• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 3: Microsoft sprengt mit Halo 3 alle Rekorde

macht sie sich nicht! Das ist (noch ^^) legal. Eltern sind schließlich für die Erziehung zuständig sonst keiner! :) Aber du hast ansich recht - gibt leider viel zu viele uninformierte Eltern...

AW:

SoSchautsAus am 27.09.2007 22:58 schrieb:
Bonkic am 27.09.2007 15:45 schrieb:
mir hat cod 2 gefallen, aber ich bin ja auch anspruchslos. :-]
Mir auch, aber sag das mal lieber Herrn 2tremiousU.
Warum soll mir irgendjemand etwas sagen? Das Spiel ist in meinen Augen Dreck, und das bleibt es auch bis zum dritten Weltkrieg. Kannst mir der Meinung leben, oder nicht. Mir herzlich egal was andere vom Spiel halten oder wie gut oder schlecht sie es finden. Auf meine (in vielen Zügen fundierte) CoD2-Kritik aus einem untergeganenen Thread aus dem Action-Forum bist Du auch nie eingegangen. Also Ende der Diskussion. Geh 'ne Möhre knabbern! :ugly: ;-)

Regards, eX!

Was habt ihr eigentlich Leute? Seid ihr so auf Grafik besessen, dass ihr keinen wirklichen Spaß mehr an Spielen haben könnt?
Warum bekommt denn Halo überall so gute Bewertungen? Weil das Komplettpaket stimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass der MP von Crysis nie mit dem vom Halo 3 mithalten kann.
Und zu einem guten Spiel gehört neben einer guten Grafik auch noch die Seele des Spiels. Die Story, die Atmosphäre, die Charaktere und auch der MP.

Und als Gesamtpaket ist Halo 3 wirklich gut. Man kann die Kampagne zu 4. im Coop spielen, es gibt unzählige Mehrspielermodi.Und die Grafik als Gesamtpaket ist sehr gut. Es will ja keine Grafikreferenz sein, sondern seinen eigenen Stil einhalten.

Ich war früher auch ein ewiger PC-Spieler. Hab nie die Welt der Konsolen verstanden. Mir ging der PC aber irgendwann auf die Nerven und bin mit 24 auf die 360 umgestiegen. Ich bereue es nicht mehr und den PC nehm ich seitdem nur noch zum Surven und Arbeiten her.

Ach ja: Ich hoffe auch, dass Mass Effect ein großer Erfolg wird, auch wenn es die Dimensionen eines Halo3 nie erreichen wird (vom Umsatz).

Zurück