• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 3, Portal 2? Ankündigungs-Hinweise im neuen Portal-Update

AW:

Der Mac wird also doch noch zur Spielemaschine. Steam sei Dank! :top:
 
AW:

Das Steam auf den Mac kommt, war lag doch auf der Hand!

PLÖTZLICH, ohne Ankündigung kommt ein neues Steam Interface, das "komischerweise" auf die WebKit Rendering Engine setzt, die auch auf dem Mac sehr performant ist (und weg von der IE Rendering Engine). Warum sollten die das machen, wenn die nicht irgendwas bestimmtes vorhaben? Denn einfach nur aus Spaß an der Freud machen die das eh nicht!
Sich am Kunden orientieren ist nicht gerade Valves Stärke - wie war das noch mit weiteren DLCs für L4D? Da kam das eine, was man gut und gern als "kastriert" bezeichnen darf (weil nur 2 Level). Danach kam nix mehr, trotz mehrfacher Beteuerung. Pff...
 
AW:

Dieses Steam Play hört sich sehr seltsam an. Schon die Tatsache, dass man dafür ein Extrasystem braucht, anstatt sich eifnach nur mit seinem Account einzuloggen lässt vermuten, dass es auch die Möglichkeit gibt, Kundenrechte einzuschränken. Stellt euch mal vor, wie ein Publisher (nennen wir ihn mal E4) doppelt abkassieren will Spielllizenzen für Windows und MacOS nur separat erlaubt.
 
Zurück