• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - deutscher Name

[l]am 08.10.03 um 18:25 schrieb Bonez:[/l]
Gegenvorschlag ;)
Halo - Die Heldenhaften Abenteuer des Oberstabsfeldwebels <- MasterChief mal dumm eingedeutsch ;)

Warum dann nicht konsequent:

Halo - Heldenhafte Abenteuer Lustiger Oberstabsfeldwebel :)
 
ich wär als titel für:

Halo: "Ahhhh Roboman"

natürlich muss man sich das mit der kultigen stimme denken *g*

__

Die Sprachausgabe der Feinde bei Halo find ich einfach nur weltgenial, mit meinem kumpel im coop hatten wir wirklich einiges zu lachen, ich denk da nur an "Granate bööööse" - oder sowas.

Wenn wir einen Convenent sahen wars oft schon so:

Rein in den Raum, gegener steht da. Aussage von uns "warte nicht schießen, er muss es zuerst sagen" Dann der Gegener "Ahhh, roboman" - dann wieder die Aussage von uns "okay, feuer" *g*

Gibt kaum sowas cooles wie einen coop, wenn man da zu 2 vorm tv sitzt ist das schon sehr spaßig, gearbox hat echt das wichtiges vom spiel weggelassen. vor allem weil das spiel ein coop spiel ist lol - im singleplayer merkt man nämlich das eigentlich alles für einen 2 player coop konzipiert ist.
 
Ich würd auch ne Version für Bayern mir wünschen wäre bestimmt ganz lustig...

Und der Titel würde:

HALO - Kampf ums Oktoberbier

heisen... oder sowas...
 
Hm, Combat Evolved hört sich aber saucool an.
Aber pfff, von miraus könnten die auch den Untertitel einfach weglassen, wie wär das denn?

Dagt doch eh niemand: "Hey, bock auf ne runde Halo: Kampf um die Zukunft??", sondern einfach: "Hey, bock auf Halo zocken??"
 
[l]am 08.10.03 um 18:16 schrieb The_Chatter_15:[/l]
Ja rummeckern kann jeder, macht doch mal nen Gegenvorschlag, was ihr besser fändet. Nur weil der Name nicht auf Englisch ist, heißt das anscheinend automatisch, daß er schlecht ist, typisch :S . Also ich find ihn so wie er ist durchaus passend
Ich hab' einen besseren:
Halo - Die Suche nach dem verlorenen L
 
Zurück