F
frenzy
Gast
Hm... irgendwie sah Halo früher beeindruckender aus. Irgendwie schade das man sich so schnell an einen Grafikstandart gewöhnt :-/
[l]am 11.08.03 um 11:47 schrieb eliotmc:[/l]
Irgendwie seltsam dass die Flamme einen Schatten wirft.
Aber naja gut, in einem Sci Fi Game ist alles möglich![]()
[l]am 11.08.03 um 11:26 schrieb frenzy:[/l]
Hm... irgendwie sah Halo früher beeindruckender aus. Irgendwie schade das man sich so schnell an einen Grafikstandart gewöhnt :-/
[l]am 11.08.03 um 11:52 schrieb Gunter:[/l]
hm, ich denke ja dass das brandflecken am boden sein sollen, kein schatten... aber die grafik erinnert mich irgendwie an die außenlevels von c&c renegade... das waren noch zeiten, wo ich die grafik geil gefunden habe... und jezt... *seufz*
[l]am 11.08.03 um 12:01 schrieb Spinal:[/l]
hm, ich denke ja dass das brandflecken am boden sein sollen, kein schatten... aber die grafik erinnert mich irgendwie an die außenlevels von c&c renegade... das waren noch zeiten, wo ich die grafik geil gefunden habe... und jezt... *seufz*
Falls es ein Schatten ist, siehts hässlich aus. Aber die Flamme kann doch einen Schatten werfen, Auch wenn sie selbst leuchtet.
Aber ich werde mir Halo bestimmt nicht kaufen. Irgendwie eine zu herbe Enttäuschung das ganze. Die Grafik sieht total steril aus und wenn die Entwickler auf den Screenshot stolz sind...dann gute Nacht.
bye
Spinal
[l]am 11.08.03 um 12:45 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 11.08.03 um 12:01 schrieb Spinal:[/l]
Falls es ein Schatten ist, siehts hässlich aus. Aber die Flamme kann doch einen Schatten werfen, Auch wenn sie selbst leuchtet.
Aber ich werde mir Halo bestimmt nicht kaufen. Irgendwie eine zu herbe Enttäuschung das ganze. Die Grafik sieht total steril aus und wenn die Entwickler auf den Screenshot stolz sind...dann gute Nacht.
bye
Spinal
Was soll man zum Spiel noch großartig sagen, außer vielleicht das mich diese komisch Palme auf dem neuen Screenshot ziemlich geschockt hat! Gerade zu ekeleregent!![]()
Du scheinst dafür jedes Wort des Herstellers zu glauben.[l]am 11.08.03 um 15:38 schrieb SnakEderSnipeR:[/l]
Ihr habt wirklich keine Ahnung von nix! Ihr labert jeden scheiss nach den mach euch vorgaukelt oder?
Wie willst du das wissen? Das Game ist noch gar nicht raus. Und wenn elementare Sachen wie der COOP Modus gestrichen werden, dann wundert es doch.1. Die PC Version ist bestimmt kein billiger Import wie FF8 !
Da sagt aber das Preview von 3DCenter was anderes. Und auch wenn es eine Betaversion ist, viel Zeit um ca. 40% der Level zu ändern bleibt nicht mehr.2. Die Innenräume wurden alle neu gemacht (Texturiert und ansprechender gemacht)
Schön und gut, aber es bleibt zum einen auch die Frage der Qualität und nur ?mehr? bedeutet ja nicht zwingend besser oder mehr Spielspaß. Und für diese Features wurde dagegend er COOP Modus rausgenommen? Unverständlich. Gerade der ist wirklich3. Es wird neue Maps für den MP geben
4 Es wird neue Waffen für den MP geben
5.Es wird neue Fahr/Flugzeuge für den MP geben
Also sehr viel besser sieht es auf dem PC leider nicht aus. Etwas schöner durch ne höhere Auflösung. Aber ansonsten nicht gerade umwerfend. Da schaut Halo 2 besser aus.6. Die Grafik wurde SEHR AUFGEMOTZT! Was man mal sieht wenn man die Screenshots vergleicht (Xbox vs. PC Screens)
Eine Beta bzw. Previewversion ist also überhaupt nicht aussagekräftig. Aha. Aber du weißt natürlich, daß noch alles verbessert wird. Klar. Ich sag nur Matrix und Tomb Raider 6. Das sind die jüngsten Beispiele, die mal wieder zeigen, daß Massig Bugs & grobe Schnitzer auch in der Enfversion vorhanden sein können.7. Wer auch immer sagte auf 3Dcenter gibt es ein "gutes Preview" der soll mal zum Augenoptiker! Die Testen eine !BETA! Version wie ein fertiges Spiel! Sie machen kein Previews sondern einen Test und das dürfen/können die gar nicht! Die sprechen Bugs an die bis zum Release zu 100% ausgemertzt werden! Abstürtze gehören zu einer Beta dazu und das schreiben die dort als Kritik Punkt!
Sicherlich schön. Die Frage ist welche, wie viele und in welcher Qualität. Allerdings sind ein oder zwei kleine Effekte nicht maßgebend.8. Wird Halo mit einigen neuen DX9 Features kommen!
Da noch kein Außenstehender den Flammenwerfer in Bewegung gesehen hat, kann man es wohl kaum 100%tig sagen. Aber du könntest natürlich Recht haben.9. Das auf dem Boden ist kein Schatten man ey von nix ne Ahnung das sind Branflecken!!!!
Solltest mal an deinem Tonfall arbeiten. Sehr viel besser als Renegade sieht der Shot nun wirklich nicht aus.10. Gunter du Nerd erinnerst mich auch an die aussenlevels von renegade SPRINNER.
Achso, es stimmt also immer alles was von offizieller Seite kommt? Die Spiele werden alle immer so toll wie angekündigt? Previews in denen auch Kritik kommt sind mir deutlich lieber als welche, wo das Spiel einfach nur ?klasse? ist.Bevor ihr über Halo PC sone eine scheiße verbreitet lest erstmal die Sachen von Gearbox/Bungie/M$ und nicht von irgendwelchen daher gelaufenen "Noch nicht fertige Spiele Testern"
Klar Bungie wollte es[l]am 11.08.03 um 15:38 schrieb SnakEderSnipeR:[/l]
Erstmal ist wohl niemandem bekannt, das Bungie von M$ aufgekauft wurde, und somit MUSSTEN
sie zuerst für die Xbox entwickeln. Da Bungie aber auf eine PC-Version nicht verzichten wollte,
wurde die Portierung an Gearbox weiter gegeben.
Wieso? Weil sie ewig für nen Netzwerkcode und einige wenige Optimierungen brauchen? Und dann auch noch Sachen weglassen (COOP)?"Gearbox sind nicht gerade die schnellsten", diese Aussage ist völliger Schwachsinn
Tja, wenn das Wörtchen ?soll? nicht wäre. Bleibt dann nur noch abzuwarten ob die vielen Jahre Arbeit am Netzwerkcode auch erfolgreich waren., da hier niemand
wirklich Ahnung hat, weiß hier auch niemand, das der MP von Halo KOMPLETT neu geschrieben werden musste,
und das braucht Zeit, wenn alels stimmt, was Gearbox gesagt hat zu den MP Änderungen, dann
wird es kaum mehr laags geben! Der Netzwerkcode soll verdammt gut sein.. Der MP wird übrigens nun
eine Menge mehr Spaß machen, als auf der Xbox, mit den neuen Vehiclen und Waffen :
Stimmt schon das Halo über 2 Jahre alt ist. Aber wenn es rauskommt, dann wird es eben mit solchen Games zwangsläufig verglichen. Und dann zählt eben mehr als nur ?war früher Spitzenklasse?.Zur Grafik, Ihr vergleicht die Grafik immer mit HL2 oder Doom3 oder ähnlichen, aber dabei bedenkt ihr
nicht, das Halo schon etwas älter ist!! Außerdem wurde die Grafik für die PC Version verbessert,
auch für ältere Grafikkarten optimiert, und es können viel höhrer Auflösungen gewählt werden.
Es hat ja auch keiner was von Reviews gesagt. Doch im Gegensatz zu einer Endversion zeigt eine Beta/Previewversion doch wie der Entwicklungsstand ist und alles andere muß das Programm erst noch beweisen.ZUr Halo PC kann es KEINE Reviews geben, sondern nur Previews wie alle, die ein wenig Ahnung haben, wissen
müssten, außerdem ist das, was da gespielt wird, nicht die finalversion von Halo PC.
Ich sag es mal so, wenn es eine überzeugende Demo gibt, dann ja. Ansonsten werde ich lieber Halo 2, Half Life 2 und andere Games spielen.Erkundet euch erstmal über Halo PC und labert nicht so ein Mist. Große Töne spucken, aber dann werdet auch IHR
es spielen, oder zumindest seit ihr so neugierig, und haut es euch auf die Festplatte!!