Burtchen
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista
Cool, das mit Doom³ wusste ich gar nicht... gibt's eine Übersichtseite für solche lustigen Patches?
Andere Sache: Warum regt ihr euch bitte so auf? Als die ersten Games nur für Win 95 erschienen - oh mein Gott, große Katastrophe... obwohl DirectX im Verhältnis zu einer lustigen autoexec.oak, .old, .bak. ba2...-Jonglage sehr komfortabel war...
Ich bin erst vor einem Vierteljahr auf Windows XP umgestiegen, weil 98SE alles hatte, was ich brauchte (okay, USB-Sticks waren etwas nervig) - und weswegen? Ein Game, nämlich
. Ich denke nicht, dass die Entwickler aus purer Bosheit so etwas tun - wenn ihrer Meinung nach bestimmte Hardwareschnittstellen nur in dem und dem OS gut supported werden, ist das doch legitim...
Und überhaupt: bitte abwarten, wie's denn mit Vista und Halo läuft. Das M$ hier wieder sehr offensiv vermarktet, sollte doch keinen aufregen, oder? Und möchte sich jemand beschweren, dass er sich für Battlefield 2 neuen RAM kaufen musste? Irgendjemand...? Niemand... komisch.
@Michi: Setz dich. Nimm einen Keks...
Rollora am 09.02.2006 21:34 schrieb:Stimmt. Bei Doom3 dauerte es 2 Tage bis ein Patch es auch für Win 95 zum laufen brachte obwohl es nur für XP gemacht wurde.gliderpilot am 09.02.2006 21:07 schrieb:Ich denke mal, dass es (zumindest langfristig) auch so laufen wird, wie mit Win98/ME und WinXP, dass nach ein paar Wochen / Monaten die ersten Patches erscheinen werden, mit denen man die exklusiv-für -Vista-Spiele auch auf XP zocken kann!
Aber mir solls egal sein: ich hatte so oder so vor, mir gegen Ende diesen / Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zu kaufen (meiner ist dann 2 1/2 Jahre alt, von daher vertretbar ), da kommt dann Vista für die neueren Sachen drauf und mein jetziger Rechner mit XP bleibt hier für die älteren Sachen stehen - und dann bin ich fertig mit der Sache!
Klar bei Vista wirds länger dauern glaub ich, da ne andere API und einige Grundlegenden Änderungen da sind, aber ich vermute es kommt auch für Win XP.
Ich finds gut, dass sie das auch für PC rausbringen. Warum regen sich die Leute so auf, seids doch froh!
Ich persönlich mochte ja Teil 1 nicht (Grafik: nix neues, Spielprinzip total veraltet (immer und immer wieder dasselbe, keine Atmosphäre. Musste es nach einer Stunde deinstallieren, ich habs einfach so scheiße gefunden). Aber darum gehts nicht, es geht um ein Service, dass eigentlich Dankbarkeit hervorrufen sollte
Cool, das mit Doom³ wusste ich gar nicht... gibt's eine Übersichtseite für solche lustigen Patches?
Andere Sache: Warum regt ihr euch bitte so auf? Als die ersten Games nur für Win 95 erschienen - oh mein Gott, große Katastrophe... obwohl DirectX im Verhältnis zu einer lustigen autoexec.oak, .old, .bak. ba2...-Jonglage sehr komfortabel war...
Ich bin erst vor einem Vierteljahr auf Windows XP umgestiegen, weil 98SE alles hatte, was ich brauchte (okay, USB-Sticks waren etwas nervig) - und weswegen? Ein Game, nämlich
Ankh
Und überhaupt: bitte abwarten, wie's denn mit Vista und Halo läuft. Das M$ hier wieder sehr offensiv vermarktet, sollte doch keinen aufregen, oder? Und möchte sich jemand beschweren, dass er sich für Battlefield 2 neuen RAM kaufen musste? Irgendjemand...? Niemand... komisch.
@Michi: Setz dich. Nimm einen Keks...