• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 3, Portal 2? Ankündigungs-Hinweise im neuen Portal-Update

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Half-Life 3, Portal 2? Ankündigungs-Hinweise im neuen Portal-Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705812
 
AW:

Na ja, Half Life 3 wirds wohl eher nicht werden. Vielleicht ist der 11.März ja der Release Termin für Episode 3? :-D

Ne, ich glaub da kommt ein Portal 2. Oder noch wahrscheinlicher: Left 4 Dead 3 wird angekündigt! Schließlich ist der zweite Teil ja mittlerweile einige Monate alt. Da brauchts dringend Nachschub! :P
 
AW:

Ich denke, ich kann mich allen bisherigen Kommentaren nur anschließen.
Portal 2, das kommt wohl hin. :x
 
AW:

Valve liebt es lulz-spielchen zu machen und die user zu trollen :B . Man denke an Aprilverarsche bei Team Fortress 2, wo man anscheinend Ratten und andere Viecher töten sollte.
 
AW:

Ich glaube eher, dass der Steam-Server am 3. September ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, und dass das die ersten Kommunikationsversuche sind.

Ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass Hl3 angekündigt wird.
 
AW:

Aus Audiodateien Bilder erzeugt werden..

..
.....
...

BITTE WAS?!
Na so kompliziert stell ich mir das nich vor. Bestimmte Frequenzen in Kombination mit verschiedenen Amplituden und Phasen ergeben sozusagen ein paar Steuerzeichen die von einer Software interpretiert werden. Was denkst du wie die Daten über ein Kabel zu dir auf den Rechner kommen? Richtig. In etwa so. Pulse Code Modulation und was es da nicht alles gibt.
 
AW:

Haha, wie cool ist das denn? :top:
Hoffentlich wird Portal 2 zusammen mit HL EP3 veröffentlicht, und zwar bald!

Übrigens: Was ist eine BBS-Adresse? :confused:
 
AW:

Bilder in Audiodateien packen, folgt diesem
Prinzip:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Steganographie?
wasRedirected=true

BBS: Bullettin Board System

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mailbox_(Computer)
 
AW:

Bilder in Audiodateien packen, folgt diesem
Prinzip:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Steganographie?
wasRedirected=true

BBS: Bullettin Board System

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mailbox_(Computer)
Da lag ich doch mit PCM richtig. Aber danke für den Link. Sehr interessantes Thema in Bezug auf die Spreizcodes.
 
AW:

naja mal gucken ob sie wirklich Portal 2 auf der GDC ankündigen werden aber selbst wenn wird es noch ein bißchen dauern bis es released wird, L4D2 wurde ein halbes Jahr vorher angekündigt.
 
AW:

"Steam-Director John Cook erklärte, dass die Source-Engine ab sofort auch OpenGL unterstützt."

Dann sollte eine Unterstützung für Linux doch auch kein Problem sein.
 
AW:

naja mal gucken ob sie wirklich Portal 2 auf der GDC ankündigen werden aber selbst wenn wird es noch ein bißchen dauern bis es released wird, L4D2 wurde ein halbes Jahr vorher angekündigt.
Moin,

Portal 2 ist bereits angekündigt worden und kommt Ende des Jahres. Das Portal Update und das damit zusammenhängende ARG führten letztlich zur Bekanntgabe das das Spiel kommen wird. In der neuesten Ausgabe des Game Informer finden sich bereits auch viele Informationen zu Portal 2 (oder auch auf deren Website, die ich gerade nicht parat habe). Ich meine das unter irgendeiner News hier auch der eingescannte Artikel aus dem game Informer zu Verfüfung gestellt wurde.

Gruß,
Janathan

Edit: Oh sorry. hab gerade erst gesehen dass Dein Posting vom 4.03. war. :)
 
Zurück