[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)
Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!
Richtig. Ich habe gestern schon einmal eine Meinung dazu gepostet und prompt kommt heute schon wieder eine Meldung. WENN ICH ETWAS ÜBER KONSOLENSPIELE WISSEN WILL; DANN GEH ICH ENTWEDER AUF DIE ENTSPRECHENDEN SEITEN ODER KAUFE MIR EINE KONSOLENZEITSCHRIEFT. Was interessiert mich auf einer PC- Seite? Pc Spiele, irgendjemand anderer Meinung? Ich versteh nicht, warum denn dann über Halo 2 gesprochen wird, vor allem was interssieren mich Sreenshots aus dem Spiel, was ich nie so spielen werde, weil es noch nicht mal angedacht ist auf dem PC (!!!!!) zu erscheinen. Langsam platzt mir hier aber so richtig der Kragen. Was soll das denn? Ist das versteckte Werbung, soll ich mir doch noch ne X-Box zulegen? Wollt ihr Kunden vergraulen? Dann bringt doch gleich auch noch was über den Gamecube und die Playstation 2 Titel. Warum denn nicht mal das ? Was sollen X-Box Spiele auf einer PC-Seite? Wenn das seriöse Informationspolitik sein soll, könnt ihr die News vergessen.
Michi
Nun mal immer mit der Ruhe
Halo und Halo 2 sind (offensichtlich) auch unter PC-Spielern ein interessantes Thema - wenn auch eins, das die Gemüter mitunter ziemlich erhitzt. Durchaus ein Grund für uns also, den Verlauf der Dinge zu beobachten und das Wichtigste dazu in Form von Newsmeldungen zu veröffentlichen.
Bei den Halo-Meldungen von heute handelt es sich übrigens bei genauem Hinschauen durchweg um PC-News - mit der Möglichkeit, einen vergleichenden Blick auf die Grafik von Halo 2 (Xbox) zu werfen.