• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2 auf der E3?

B

BSnake

Gast
Wer braucht eigentlich noch Halo? Breed reißt mich zwar auch nicht vom Hocker aber Games wie U2 werden die XBox eh alt aussehen. Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48070
 
Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......

stimmt leider ... seit die mikrobratzen entschieden keine pc-version rauszubringen ist halo das letzte was interessiert ...
 
Wer braucht eigentlich noch Halo? Breed reißt mich zwar auch nicht vom Hocker aber Games wie U2 werden die XBox eh alt aussehen. Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......

jep! und aus genau dem grund wollte ich eigentlich microsoft boykotieren... ich meine was die mit uns machen ist schlichtweg unfair!
nur schade das es (für gamer) keine ernsthafte konkurenz zu windows gibt.
 
Also mich Intersiert Halo immernoch ... aber ich würd mir nie eine XBox kaufen.
Die sind selber schuld wenn sie`s so lange herauzögern bis U2 oder Doom 3 drausen sind. Wäre Halo damals für den PC erschienen wäre es eine Revulution gewesen, Heute ist es nich immer ganz gut aber der Hammer isses nimmer. Microsoft ist das letzte.
 
Die Meldung habe ich doch heute nacht schon online gebracht, du Sackgesicht. =)

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=775742&message_id=776307

Quellenangabe bin also ich. Danke für den Applaus. Huch, Blumen hätten aber wirklich nicht sein müssen - trotzdem Danke vielmals. ;)
 
Die Meldung habe ich doch heute nacht schon online gebracht, du Sackgesicht. =)

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=775742&message_id=776307

Quellenangabe bin also ich. Danke für den Applaus. Huch, Blumen hätten aber wirklich nicht sein müssen - trotzdem Danke vielmals. ;)

Wusste noch gar nicht, dass XGamer auf Gerüchte von Dir hört ;)
 
Ich fin´s toll, dass Bungie schon "Halo 2" (Phoenix) angekündigt hat, aber der erste Teil noch nicht mal für den PC erschienen ist - falls es jemals erscheinen wird. Kommt mit Sicherheit auch wieder "nur" für die XBox. :o
 
Microsoft ist das letzte.

Wenn ich die Unternehmerbrille aufsetze, dann würde ich es genauso machen. Die PC-Only-Fraktion sollte sich ohnehin an den Gedanken gewöhnen, dass einige Spieleperlen zuerst auf Konsole erscheinen und dann erst (wenn überhaupt) auf den PC portiert werden. GTA3 ist da nur ein Beispiel.
 
Ich fin´s toll, dass Bungie schon "Halo 2" (Phoenix) angekündigt hat, aber der erste Teil noch nicht mal für den PC erschienen ist - falls es jemals erscheinen wird. Kommt mit Sicherheit auch wieder "nur" für die XBox. :o

genau deswegen geht mir halo im moment links am a**** vorbei.
wenns erscheint, schön, dann werf ich mal nen blick drauf, aber MS tut sich keinen gefallen damit.... breed scheint ja ausserdem besser zu sein, mehr waffen, mehr fahrzeuge etc...
 
Ich fin´s toll, dass Bungie schon "Halo 2" (Phoenix) angekündigt hat, aber der erste Teil noch nicht mal für den PC erschienen ist - falls es jemals erscheinen wird. Kommt mit Sicherheit auch wieder "nur" für die XBox. :o

genau deswegen geht mir halo im moment links am a**** vorbei.
wenns erscheint, schön, dann werf ich mal nen blick drauf, aber MS tut sich keinen gefallen damit.... breed scheint ja ausserdem besser zu sein, mehr waffen, mehr fahrzeuge etc...

Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll. :-D :top:
 
Microsoft ist das letzte.

Wenn ich die Unternehmerbrille aufsetze, dann würde ich es genauso machen. Die PC-Only-Fraktion sollte sich ohnehin an den Gedanken gewöhnen, dass einige Spieleperlen zuerst auf Konsole erscheinen und dann erst (wenn überhaupt) auf den PC portiert werden. GTA3 ist da nur ein Beispiel.

Tja, wird sich nur zeigen, wer am längeren Ast sitzt.... kommen die Spieler länger ohne Halo aus oder die Hersteller länger ohne die Spieler? Ein Problem, daß sich meiner Meinung ganz von selbst lösen wird. :)
 
Tja, wird sich nur zeigen, wer am längeren Ast sitzt.... kommen die Spieler länger ohne Halo aus oder die Hersteller länger ohne die Spieler? Ein Problem, daß sich meiner Meinung ganz von selbst lösen wird. :)

Ich will hier nicht als oller Jammerlappen dastehen, aber die Verkaufszahlen der Xbox in Japan sind weiterhin desaströs. Selbst die PS1 verkauft sich dort besser, als Microsofts Black-Box. Und ohne den Support des japanischen Marktes, bzw. der dort ansäßigen Entwickler, kann keine Konsole langfristig überleben.

Zwar sind einige interessante Nippon-Titel in Entwicklung, aber ob diese Spiele zu System-Sellern avancieren werden... Nun, ich bin da ein wenig skeptisch. Ich glaube eher, viele Entwickler werden sich zukünftig intensiver mit Nintendos GameCube beschäftigen, da die installierte Hardwarebasis bereits jetzt gute Softwareabverkäufe verspricht.

Übrigens: Doom3 wurde offiziell für den PC bestätigt. Was will man mehr? :)

Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.
 
Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll. :-D :top:

Auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet (keine Panik, ich kann damit leben *g*): "Halo" spielt sich schlichtweg genial. Als arme Kirchenmaus, habe ich mir die Xbox mal ein paar Tage von einem Freund geliehen - und ich muss es neidlos zugeben: Fett, sehr fett. =) :top:

Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.
 
Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll. :-D :top:

Auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet (keine Panik, ich kann damit leben *g*): "Halo" spielt sich schlichtweg genial. Als arme Kirchenmaus, habe ich mir die Xbox mal ein paar Tage von einem Freund geliehen - und ich muss es neidlos zugeben: Fett, sehr fett. =) :top:

Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.

Ein Kumpel von mir hat mir gegenüber bestätigt, dass sich "Halo" auf der XBox genial spielen lässt und es super aussieht.
Vielleicht hört man ja irgendwann mal wieder etwas über das PC-"Halo". ;)
 
Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll. :-D :top:

Auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet (keine Panik, ich kann damit leben *g*): "Halo" spielt sich schlichtweg genial. Als arme Kirchenmaus, habe ich mir die Xbox mal ein paar Tage von einem Freund geliehen - und ich muss es neidlos zugeben: Fett, sehr fett. =) :top:

Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.
 
Zurück