News - Halo 2: Das wahre Gesicht von Halo 2? - 15 neue Windows Vista-Bilder

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601284
 

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
Wildchild666 am 13.05.2007 09:24 schrieb:
"bescheiden" triffts am ehesten ^^

oh man wie mies. und das soll das paradespiel für vista sein? na gute nacht. :schnarch:
 

DF2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hab davon gehört, dass Halo 2 DX10 haben soll ? Wenn DAS DX10 it, bin ih der Kaiser von China...das sieht aus wie eine aufgebohrte Unreal 2 Engine.
 

schorf

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich will ja nix sagen, aber kann sich noch einer von euch an den hammer geilen Werbespot für die Geforce 2 GTS von Halo erinnern ?

Im großen und ganzen sieht das Game immernoch so aus....nur leider sind wir schon n paar generationen weiter...
 

Guth07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Grund mehr Windows Vista nicht zu kaufen
:B
 

pleX

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
die haben wohl keine kosten und mühen gescheut...
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Trickmaster am 13.05.2007 09:52 schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
hä? wie kommste darauf? halo wars is nen RTS-game? klar is das halo 2
 
X

Xenonfreund

Gast
Wirklich sehr schade, ich bin eigentlich ein Fan der Halo-Reihe (Spiele und Bücher) aber das sieht wirklich enttäuschend aus, hoffentlich gibts ne Demo wenn´s raus ist, da kann man sich das mal ansehen ob das fertige Spiel auch noch so ... "mäßig" aussieht. Aber mal optimistisch gesehen: man braucht sich keinen neuen Rechner zu basteln wenn´s wirklich so aussieht ;)

Trickmaster schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
Eher nicht:
http://www.halowars.com/faqs.html schrieb:
Q: Will I be able to play Halo Wars on Xbox 360 and PC?
A: Halo Wars is for the Xbox 360 exclusively.
 

Hard-2-Get

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
1
Boah ne, liegt des an meinem Rechner oder schaut des wirklich so sch**** aus? Da find Ich doch CoD2 sogar noch besser. Hey Vista! Sieh dir das an:
:finger: :finger:

OT: Was ist eigentlich aus dem "Hundefels"-Artikel von Gestern geworden geworden? :-D ;)
 
E

eX2tremiousU

Gast
MICHI123 am 13.05.2007 10:21 schrieb:
Trickmaster am 13.05.2007 09:52 schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
hä? wie kommste darauf? halo wars is nen RTS-game? klar is das halo 2
Halo Wars würde auf der XB360 wohl auch sicherlich nicht so grausam unterirdisch aussehen, wie diese Bilder von H2 auf dem PC. Halo ist ja quasi Microsofts einzige "Pushmarke" für die XB360, HW muss deshalb einfach um einiges besser aussehen. ^^

Regards, eX!
 

axelschweiss

Gesperrt
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Haben wir heute den 1. April?

Schade, ich glaube Bungie wird demnächst auch eingestampft.
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich ist die Umsetzung nicht so schlecht programmiert und auf die PC-Hardware optimiert, wie die des Vorgängers.
Extreme Hardwareanforderungen für maue Optik.

War zumindest bei mir damals so.
 

Drexau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
:finger: schiebt euch euer Vista und DX10 only sonstwohin.
 

hightake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
3
SYSTEM am 13.05.2007 09:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Boah, die Bilder sind schon peinlich.
...und diese Würfelköpfe, einfach köstlich! :$
 

faZe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
Bei dieser Next-Gen-Grafikpracht fordere ich erstmals einen fairen Vergleich!
Crysis vs. Warhound
Crysis vs. Halo 2

Das könnte eng für Crysis werden! :B

Spaß beiseite: Mein erster Gedanke bei den Screens war, ob das nicht eher ein neuer HL1-Mod ist.

Und das hier? XIII meets Blackmesa?
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
faZe am 13.05.2007 12:01 schrieb:
Bei dieser Next-Gen-Grafikpracht fordere ich erstmals einen fairen Vergleich!
Crysis vs. Warhound
Crysis vs. Halo 2

Das könnte eng für Crysis werden! :B

Spaß beiseite: Mein erster Gedanke bei den Screens war, ob das nicht eher ein neuer HL1-Mod ist.

Und das hier? XIII meets Blackmesa?

hmmmmm. Also fair wäre da wohl eher ein Vergleich mit diesem spiel:
http://www.gamestar.hu/apix/0201/unreal2/2.jpg

Die geben sich nämlich wirklich nicht viel.
 

Optimu5Prime

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
wer glaub den allen ernstes das bungie das spiel generalüberholt? ich habs vor 2 jahren im koop gespielt und da hats gerockt. heute würd ichs(aus technischer sicht) nicht mehr mit der kneifzange anfassen.
 

Cosmo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
ROFL, ist schon witzig wie einige hier ihre deftigen Fehlinformationen nutzen um mal wieder über MS herzuziehen :B

Es wurde nie offiziell behauptet Halo2 würde unter Vista mit DX10 laufen! Das ist ganz normales DX9, auch wenn man sicherlich mehr aus der Umsetzung hätte rausholen können!

Trotzdem Halo rockt, ich zogs auf der 360 immer noch gern im KOOP und Multiplayer ist einfach nur geil, schade nur das die PC Version da wohl wieder nicht an die XBox Version rankommen wird!

Schade, ich glaube Bungie wird demnächst auch eingestampft.

Wieso sollte MS das tun, Halo3 wird der Renner auf der 360!!!
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Cosmo am 13.05.2007 12:45 schrieb:
ROFL, ist schon witzig wie einige hier ihre deftigen Fehlinformationen nutzen um mal wieder über MS herzuziehen :B

Es wurde nie offiziell behauptet Halo2 würde unter Vista mit DX10 laufen! Das ist ganz normales DX9, auch wenn man sicherlich mehr aus der Umsetzung hätte rausholen können!

Trotzdem Halo rockt, ich zogs auf der 360 immer noch gern im KOOP und Multiplayer ist einfach nur geil, schade nur das die PC Version da wohl wieder nicht an die XBox Version rankommen wird!

Schade, ich glaube Bungie wird demnächst auch eingestampft.

Wieso sollte MS das tun, Halo3 wird der Renner auf der 360!!!

Du hast recht, man sollte sich erstmal über ein Thema informieren, bevor man sich darüber aufregt
Wenn du das getan hättest, wüsstest du das Halo 2 zwar neben DX10 auch DX9 unterstützt (obwohl es nach DX8 aussieht), aber dennoch nur für Vista rauskommt.
Das ist ein Grund, um sich aufzuregen!

Edit: Aber es geht auch anders!
Ich hab gerade gesehen, dass das MP-Video von Crysis in DX9 war!
Und das sah fast genau so wie die DX10 Version (mal abgesehen von einigen Effekten), Die meisten Bilder von Bioshock waren auch DX9 und ich hab gelesen, dass UT3 auch unter DX9 fast genausogut aussieht.
Fehlt nur noch die passende Hardware...
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Cosmo am 13.05.2007 12:45 schrieb:
ROFL, ist schon witzig wie einige hier ihre deftigen Fehlinformationen nutzen um mal wieder über MS herzuziehen
Ich bin aber auch der Meinung, dass MS hier so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann.

1. Halo 2 wird wieder nur eine halbherzige Konsolenumsetzung. Das hatte damals schon Halo Negativrekorde auf dem PC eingebracht

2. Halo 2 hängt dem Stand der Technik Meilenweit hinterher. Eine Überarbeitung der Grafik wäre hier an einigen Stellen dringen nötig gewesen.

3. Trotz der oben genannten Punkte, würden sich sicherlich einige Fans das Spiel gerne holen. Die Hardwareanforderungen können nicht all zu hoch sein. Da finden sich sicher einige Käufer. Leider vergrault MS mit der Entscheidung Halo 2 als Vista-only Produk anzubeiten fast alle dieser Kunden. Das ist umso schlimmer, da es für diese Vista-Only Entscheidung keinerlei technische Gründe gibt.

4. Bleibt noch der recht kleine Kundenkreis der Technikenthusiasten, die immer die aktuellste Hardware und neuste Technik (Windows Vista) haben müssen. Aber was wollen diese Leute mit einem so veralteten Spiel wie Halo 2?

5. Halo 2 ist ein denkbar schlechtes Aushängeschild, wenn man damit die Vorzüge von Vista anpreisen will! Halo 2 wird das erste Vista-only Spiel werden. Und ausgerechnet dieses beweist mehr als alle anderen, was die Spieler sich schon seit Monaten denken: Die Notwendigkeit von Vista für zukünftige Spiele ist einer reine Marketingentscheidung von MS und hat absolut nichts mit der "neuen" und "besseren" Technik zu tun. Meiner Meinung nach nennt man sowas Missbrauch einer Monopolstellung.

Edit:
6. Die Screenshots in so einer Riesenauflösung raus zu geben, ist auch einfach nur blöd. Dadurch sieht man erstmal wirklich, wie detailarm Halo 2 ist.

Mal was anderes: Halo ist doch eine Ringwelt. Warum sieht man davon bei der ganzen Bilderschwemme hier eigentlich nix mehr? Bei Halo 1 konnte man den Ring am "Horizont" bei fast jedem Screen sehen.
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Ha, vor 3 Jahren wär die Grafik noch ok gewesen... :B
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
Jared am 13.05.2007 13:16 schrieb:
Mal was anderes: Halo ist doch eine Ringwelt. Warum sieht man davon bei der ganzen Bilderschwemme hier eigentlich nix mehr? Bei Halo 1 konnte man den Ring am "Horizont" bei fast jedem Screen sehen.

Laut meinen dürftigen Informationen ist die Ringwelt von Halo in die Luft geflogen und treibt ziemlich kaputt im Weltall rum ;)

Was ich jetzt noch so mitbekommen habe, ist das aufn ganz anderen Planet, wenn nich sogar die Erde.

Naja, ich werds mir mal holen, mal guggn :)

Blub
 

Pyronumber1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, eigentlich bin ich ein großer Halo-Fan und die Optik ist für mich noch nicht einmal ausschlaggebend doch die größte Frechheit ist es ja das Spiel nur für Vista Kunden anzubieten, dass macht das Spiel doch schon im vornhinein zu Flopp! Naja vll. gibt es eine Möglichkeit die Vista-Abhängigkeit zu umgehen...
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Das..ist..einfach..nur..hässlich :$

So etwas soll das Zugpferd für Vista sein?? :hop:
 

penitenttangent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Lordghost am 13.05.2007 13:51 schrieb:
Jared am 13.05.2007 13:16 schrieb:
Mal was anderes: Halo ist doch eine Ringwelt. Warum sieht man davon bei der ganzen Bilderschwemme hier eigentlich nix mehr? Bei Halo 1 konnte man den Ring am "Horizont" bei fast jedem Screen sehen.

Laut meinen dürftigen Informationen ist die Ringwelt von Halo in die Luft geflogen und treibt ziemlich kaputt im Weltall rum ;)

Was ich jetzt noch so mitbekommen habe, ist das aufn ganz anderen Planet, wenn nich sogar die Erde.

Naja, ich werds mir mal holen, mal guggn :)

Blub

das spiel spielt sowohl auf der erdea als auch auf einem anderen "Halo"
da kann man dann auch den ring erkennen
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
eX2tremiousU am 13.05.2007 11:09 schrieb:
MICHI123 am 13.05.2007 10:21 schrieb:
Trickmaster am 13.05.2007 09:52 schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
hä? wie kommste darauf? halo wars is nen RTS-game? klar is das halo 2
Halo Wars würde auf der XB360 wohl auch sicherlich nicht so grausam unterirdisch aussehen, wie diese Bilder von H2 auf dem PC. Halo ist ja quasi Microsofts einzige "Pushmarke" für die XB360, HW muss deshalb einfach um einiges besser aussehen. ^^

Regards, eX!
ja, und der Trailer zu Halo Wars lässt da einiges erwarten. :top:
 
Oben Unten