News - Halo (PC) - deutscher Name

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232140
 
TE
N

Nevio

Guest
Kampf um die Zukunft!

HERLICH WILLKOMMEN IM EINFALLSREICH!
 

mR-UnDerCOver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Da wäre mir der Titel:

HALO - Die Ringwelt der Verdammnis ;)

:lieber gewesen!

LÖL naja damit muss man leben auf jedenfall heist das das es in deutschland auf deutsch shon in der Production is!
schätz ich ma....

MfG
 

Indoril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wenn Halo nicht bald erscheint wirds ein Kampf um die Verkaufszahlen.
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Hmm.....hört sich sehr einfallsreich an....Kampf um die Zukunft....Wow...*gähn*
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ja rummeckern kann jeder, macht doch mal nen Gegenvorschlag, was ihr besser fändet. Nur weil der Name nicht auf Englisch ist, heißt das anscheinend automatisch, daß er schlecht ist, typisch :S . Also ich find ihn so wie er ist durchaus passend
 

Lacrimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Also ich hab' auch scon bessere Namen gehört. Das hört sich eher nach nem schlechtem SciFi Film als nach nem tollen Shooter an. Wofür brauchen die eigentlich noch nen Titel? Halo reicht doch voll und ganz.
 
TE
B

Bonez

Guest
Gegenvorschlag ;)
Halo - Die Heldenhaften Abenteuer des Oberstabsfeldwebels <- MasterChief mal dumm eingedeutsch ;)
 
TE
F

Funzel

Guest
Einfach lächerlich!

So ein Titel ist einfach zu konventionell!
"Kampf um die Ringwelt", ist auch nicht viel besser, würde mich persönlich aber mehr ansprechen, als "Kampf um die Zukunft".
Meine Meinung!
 

Comandos

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Naja scheis auf den namen , hab halo schon auf pc gespielt und ich mus sagen ist total gut , geile geafik und macht total fun ist zu empfehlen ...
 

KingArthur

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
[l]am 08.10.03 um 18:43 schrieb Rinderteufel:[/l]
Heißt die deutsche X-Box Version auch so? :o

Jap, glaub schon. Ich mein der name ist doch Jacke wie Hose. Das spiel macht bestimmt bock, ich kaufs mir auf jeden fall, da ist der name bumms egal!
 

Grithin

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.10.03 um 18:48 schrieb KingArthur:[/l]
[l]am 08.10.03 um 18:43 schrieb Rinderteufel:[/l]
Heißt die deutsche X-Box Version auch so? :o

Jap, glaub schon. Ich mein der name ist doch Jacke wie Hose. Das spiel macht bestimmt bock, ich kaufs mir auf jeden fall, da ist der name bumms egal!

Stimmt...
die X-Box Version heißt genau so wie die PC Version...
US: Halo-Combat Evolved
DV: Halo-Kampf um die Zukunft...

War ja auch nicht anders zu erwarten von M$... ;)

MfG
[Skywalker] Grithin
 

Yaso_Kuuhl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.10.03 um 18:25 schrieb Bonez:[/l]
Gegenvorschlag ;)
Halo - Die Heldenhaften Abenteuer des Oberstabsfeldwebels <- MasterChief mal dumm eingedeutsch ;)

Warum dann nicht konsequent:

Halo - Heldenhafte Abenteuer Lustiger Oberstabsfeldwebel :)
 
TE
D

DarthMario

Guest
ich wär als titel für:

Halo: "Ahhhh Roboman"

natürlich muss man sich das mit der kultigen stimme denken *g*

__

Die Sprachausgabe der Feinde bei Halo find ich einfach nur weltgenial, mit meinem kumpel im coop hatten wir wirklich einiges zu lachen, ich denk da nur an "Granate bööööse" - oder sowas.

Wenn wir einen Convenent sahen wars oft schon so:

Rein in den Raum, gegener steht da. Aussage von uns "warte nicht schießen, er muss es zuerst sagen" Dann der Gegener "Ahhh, roboman" - dann wieder die Aussage von uns "okay, feuer" *g*

Gibt kaum sowas cooles wie einen coop, wenn man da zu 2 vorm tv sitzt ist das schon sehr spaßig, gearbox hat echt das wichtiges vom spiel weggelassen. vor allem weil das spiel ein coop spiel ist lol - im singleplayer merkt man nämlich das eigentlich alles für einen 2 player coop konzipiert ist.
 

mR-UnDerCOver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich würd auch ne Version für Bayern mir wünschen wäre bestimmt ganz lustig...

Und der Titel würde:

HALO - Kampf ums Oktoberbier

heisen... oder sowas...
 
TE
N

NIXPhil

Guest
Hm, Combat Evolved hört sich aber saucool an.
Aber pfff, von miraus könnten die auch den Untertitel einfach weglassen, wie wär das denn?

Dagt doch eh niemand: "Hey, bock auf ne runde Halo: Kampf um die Zukunft??", sondern einfach: "Hey, bock auf Halo zocken??"
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Guest
[l]am 08.10.03 um 18:16 schrieb The_Chatter_15:[/l]
Ja rummeckern kann jeder, macht doch mal nen Gegenvorschlag, was ihr besser fändet. Nur weil der Name nicht auf Englisch ist, heißt das anscheinend automatisch, daß er schlecht ist, typisch :S . Also ich find ihn so wie er ist durchaus passend
Ich hab' einen besseren:
Halo - Die Suche nach dem verlorenen L
 
Oben Unten