schrieb Weasel211:[/l]
Wird die PC Version eigentlich nen Coop Modus im Multiplayer haben? Darüber hab ich nämlich noch gar nichts gelesen.

Da es ihn auf der Xbox gibt denke ich schon...

Nein, soweit ich mich erinnern kann wurde er gestrichen. (Stand auch in den News vor einiger Zeit).
Ob ich mir die PC Version überhaupt noch kaufe muß ich mir noch überlegen, werde aber wohl erstmal andere Meinungen abwarten. Auch mal schauen was es an "Mehr" als auf der X-Box gibt und in wieweit die Community was dazu rausbringt. Wenn es für Halo auf dem PC dann noch eine gibt. Schließlich kommt ja Ende des Jahres schon Teil 2. *freu*
 
[l]am 15.07.03 um 21:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nein, soweit ich mich erinnern kann wurde er gestrichen. (Stand auch in den News vor einiger Zeit).
Ob ich mir die PC Version überhaupt noch kaufe muß ich mir noch überlegen, werde aber wohl erstmal andere Meinungen abwarten. Auch mal schauen was es an "Mehr" als auf der X-Box gibt und in wieweit die Community was dazu rausbringt. Wenn es für Halo auf dem PC dann noch eine gibt. Schließlich kommt ja Ende des Jahres schon Teil 2. *freu*

Richtig! Das hatte ich auch gelesen! Also Leute, so wie es aussieht, wird Halo keinen Coop-Modus haben!
 
Tja, mal ehrlich: Ich habe eine X-Box und Halo ist eine ziemliche Geschmacksfrage. Und warum nach einem Jahr (wie auch schon unten kritisiert!!) noch Halo für den PC kommen sollte ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schief gehen, da die Grafik für PC-Zocker wohl absolut kein Highlight ist, denn so Spiele wie Unreal 2 stellen dieses Gedaddel zweifellos in den Schatten. Gut, jetzt wird sicherlich eine Maussteuerung implementiert, aber dem Shooter mangelt es nach so Juwelen wie "No one lives forever 2", "Unreal 2" und anderen einfach an Ideen, um aus der Masse hervor zu stechen. Es gibt Titel, die man entweder sofort auf den Markt werfen sollte, oder es ganz sein lässt! Halo ist ein guter Titel, für Shooter-Fans, aber nicht mehr auf dem PC.


[l]am 15.07.03 um 22:36 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 15.07.03 um 18:24 schrieb slash72:[/l]
und wen interessiert es noch ?

Halo kommt mind. 1 Jahr zu spät !

No Comment. :(
 
ich weiss nicht - kann man's eigentlich noch mehr verbocken, als M$ mit HALO?
ach ja, ich hab fast den duke vergessen ;)
auf der box war es zeitgemäss und recht anständig bis gut (hab's ausgiebig ausprobiert). aber jetzt ist für mich der zug längst abgefahren.
HALO? wtf is that? :-D
 
[l]am 15.07.03 um 23:47 schrieb Troublemaker:[/l]
Tja, mal ehrlich: Ich habe eine X-Box und Halo ist eine ziemliche Geschmacksfrage. Und warum nach einem Jahr (wie auch schon unten kritisiert!!) noch Halo für den PC kommen sollte ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schief gehen, da die Grafik für PC-Zocker wohl absolut kein Highlight ist, denn so Spiele wie Unreal 2 stellen dieses Gedaddel zweifellos in den Schatten. Gut, jetzt wird sicherlich eine Maussteuerung implementiert, aber dem Shooter mangelt es nach so Juwelen wie "No one lives forever 2", "Unreal 2" und anderen einfach an Ideen, um aus der Masse hervor zu stechen. Es gibt Titel, die man entweder sofort auf den Markt werfen sollte, oder es ganz sein lässt! Halo ist ein guter Titel, für Shooter-Fans, aber nicht mehr auf dem PC.

Ich weiss ehrlich nicht, was das Ganze mit einem jahr zu tun haben soll. Wenn Halo vor einem Jahr Spass machen würde, wäre das jetzt nichts anderes. Innovationen sucht man in dem Bereich ja schon seit ein paar Jahren vergebens. War Unreal etwa spektakulär? Die tolle Grafik hat den Spielspass (speziell die Spieldauer) auch nicht verbessert und NOLF2 war in Sachen Grafik nicht so doll. Und überhaupt: meinst du, dass HL2 vor neuen Innovationen nur so glänzt? Ich denke mal weniger. Hier Aliens, da Aliens. Genauso wie auch bei Halo. Lasst uns einfach abwarten, wie das Spiel wird. Und dann sehen wir weiter.
Gruß
 
Also, ich freu mich drauf!

Werds mir auf jeden Fall als Budget-Version holen, einfach des Kultes wegen...hach wie war das toll, das ewige Warten und enttäuscht werden :)
 
[l]am 15.07.03 um 23:47 schrieb Troublemaker:[/l]
Tja, mal ehrlich: Ich habe eine X-Box und Halo ist eine ziemliche Geschmacksfrage. Und warum nach einem Jahr (wie auch schon unten kritisiert!!) noch Halo für den PC kommen sollte ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schief gehen, da die Grafik für PC-Zocker wohl absolut kein Highlight ist, denn so Spiele wie Unreal 2 stellen dieses Gedaddel zweifellos in den Schatten. Gut, jetzt wird sicherlich eine Maussteuerung implementiert, aber dem Shooter mangelt es nach so Juwelen wie "No one lives forever 2", "Unreal 2" und anderen einfach an Ideen, um aus der Masse hervor zu stechen. Es gibt Titel, die man entweder sofort auf den Markt werfen sollte, oder es ganz sein lässt! Halo ist ein guter Titel, für Shooter-Fans, aber nicht mehr auf dem PC.

Nolf2 hab ich nicht gespielt, aber ich fands besser als Unreal zumindest bietet es gegen unreal schon ein paar neuigkeiten: man muss überlegen welche waffen man nimmt, es gibt fahrzeuge, und auch die tatsache das man jeden gegner von hinten mit einen schlag töten kann fand ich witzig und vermisse ich in anderen schotern, vor allem im multiplayer ist das cool. Außerdem war die Grafik von Unreal2 auch nicht so übermäßig toll, sicher hatte es eine höhere auflösung als halo auf der xbox, aber ich kann mir nicht erinnern das ich so gute bump mapping oder pixel shader effekte gesehen hab wie bei Halo.
 
Zurück