• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Das wahre Gesicht von Halo 2? - 15 neue Windows Vista-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601284
 
Hab davon gehört, dass Halo 2 DX10 haben soll ? Wenn DAS DX10 it, bin ih der Kaiser von China...das sieht aus wie eine aufgebohrte Unreal 2 Engine.
 
Ich will ja nix sagen, aber kann sich noch einer von euch an den hammer geilen Werbespot für die Geforce 2 GTS von Halo erinnern ?

Im großen und ganzen sieht das Game immernoch so aus....nur leider sind wir schon n paar generationen weiter...
 
die haben wohl keine kosten und mühen gescheut...
 
Wirklich sehr schade, ich bin eigentlich ein Fan der Halo-Reihe (Spiele und Bücher) aber das sieht wirklich enttäuschend aus, hoffentlich gibts ne Demo wenn´s raus ist, da kann man sich das mal ansehen ob das fertige Spiel auch noch so ... "mäßig" aussieht. Aber mal optimistisch gesehen: man braucht sich keinen neuen Rechner zu basteln wenn´s wirklich so aussieht ;)

Trickmaster schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
Eher nicht:
http://www.halowars.com/faqs.html schrieb:
Q: Will I be able to play Halo Wars on Xbox 360 and PC?
A: Halo Wars is for the Xbox 360 exclusively.
 
Boah ne, liegt des an meinem Rechner oder schaut des wirklich so sch**** aus? Da find Ich doch CoD2 sogar noch besser. Hey Vista! Sieh dir das an:
:finger: :finger:

OT: Was ist eigentlich aus dem "Hundefels"-Artikel von Gestern geworden geworden? :-D ;)
 
MICHI123 am 13.05.2007 10:21 schrieb:
Trickmaster am 13.05.2007 09:52 schrieb:
Vielleicht handelts sich auch um Halo Wars. :confused:
hä? wie kommste darauf? halo wars is nen RTS-game? klar is das halo 2
Halo Wars würde auf der XB360 wohl auch sicherlich nicht so grausam unterirdisch aussehen, wie diese Bilder von H2 auf dem PC. Halo ist ja quasi Microsofts einzige "Pushmarke" für die XB360, HW muss deshalb einfach um einiges besser aussehen. ^^

Regards, eX!
 
Haben wir heute den 1. April?

Schade, ich glaube Bungie wird demnächst auch eingestampft.
 
Na hoffentlich ist die Umsetzung nicht so schlecht programmiert und auf die PC-Hardware optimiert, wie die des Vorgängers.
Extreme Hardwareanforderungen für maue Optik.

War zumindest bei mir damals so.
 
:finger: schiebt euch euer Vista und DX10 only sonstwohin.
 
SYSTEM am 13.05.2007 09:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Boah, die Bilder sind schon peinlich.
...und diese Würfelköpfe, einfach köstlich! :$
 
Bei dieser Next-Gen-Grafikpracht fordere ich erstmals einen fairen Vergleich!
Crysis vs. Warhound
Crysis vs. Halo 2

Das könnte eng für Crysis werden! :B

Spaß beiseite: Mein erster Gedanke bei den Screens war, ob das nicht eher ein neuer HL1-Mod ist.

Und das hier? XIII meets Blackmesa?
 
faZe am 13.05.2007 12:01 schrieb:
Bei dieser Next-Gen-Grafikpracht fordere ich erstmals einen fairen Vergleich!
Crysis vs. Warhound
Crysis vs. Halo 2

Das könnte eng für Crysis werden! :B

Spaß beiseite: Mein erster Gedanke bei den Screens war, ob das nicht eher ein neuer HL1-Mod ist.

Und das hier? XIII meets Blackmesa?

hmmmmm. Also fair wäre da wohl eher ein Vergleich mit diesem spiel:
http://www.gamestar.hu/apix/0201/unreal2/2.jpg

Die geben sich nämlich wirklich nicht viel.
 
wer glaub den allen ernstes das bungie das spiel generalüberholt? ich habs vor 2 jahren im koop gespielt und da hats gerockt. heute würd ichs(aus technischer sicht) nicht mehr mit der kneifzange anfassen.
 
Zurück