B
BSnake
Gast
Wer braucht eigentlich noch Halo? Breed reißt mich zwar auch nicht vom Hocker aber Games wie U2 werden die XBox eh alt aussehen. Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......
Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......
Wer braucht eigentlich noch Halo? Breed reißt mich zwar auch nicht vom Hocker aber Games wie U2 werden die XBox eh alt aussehen. Halo ist für mich gestorben ..... Microsoft sucks ......
Die Meldung habe ich doch heute nacht schon online gebracht, du Sackgesicht.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=775742&message_id=776307
Quellenangabe bin also ich. Danke für den Applaus. Huch, Blumen hätten aber wirklich nicht sein müssen - trotzdem Danke vielmals.
Wusste noch gar nicht, dass XGamer auf Gerüchte von Dir hört
Microsoft ist das letzte.
Ich fin´s toll, dass Bungie schon "Halo 2" (Phoenix) angekündigt hat, aber der erste Teil noch nicht mal für den PC erschienen ist - falls es jemals erscheinen wird. Kommt mit Sicherheit auch wieder "nur" für die XBox. :o
Ich fin´s toll, dass Bungie schon "Halo 2" (Phoenix) angekündigt hat, aber der erste Teil noch nicht mal für den PC erschienen ist - falls es jemals erscheinen wird. Kommt mit Sicherheit auch wieder "nur" für die XBox. :o
genau deswegen geht mir halo im moment links am a**** vorbei.
wenns erscheint, schön, dann werf ich mal nen blick drauf, aber MS tut sich keinen gefallen damit.... breed scheint ja ausserdem besser zu sein, mehr waffen, mehr fahrzeuge etc...
Microsoft ist das letzte.
Wenn ich die Unternehmerbrille aufsetze, dann würde ich es genauso machen. Die PC-Only-Fraktion sollte sich ohnehin an den Gedanken gewöhnen, dass einige Spieleperlen zuerst auf Konsole erscheinen und dann erst (wenn überhaupt) auf den PC portiert werden. GTA3 ist da nur ein Beispiel.
Tja, wird sich nur zeigen, wer am längeren Ast sitzt.... kommen die Spieler länger ohne Halo aus oder die Hersteller länger ohne die Spieler? Ein Problem, daß sich meiner Meinung ganz von selbst lösen wird.
Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll.
Zu "Breed" ist ja auch in der aktuellen PC Games auf den Seiten 50 - 52 ein toller Vorschaubericht und auch ein Vergleich zwischen "Breed" und Konkurrent "Halo".
Was mir beim Lesen schon den Mund wässrig gemacht hat, ist die Tatsache, dass man bei "Breed" zwischen den einzelnen Charakteren hin und her wechseln kann. Wen man selbst nicht steuert, gibt einem Deckung und unterstützt - das finde ich toll.
Auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet (keine Panik, ich kann damit leben *g*): "Halo" spielt sich schlichtweg genial. Als arme Kirchenmaus, habe ich mir die Xbox mal ein paar Tage von einem Freund geliehen - und ich muss es neidlos zugeben: Fett, sehr fett.
Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.
Auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet (keine Panik, ich kann damit leben *g*): "Halo" spielt sich schlichtweg genial. Als arme Kirchenmaus, habe ich mir die Xbox mal ein paar Tage von einem Freund geliehen - und ich muss es neidlos zugeben: Fett, sehr fett.
Ciao,
Heiko
Public Image, Ltd.