• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 3: Valve deutet Half-Life 3 an!

[q= DL]..but Half-Life won't end at Episode Three...[/quote]

surprise, surprise....

Vielleicht deutet es auch an, dass es doch eine Episode 4 geben wird :-P
Was soll man hier noch groß spekulieren?
Episode 4 oder HL3.

Es wurde ja auch in erwägung gezogen ab jetzt die Story nur noch mit Episoden zu erweitern. Und was folgt auf EIII? Oh EIV!

Q

Das, oder Valve will einfach nur noch mehr Geld machen. Dass wir das Addon #4, was eigentlich in EP3 enthaltens ein sollte, was wiederum in einem Stück mit Aftermath kommen sollte dann nochmal um 20 Euro kaufen müssen. Ich traue es ihnen zu..

Q

also zum einen war für mich persönlich das ohnehin klar und zum anderen muss ich sagen, dass mich Half-Life nicht mehr sooo brennend interessiert...hätte lieber n Diablo oder ein NOLF game

Q

Boar das wär nice oder nich :D vllt Half life 3 *freu*
aber ein problem gibt es episode 3 mitte 2008 wenn ich mich nich irre und wann soll dann Half life 3 kommen 2010-2011 ? Neue Engine usw das dauert.....

AW: Q

Naja, PC Games hatt dann ja evtl jetzt ein Nachfolger- News- Spam Spiel wo mann 12 mal am Tag von ne News schreiben kann, nachdem über Crysis alles gesagt wurde. Wenn ihr wisst was ich meine,....

10.20: Half Live 3 wird ein Sturmgewehr als Waffe bieten!

11.43: Half Live 3: Es wird vorrausichtlich wieder Combine als Gegner Geben!

11: 49: Half Live 3: Gorden Freeman wird immer noch nicht sprechen!

13: 14 : Half Live 3: Art Direktor hat Durchfall! Verzögerung der Release Termines ?

:-$

Ich hab nichts gegen ein dritten teil die teile waren immer einer der Besten shooter die ich jemals gespielt haben und denn wieder mit neuer Grafik:) würd mir auf jedenfall sehr gut gefallen vlt noch ein neues CS mit neuer Grafik Maps das währe super^^aber die zeit wirds zeigen

Beetlejuice666 am 14.12.2007 16:51 schrieb:
Naja, PC Games hatt dann ja evtl jetzt ein Nachfolger- News- Spam Spiel wo mann 12 mal am Tag von ne News schreiben kann, nachdem über Crysis alles gesagt wurde. Wenn ihr wisst was ich meine,....

10.20: Half Live 3 wird ein Sturmgewehr als Waffe bieten!

11.43: Half Live 3: Es wird vorrausichtlich wieder Combine als Gegner Geben!

11: 49: Half Live 3: Gorden Freeman wird immer noch nicht sprechen!

13: 14 : Half Live 3: Art Direktor hat Durchfall! Verzögerung der Release Termines ?

:-$

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Beetlejuice666 hast was vergessen^^:D Gorden Freeman beziehung in game mit alyx Vance rofl LOL :D

Die sollten aber auch Portal nicht aus den Augen verlieren. Über ein "ausgewachsenes" Portal 2, dann auch zum Preis eines neuen Spiels, würde ich mich sehr freuen.

Genau Crysis is doch drausen wenn sollten man nur über patches und mods berichten^^ was halt standart is bei einen neuen guten sehr guten game is aber ich komm von thema ab sry^^ wie gesagt Vllt sogar Orange box 2?? :D Team fortress 3 und portal 2 mit half life 3 und CS neu xD

Es war schon immer so, die Half-Life Saga wird nicht nach E3 enden. PCG hat mal wieder keine Ahnung. Und wie es nach den Episoden aussieht wird man sehen, vielleicht weiter so vielleicht auch wieder Vollpreisspiele.

Also ich denke das nach Episode 3 logischer weise Half life 3 kommt wäre ja schwachsinn Episode 4 zu programieren.... die wollen die geschichte zu ende bringen und dann in ruhe Half life 3 programieren mit neuer Engine usw das wird warscheinlich 5 oder 6 jahre dauern xD die machen es halt gründlich die entwicklung wie Blizzad z.B lieber länger und dafür ein absoluter blockbuster :)

Dann kommt wieder der G-Man am Anfang Blablabla Mr.Freeman! Was für nen PC braucht man da 100gb ram 500ghz Prozessor und ne ATI Radeon HD, X Blablabla 9900? Aber bitte nich auf ner Blueray!

Zurück