• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - deutscher Name

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232140
 
Da wäre mir der Titel:

HALO - Die Ringwelt der Verdammnis ;)

:lieber gewesen!

LÖL naja damit muss man leben auf jedenfall heist das das es in deutschland auf deutsch shon in der Production is!
schätz ich ma....

MfG
 
Wenn Halo nicht bald erscheint wirds ein Kampf um die Verkaufszahlen.
 
Hmm.....hört sich sehr einfallsreich an....Kampf um die Zukunft....Wow...*gähn*
 
Ja rummeckern kann jeder, macht doch mal nen Gegenvorschlag, was ihr besser fändet. Nur weil der Name nicht auf Englisch ist, heißt das anscheinend automatisch, daß er schlecht ist, typisch :S . Also ich find ihn so wie er ist durchaus passend
 
Also ich hab' auch scon bessere Namen gehört. Das hört sich eher nach nem schlechtem SciFi Film als nach nem tollen Shooter an. Wofür brauchen die eigentlich noch nen Titel? Halo reicht doch voll und ganz.
 
Gegenvorschlag ;)
Halo - Die Heldenhaften Abenteuer des Oberstabsfeldwebels <- MasterChief mal dumm eingedeutsch ;)
 
Einfach lächerlich!

So ein Titel ist einfach zu konventionell!
"Kampf um die Ringwelt", ist auch nicht viel besser, würde mich persönlich aber mehr ansprechen, als "Kampf um die Zukunft".
Meine Meinung!
 
Naja scheis auf den namen , hab halo schon auf pc gespielt und ich mus sagen ist total gut , geile geafik und macht total fun ist zu empfehlen ...
 
[l]am 08.10.03 um 18:43 schrieb Rinderteufel:[/l]
Heißt die deutsche X-Box Version auch so? :o

Jap, glaub schon. Ich mein der name ist doch Jacke wie Hose. Das spiel macht bestimmt bock, ich kaufs mir auf jeden fall, da ist der name bumms egal!
 
[l]am 08.10.03 um 18:48 schrieb KingArthur:[/l]
[l]am 08.10.03 um 18:43 schrieb Rinderteufel:[/l]
Heißt die deutsche X-Box Version auch so? :o

Jap, glaub schon. Ich mein der name ist doch Jacke wie Hose. Das spiel macht bestimmt bock, ich kaufs mir auf jeden fall, da ist der name bumms egal!

Stimmt...
die X-Box Version heißt genau so wie die PC Version...
US: Halo-Combat Evolved
DV: Halo-Kampf um die Zukunft...

War ja auch nicht anders zu erwarten von M$... ;)

MfG
[Skywalker] Grithin
 
Zurück