• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2 für den PC? Screenshots

D

DR_BRAIN

Gast
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

wenn es eine pc version geben sollte:

erscheinungstermin: Ende des Jahrtausend
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74331
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

mittlerweile düften sie's ganz vergeigt haben. halo für den PC? wen interessiert's!
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74331
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

bis dahin gibt es evt. schon breed 2 ^^
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Halo kann mich an meinem Kollosalen arsch lecken
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74331
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)

Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)

Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!

Richtig. Ich habe gestern schon einmal eine Meinung dazu gepostet und prompt kommt heute schon wieder eine Meldung. WENN ICH ETWAS ÜBER KONSOLENSPIELE WISSEN WILL; DANN GEH ICH ENTWEDER AUF DIE ENTSPRECHENDEN SEITEN ODER KAUFE MIR EINE KONSOLENZEITSCHRIEFT. Was interessiert mich auf einer PC- Seite? Pc Spiele, irgendjemand anderer Meinung? Ich versteh nicht, warum denn dann über Halo 2 gesprochen wird, vor allem was interssieren mich Sreenshots aus dem Spiel, was ich nie so spielen werde, weil es noch nicht mal angedacht ist auf dem PC (!!!!!) zu erscheinen. Langsam platzt mir hier aber so richtig der Kragen. Was soll das denn? Ist das versteckte Werbung, soll ich mir doch noch ne X-Box zulegen? Wollt ihr Kunden vergraulen? Dann bringt doch gleich auch noch was über den Gamecube und die Playstation 2 Titel. Warum denn nicht mal das ? Was sollen X-Box Spiele auf einer PC-Seite? Wenn das seriöse Informationspolitik sein soll, könnt ihr die News vergessen.
Michi
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)

Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!

Richtig. Ich habe gestern schon einmal eine Meinung dazu gepostet und prompt kommt heute schon wieder eine Meldung. WENN ICH ETWAS ÜBER KONSOLENSPIELE WISSEN WILL; DANN GEH ICH ENTWEDER AUF DIE ENTSPRECHENDEN SEITEN ODER KAUFE MIR EINE KONSOLENZEITSCHRIEFT. Was interessiert mich auf einer PC- Seite? Pc Spiele, irgendjemand anderer Meinung? Ich versteh nicht, warum denn dann über Halo 2 gesprochen wird, vor allem was interssieren mich Sreenshots aus dem Spiel, was ich nie so spielen werde, weil es noch nicht mal angedacht ist auf dem PC (!!!!!) zu erscheinen. Langsam platzt mir hier aber so richtig der Kragen. Was soll das denn? Ist das versteckte Werbung, soll ich mir doch noch ne X-Box zulegen? Wollt ihr Kunden vergraulen? Dann bringt doch gleich auch noch was über den Gamecube und die Playstation 2 Titel. Warum denn nicht mal das ? Was sollen X-Box Spiele auf einer PC-Seite? Wenn das seriöse Informationspolitik sein soll, könnt ihr die News vergessen.
Michi

Nun mal immer mit der Ruhe ;)

Halo und Halo 2 sind (offensichtlich) auch unter PC-Spielern ein interessantes Thema - wenn auch eins, das die Gemüter mitunter ziemlich erhitzt. Durchaus ein Grund für uns also, den Verlauf der Dinge zu beobachten und das Wichtigste dazu in Form von Newsmeldungen zu veröffentlichen.

Bei den Halo-Meldungen von heute handelt es sich übrigens bei genauem Hinschauen durchweg um PC-News - mit der Möglichkeit, einen vergleichenden Blick auf die Grafik von Halo 2 (Xbox) zu werfen.
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Das Halo 2 für den PC erscheint halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Wenn Halo auf dem PC sich so schlecht verkaufen wird wie ich vermute,dann wird es auch kein Halo 2 geben.So doof sind die nun auch wieder nicht.
Oder?
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Das Halo 2 für den PC erscheint halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Wenn Halo auf dem PC sich so schlecht verkaufen wird wie ich vermute,dann wird es auch kein Halo 2 geben.So doof sind die nun auch wieder nicht.
Oder?
Ich denke, wenn es nur nach Vermutungen geht, hätten wir einige interessante Überraschungen gar nicht erleben dürfen. "Halo" hin, "Halo" her ... wenn es erscheint, wird es, meiner Meinung nach, doch schon seinen gewissen Anreiz haben, wenigstens doch einmal reinzuschnuppern.

Und wieso sollte "Halo 2" nicht auch für den PC erscheinen? Bungie wird sicherlich nicht viel am Hut mit der PC-Version haben, aber wer weiß ... Schließlich dachten viele auch, dass "Halo" niemals das PC-Licht erblicken würde. Abwarten!
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)

Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!

Richtig. Ich habe gestern schon einmal eine Meinung dazu gepostet und prompt kommt heute schon wieder eine Meldung. WENN ICH ETWAS ÜBER KONSOLENSPIELE WISSEN WILL; DANN GEH ICH ENTWEDER AUF DIE ENTSPRECHENDEN SEITEN ODER KAUFE MIR EINE KONSOLENZEITSCHRIEFT. Was interessiert mich auf einer PC- Seite? Pc Spiele, irgendjemand anderer Meinung? Ich versteh nicht, warum denn dann über Halo 2 gesprochen wird, vor allem was interssieren mich Sreenshots aus dem Spiel, was ich nie so spielen werde, weil es noch nicht mal angedacht ist auf dem PC (!!!!!) zu erscheinen. Langsam platzt mir hier aber so richtig der Kragen. Was soll das denn? Ist das versteckte Werbung, soll ich mir doch noch ne X-Box zulegen? Wollt ihr Kunden vergraulen? Dann bringt doch gleich auch noch was über den Gamecube und die Playstation 2 Titel. Warum denn nicht mal das ? Was sollen X-Box Spiele auf einer PC-Seite? Wenn das seriöse Informationspolitik sein soll, könnt ihr die News vergessen.
Michi

Ich find die sollten mehr Infos über das Drecksspiel bringen, denn dann haben wir immer wieder Gründe uns über das Spiel und natürlich über die zum draufscheißen bekloppte Firma Microsoft aufzuregen.
Also nimms mit Humor und lach lieber über die Dummheit von Microsoft :)
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Solche News machen micht stink wütend :) da ist Halo für Pc noch nicht mal drausen und wurde 1000mal verschoben und kommt am ende doch nicht (spekulation) und dann kommt M$ und sagt Halo 2 kommt nicht für den PC.

Die sollen erst mal Halo rausbringen und dannn weiter sehen.
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

[Ein PC Release von 1. Teil ist in weiter Ferne (Wird eventuell doch noch eingestellt, man kann es ja nicht wissen.)

Recht hast du! Teil 1 ist noch so weit weg, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nciht uber den zweiten teil nachzudenken! Ausserdem: Viele (zu denen ich mich auch zähle) wollen Halo ja nicht mehr! Dank Microsoft! Das Spiel war ja schon relativ weit in der entwicklung, und nun muss der PC spieler noch bis 2003 warten! Und wenn Teil 1 ein Komerzieller Flop wird, denk ich nciht das MS da noch einen zweiten Teil entwickeln lassen wird! Da ist wohl die Marketingstrategie von Bill in die Hose gegangen!

Richtig. Ich habe gestern schon einmal eine Meinung dazu gepostet und prompt kommt heute schon wieder eine Meldung. WENN ICH ETWAS ÜBER KONSOLENSPIELE WISSEN WILL; DANN GEH ICH ENTWEDER AUF DIE ENTSPRECHENDEN SEITEN ODER KAUFE MIR EINE KONSOLENZEITSCHRIEFT. Was interessiert mich auf einer PC- Seite? Pc Spiele, irgendjemand anderer Meinung? Ich versteh nicht, warum denn dann über Halo 2 gesprochen wird, vor allem was interssieren mich Sreenshots aus dem Spiel, was ich nie so spielen werde, weil es noch nicht mal angedacht ist auf dem PC (!!!!!) zu erscheinen. Langsam platzt mir hier aber so richtig der Kragen. Was soll das denn? Ist das versteckte Werbung, soll ich mir doch noch ne X-Box zulegen? Wollt ihr Kunden vergraulen? Dann bringt doch gleich auch noch was über den Gamecube und die Playstation 2 Titel. Warum denn nicht mal das ? Was sollen X-Box Spiele auf einer PC-Seite? Wenn das seriöse Informationspolitik sein soll, könnt ihr die News vergessen.
Michi

Nun mal immer mit der Ruhe ;)

Halo und Halo 2 sind (offensichtlich) auch unter PC-Spielern ein interessantes Thema - wenn auch eins, das die Gemüter mitunter ziemlich erhitzt. Durchaus ein Grund für uns also, den Verlauf der Dinge zu beobachten und das Wichtigste dazu in Form von Newsmeldungen zu veröffentlichen.

Bei den Halo-Meldungen von heute handelt es sich übrigens bei genauem Hinschauen durchweg um PC-News - mit der Möglichkeit, einen vergleichenden Blick auf die Grafik von Halo 2 (Xbox) zu werfen.

Tut mir leid, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Auch wenn das PC-Spieler interesieren mag, ist die PC-Games immer noch eine Zeitschrift/Internetseite über PC Spiele. Wenn viele PC Spieler auch Interesse zeigen an Pamela Anderson oder Georg W. Bush, will ich darüber doch nichts in den News lesen. Wenn es ein neuer Trend sein sollte, das sich Tausende von Brücken stürzen, so ist mir das doch schnuppe. Das ist für mich solange Off-Topic, solange es nicht wirklich etwas mit der Materie PC zu tun hat. Halo 1 ist zwar auf dem PC angekündigt, aber meilenweit davon entfernt, fertig gestellt zu werden ( der Duke läßt grüßen). Da dem so ist, interessiert mich eine Information bzw. News zum Thema Halo 2 nicht im Geringsten. Wir könnten uns auch über Final Fantasy 35 unterhalten, aber ich denke der Unterhaltungswert tendiert gegen null. Bleibt doch mal auf dem Teppich. Wenn es etwas Verwertbares zum Thema Halo ( und ich meine nicht nur Gerüchte und sonstiges BlaBla seitens von Microsoft oder Gearbox) gibt, so mögt ihr von mir aus darüber berichten und einen großen Aufmacher daraus machen. Aber : Schuster, bleib bei Deinen Leisten, sprich berichtet doch bitte nur über PC Spiele. Ihr seid ein PC Magazin und als solches habt ihr bei mir einen Ruf zu verteidigen. Und da schrammt ihr beim Thema Halo immer so grade am Schwachsinn vorbei. Sorry das so sagen zu müssen. Siebt doch auch mal Nüzliches vom Unützlichen. Früher war mal Informationsjournalismus wichtig, heute scheint man sich mit Gerüchten locker über Wasser zu halten. Ich vermisse da die Objektivität. Hype ist eher das Motto, was ich zur Zeit bei euch festzustellen vermag.
Michi
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Also mir ist Halo langsam schon sowas von egal! Dieses Spiel wäre sicher vieler geiler auf dem Pc geworden als es je auf der X-Box sein kann! Aber nächstes Jahr im Herbst ist es schon so veraltet dass es gar keinen Sinn mehr hat es zu kaufen!

Wenn Halo 2 nicht am Pc erscheint! Auch gut!
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

Ich kann mich den Aussagen Michis nur anschließen.

Halo ist derzeit ein rein fiktives PC Spiel und momentan nur für eine Konsole erhältlich.
Die Mehrheit der Computerspieler, welche sich vor einiger Zeit auf den Release des PC - Halo freuten, hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass es wohl nie bzw. mit enormer Verspätung für "unsere" Gameplattform erscheinen wird.

Fakt ist, dass PC Games hier ein XBoX Spiel bewirbt und diesem eine Plattform bietet. Microsofts Strategie geht also voll auf. Mit gezielt gestreuten News bezüglich eines möglichen Halo - PC Release wird der Titel immer und immer wieder auch in PC Magazinen erwähnt und ein Gerücht jagt das Nächste !

Ich denke, dass sich PC Magazine in nächster Zeit von Hinweisen auf Halo und den Nachfolger distanzieren sollten. Es existieren Konsolen Magazine, welche sich auf das Thema einschiessen können.

Beim derzeitigen Stand der Dinge ist Halo nicht einmal mehr eine Fußnote wert. Es gibt wichtigere in der Entwicklung befindliche PC Spiele, über die man sicherlich gesichertere Informationen veröffentlichen kann. :)

Halo ist und bleibt ein Phantom und solange dem so ist, ist jede Nennung des Spiels Platzverschwendung
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

@ Michi:

Wenn dich Halo nicht interessiert, warum liest du die News dazu überhaupt? Du kannst es genausogut sein lassen und deine (und unsere ;) ) Nerven schonen.

zu Halo:

http://chris.risks.de/wayne.jpg
 
AW: News - Halo 2 für den PC? Screenshots

@ Michi:

Wenn dich Halo nicht interessiert, warum liest du die News dazu überhaupt? Du kannst es genausogut sein lassen und deine (und unsere ;) ) Nerven schonen.

zu Halo:

http://chris.risks.de/wayne.jpg

Da muß man ja ne Antwort schreiben:))
Ich weiß, daß ich das einfach sein lassen und dezent überlesen könnte. Aber man liest eine Meldung auch gerne durch, nur um nachher wieder feststellen zu müssen, das die Information als solche nur als warme, teilweise grade noch lauwarme Luft zu bezeichnen ist. Halo 2 News lese ich schon garnicht mehr an, das gleiche werde ich wohl in Zukunft auch mit den Meldungen zu Halo 1 tun, nur damit meine Arztrechnung nicht ins Unermeßliche stürzen mag. Ich stehe aber zu allem von mir Gesagtem und meinte das auch so. Wenn die PC Games ihren Ruf verspielen will, dann kann sie weiter so verfahren, glaubwürdig kann ich sie dann aber nicht mehr nennen und muß sie auf eine Stufe mit Computerbild Spiele, Bravo und Bildzeitung stellen. Warme Luft kommt auch aus meinem Fön...
Michi
 
Zurück