S
StephanL
Gast
AW: Ihr naps
rofl, was für dumme Beiträge es hier gibt.
Leute, natürlich hat Halo nicht ne GEILE Grafik. Wie soll sie auch mit ner Engine, die ~zwei Jahre auf dem Buckel hat? Da kann man noch so gut optimieren wie man will, wenn man die ganzen Renderroutinen nicht komplett neuschreibt, dann wird die Grafik natürlich auch nicht viel besser.
Aber was die meisten (grobe Schätzung mit meinem genialen Hirn: 98,67
hier anscheinend vergessen, ist, dass GUTE Spiele mehr brauchen als gute Grafik. Und Halo hat nun wirklich keine üble Grafik, durchschnittlich ist se schon garnicht. Wieviele FPS gibts? Unzählige. Wieviele von diesen haben eine vergleichbare oder bessere Grafik? Sehr wenige. Wie viele davon haben ein ähnlich gutes Gameplay wie Halo? Bestimmt noch weniger.
Die Grafik hat IMHO nen geringeren Anteil am Endergebnis als der Sound, oder die Steuerung. Nen viel geringeren Anteil.
Ich hab nur die Befürchtung dass Halo untergehen wird, weil die Grafikirren hier (und anderswo) es nicht vertragen, nen Clippingfehler oder was auch immer zu sehen, und dann voll abspacken. Schrecklich ...
Stephan
rofl, was für dumme Beiträge es hier gibt.
Leute, natürlich hat Halo nicht ne GEILE Grafik. Wie soll sie auch mit ner Engine, die ~zwei Jahre auf dem Buckel hat? Da kann man noch so gut optimieren wie man will, wenn man die ganzen Renderroutinen nicht komplett neuschreibt, dann wird die Grafik natürlich auch nicht viel besser.
Aber was die meisten (grobe Schätzung mit meinem genialen Hirn: 98,67
.gif)
Die Grafik hat IMHO nen geringeren Anteil am Endergebnis als der Sound, oder die Steuerung. Nen viel geringeren Anteil.
Ich hab nur die Befürchtung dass Halo untergehen wird, weil die Grafikirren hier (und anderswo) es nicht vertragen, nen Clippingfehler oder was auch immer zu sehen, und dann voll abspacken. Schrecklich ...
Stephan