Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Fyrex am 27.09.2007 13:41 schrieb:Naja, wird sicher das meist verkaufte (einzel) Konsolenspiel bis jetzt werden.
unwahrscheinlich.
Fyrex am 27.09.2007 13:41 schrieb:Naja, wird sicher das meist verkaufte (einzel) Konsolenspiel bis jetzt werden.
Definitiv nicht. Tetris wird es niemals einholen.Fyrex am 27.09.2007 13:41 schrieb:Ich hab mein Exemplar gleich am Dienstag gekauft.![]()
Halo 3 ist SinglePlayer mäßig wirklich gut, aber der Multiplayer
ist genial! Das ist der eigentliche Kaufgrund.
Wer eine 360 hat, muss das Teil haben.![]()
Naja, wird sicher das meist verkaufte (einzel) Konsolenspiel bis jetzt werden.
So, ich muss dann mal wieder Halo zocken.![]()

Hier gibts mal zwei Screenshots aus dem Spiel, im Spiel aufgenommen, auf bungie.net hochgeladen, und dann auf imageshack.us übertragen.Joseph-Joseph am 27.09.2007 12:26 schrieb:Habt ihr euch die Screenshots zu Halo 3 angeschaut?
Schaut euch mal die Bäume an, die Texturen auf dem Boden, die Pflanzen............erinnert mich an die ersten DirectX 8 Spiele auf dem PC.

Was genau soll ich da beachten? Am Ende dieses Artikels ist ein Link auf einen anderen Artikel. Richtig. Dieser andere Artikel hat auch eine Kommentarfunktion und dein Text hätte in den anderen Artikel sehr viel besser gepasst. Da wirst du mir doch Recht geben.cryer am 27.09.2007 12:41 schrieb:Betrachte dir mal die News zum Thema Halo 3, deren Liste man am Ende der Seite hat, wenn man sich den neuen Artikel durchliest ^^

Siehe oben. Das ist kein Zusammenhang, sondern du hast dich demnach lediglich im Artikel geirrt was dein Kommentar betrifft. Hier gehts lediglich um den wirtschaftlichen Erfolg von Halo 3.Damit hast du den kausalen Zusammenhang. Da steht, dass es noch keine Zeile PC Code für Halo 3 gibt, ob das stimmt weiß ich nicht, aber das brachte mich zu dieser Aussage.
Es geht mir auch nicht um MS gebashe, sondern um die Tatsache, dass ichs, als ehemals leidenschaftlicher Halo 1 XBox Zocker, schade finde, dass Halo 2 für den PC lieblos hingeschustert war und Halo 3 wohl ebenfalls wieder nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen zu bekommen sein wird...
Doch, hier gehts um den finanziellen Erfolg eines Xbox360 Spieles, nämlich Halo 3. Und ich meinte, ich gönn MS den finanziellen Erfolg, nämlich 170 Mio. USD am Erstverkaufstag, würde mich jedoch mehr freuen, wenn BioWare mit Mass Effect, auch einem XBox360 Spiel, mehr finanziellen Erfolg hätte. Ich denke schon, dass diese Aussage zu diesem Thread bzw. zu der News passt.Und wenn du soviel wert auf Kausalität legst, passte das auch nicht in den Zusammenhang "Ich jedenfall gönn MS den Erfolg mit Halo 3!Schöner wär, wenn Mass Effect von BioWare diesen Erfolg hätte!![]()
"

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Call of Duty 2 nur ein Moorhuhn in 3D und wahrscheinlich das schlechteste PC-Spiel aller Zeiten ist ... wenn du verstehst, was ich dir damit sagen will.eX2tremiousU am 27.09.2007 12:26 schrieb:Ob der EdelHamsterMonsterAnikommunismusPerfektionsGiganto-Shooter Crysis auch so einen Start schafft? <- rhetorische Frage.![]()
Dann nenn mir doch einen Shooter, der vom Gameplay soooo viel anders macht, das Halo im Allgemeinen nur Staub dagegen ist.black-diablo am 27.09.2007 15:14 schrieb:so wirklich gut sind die halo's eigentlich nie gewesen. wenn man sich das gameplay anderer shooter ansieht ist halo einfach nur staub...

Irendwie voll nicht, weil das überhaupt nix mit dem Thema gemeinsam hat?!SoSchautsAus am 27.09.2007 15:18 schrieb:Du hast vergessen zu erwähnen, dass Call of Duty 2 nur ein Moorhuhn in 3D und wahrscheinlich das schlechteste PC-Spiel aller Zeiten ist ... wenn du verstehst, was ich dir damit sagen will.eX2tremiousU am 27.09.2007 12:26 schrieb:Ob der EdelHamsterMonsterAnikommunismusPerfektionsGiganto-Shooter Crysis auch so einen Start schafft? <- rhetorische Frage.![]()
SSA
Hier gehts um das Konsolenspiel Halo 3, was auch nicht der Verdienst von Rabowke ist, sondern von Sebastian Thöing, der diese News verfasst hat, die wir hier kommentieren.eX2tremiousU am 27.09.2007 15:31 schrieb:Hier gehts um die Hypes + die Verkaufszahlen, nicht direkt um die Spiele.
CoD2 = neben Crysis das zweite Spiel, auf das du dich zur Zeit irgendwie eingeschossen hast und bei jeder günstigen und ungünstigen Gelegenheit runter machst.Das CoD2-Beispiel peil ich trotzdem nicht.
SoSchautsAus am 27.09.2007 15:18 schrieb:Du hast vergessen zu erwähnen, dass Call of Duty 2 nur ein Moorhuhn in 3D und wahrscheinlich das schlechteste PC-Spiel aller Zeiten ist ... wenn du verstehst, was ich dir damit sagen will.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Dir sollte langsam mal auffallen, dass ich nur ein mehr oder minder gut getarnter Forentroll der Extraklasse bin. Nur peilt kaum einer diese Tatsache. Hrhrhrhr.SoSchautsAus am 27.09.2007 15:44 schrieb:CoD2 = neben Crysis das zweite Spiel, auf das du dich zur Zeit irgendwie eingeschossen hast und bei jeder günstigen und ungünstigen Gelegenheit runter machst.Das CoD2-Beispiel peil ich trotzdem nicht.![]()
SSA

eX2tremiousU am 27.09.2007 16:48 schrieb:Dir sollte langsam mal auffallen, dass ich nur ein mehr oder minder gut getarnter Forentroll der Extraklasse bin. Nur peilt kaum einer diese Tatsache.

Leddernilpferd am 27.09.2007 15:58 schrieb:ich hab halo 3 seit gestern abend durch und bin voll begeistert von dem spiel. richtig guter abschluss der trilogie. besonders das ende ist genial gemacht.
ob grafik, atmosphäre, story oder gameplay, alles passt zusammen.
eine 90' er wertung ist durchaus gerechtfertigt in meinen augen.
ist aber alles geschmacksache. jeder empfindet ein spiel anders.
schönen tag noch
Multiplayer muss ich noch testen.
Jedenflals manche Missionen, aber kaufen würd ichs mir nicht! -> Habs von nem Freund ausgeliehne, schön durchgespielt und fertig....gif)
Rabowke am 27.09.2007 15:07 schrieb:Was genau soll ich da beachten? Am Ende dieses Artikels ist ein Link auf einen anderen Artikel. Richtig. Dieser andere Artikel hat auch eine Kommentarfunktion und dein Text hätte in den anderen Artikel sehr viel besser gepasst. Da wirst du mir doch Recht geben.cryer am 27.09.2007 12:41 schrieb:Betrachte dir mal die News zum Thema Halo 3, deren Liste man am Ende der Seite hat, wenn man sich den neuen Artikel durchliest ^^
Siehe oben. Das ist kein Zusammenhang, sondern du hast dich demnach lediglich im Artikel geirrt was dein Kommentar betrifft. Hier gehts lediglich um den wirtschaftlichen Erfolg von Halo 3.Damit hast du den kausalen Zusammenhang. Da steht, dass es noch keine Zeile PC Code für Halo 3 gibt, ob das stimmt weiß ich nicht, aber das brachte mich zu dieser Aussage.
Es geht mir auch nicht um MS gebashe, sondern um die Tatsache, dass ichs, als ehemals leidenschaftlicher Halo 1 XBox Zocker, schade finde, dass Halo 2 für den PC lieblos hingeschustert war und Halo 3 wohl ebenfalls wieder nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen zu bekommen sein wird...
Doch, hier gehts um den finanziellen Erfolg eines Xbox360 Spieles, nämlich Halo 3. Und ich meinte, ich gönn MS den finanziellen Erfolg, nämlich 170 Mio. USD am Erstverkaufstag, würde mich jedoch mehr freuen, wenn BioWare mit Mass Effect, auch einem XBox360 Spiel, mehr finanziellen Erfolg hätte. Ich denke schon, dass diese Aussage zu diesem Thread bzw. zu der News passt.Und wenn du soviel wert auf Kausalität legst, passte das auch nicht in den Zusammenhang "Ich jedenfall gönn MS den Erfolg mit Halo 3!Schöner wär, wenn Mass Effect von BioWare diesen Erfolg hätte!![]()
"
![]()
. Da der Thread hier ohnehin recht schnell von den "nicht zwingend Topic Postern" geklaut wird, was du im übrigen mit deiner Antwort ebenfalls getan hast und ich mit dieser hier erneut tu, dürfte mein Posting also nicht wirklich störend gewesen sein.

Mir auch, aber sag das mal lieber Herrn 2tremiousU.Bonkic am 27.09.2007 15:45 schrieb:mir hat cod 2 gefallen, aber ich bin ja auch anspruchslos.![]()
Danke, ich wollte es nur nicht so direkt aussprechen.eX2tremiousU am 27.09.2007 16:48 schrieb:Dir sollte langsam mal auffallen, dass ich nur ein mehr oder minder gut getarnter Forentroll der Extraklasse bin.
Und, hast du wenigstens was gesagt, dass sie sich strafbar macht, weil das Spiel erst ab 18 ist?will-schlafen am 27.09.2007 13:11 schrieb:lol ich war gestern bei saturn und hab nen 14-jährigen mit seiner mutter gesehen...
die mutter hat halo 3 gekauft, für ihren kleinen nerd.sohn^^
sah voll funny aus