HanFred
Spiele-Guru
AW: News - Halo 2: Exklusiv für Windows Vista
die level waren gross, aber sachen haben sich schnell wiederholt, das hat mir weniger gefallen, beim zweiten teil fand ich das design besser.
CS... tsts-
fahrzeuge... neu war die besetzung der verschiedenen positionen im wagen glaube ich. also dass jeder seinen job hatte, das fand ich ganz ok.MICHI123 am 09.02.2006 19:29 schrieb:halo 1 war damals total inovativ. zB die fahrzeuge, das war ja praktisch eines der erstens games mit fahrzeugen in der form. Die level waren ziemlich gigantisch, zB das 2. level halo.
die level waren gross, aber sachen haben sich schnell wiederholt, das hat mir weniger gefallen, beim zweiten teil fand ich das design besser.
da will und kann ich nicht widersprechen.Der koop ist wierklich spitze und macht viel spass.
Halo 2 topt das ganze noch durch noch bessere grafik und neuen waffen und gegnern.
ach der MP, den alle so toll finden. perfekte balance, meinetwegen, das alleine reicht mir aber wieder nicht. aber ich hab nur wenig sachen gerne im MP gezockt und das waren Battlefield (42 mit mods) uund Far Cry.dabei bleiben beide spiele perfekt ausbalanciert. im MP ist ALLES balanced! absolut genial gemacht. kein anderes spiel hat eine so perfekte balance wie halo und halo 2. in zB CS was wegen toller balance gelobt wurde sind praktisch nur 6 waffen brauchbar, die daher auch gespielt werden. wenn überhaupt. mit dem rest k
CS... tsts-