• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282803
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???


"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

Ja wenns den mal kommen würde wärs auch nicht schlecht...
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]
LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???


"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"

Wenn sich meine US Version, die ich sicherlich innerhalb der nächsten 7 Jahre zugeschickt bekomme ;), aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb Quintus:[/l]
Ja wenns den mal kommen würde wärs auch nicht schlecht...
Laut neusten Aussagen von Doug Lombardi gegenüber CNN Money hofft Valve im Sommer 2004 (die Jahreszahl ist ja nicht ganz unwichtig ^^) damit fertig zu sein. Also Herbst, Winter, Weihnachten,...

Aber eine theoretisch komplett zerstörbare Spielumgebung klingt natürlich ganz nett. Mal sehen in wie weit das dann im Spiel auch wirklich zutrifft- weil für Leveldesigner muss so etwas ja ein richtiger Alptraum sein.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]
LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???


"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"

hmm da ist dan wohl einstell bar auf was man schießt, für die bis 10 scheißt man dan auf tele tammis, für die bis 12 irgendwelche pokemons, die dan auch legen bleiben und von 12 bis 14 gibt es dan rosa blut 14-16 grünes, und bis 18 dan rotes, und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)

Blutrausch *Aaaaaarrrrrrrgh* ^^

Aber ist imo eine unnütze Funktion, die es ja schon im ersten Teil gab - da habe ich sie (selbstverständlich) nie benutzt.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:46 schrieb Weird_Sheep:[/l]
aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)

Das hing weniger von XP, sondern von den jeweiligen Ländereinstellungen ab und der Tatsache, daß es UT2003 nur als ML Version gab und dort alle Sprachfassung zum Release fertig waren. Bei HL 2 steht ein Termin für eine DV (sprich wie viel später als die US Fassung) noch gar nicht fest.
Ansonsten einfach, wie bei UT2003, die Ländereinstellungen auf Englisch stellen und schon funzt es.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 18:14 schrieb LordFrodo:[/l]
soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.

ROOOOOOOOOOOFL, genau so schauts aus frodo^^
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ja ja Gabe.......... arbeite an dem Spiel weiter

lol
besser könnte man es nicht ausdrücken.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 18:14 schrieb LordFrodo:[/l]
soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.

Nene, damit ist die BPjM gemeint, die auch noch diesen Vorteil komplett nutzt!! Ich sehe es schon Roboter und Öl statt Blut und Zahnräder statt Zähne :)=)
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 19:57 schrieb Hitchcock:[/l]
Nene, damit ist die BPjM gemeint, die auch noch diesen Vorteil komplett nutzt!! Ich sehe es schon Roboter und Öl statt Blut und Zahnräder statt Zähne :)=)

Ich muss aber sagen, dass ich die Roboter in der damals exklusiven Half-Life 1 Demo viel besser fand als ich es mir mit menschlichen Gegnern hätte vorstellen können. Die Roboter haben dem Ganzen noch einen Hauch mehr Abstraktes und Unheimliches gegeben. :)
Das heißt aber nicht, dass ich generell nichts gegen Entschärfungen für den deutschen Markt halte. Obwohl ich die Robotersache auch bei C&C nie besonders schlimm empfand.
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 17:52 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)
Blutrausch *Aaaaaarrrrrrrgh* ^^
Aber ist imo eine unnütze Funktion, die es ja schon im ersten Teil gab - da habe ich sie (selbstverständlich) nie benutzt.
Und weil du sie nie eingeschaltet hast, weißt du auch sehr gut, dass sie überflüssig ist. ;) :)=) Ertappt!
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

ich hoffe die verstehen "unter voll zerstörbaren level" das selbe wie ich denke.wäre ja mal echt was neues wenn man das komplette level zerlegen kann (vorausgesetzt die muni reicht).
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

[l]am 11.02.04 um 21:00 schrieb Sprayer:[/l]
ich hoffe die verstehen "unter voll zerstörbaren level" das selbe wie ich denke.wäre ja mal echt was neues wenn man das komplette level zerlegen kann (vorausgesetzt die muni reicht).

komplett zerlegbare levels gab es schon in red faction...
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

*ARGHH*

Wieso macht dieser 6+ Monate alte Artikel jetzt eigentlich wieder seine Runden? Überall, wo man hinsurft, der gleiche Link zum gleichen Quatsch, der genauso aktuell ist wie das Erscheinungsdatum 30. September 2003.

*KOPFSCHUETTEL*
 
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

Wenn sich meine US Version, die ich sicherlich innerhalb der nächsten 7 Jahre zugeschickt bekomme ;), aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)

UT2k3 Blutpatchen?

UT2003.ini -> [Engine.Engine] -> Language=det <- aus "det" mach "eng"

das Spiel, bei dem's am leichtesten geht *g*

Steht ja eh überall im Inet ^^
 
Zurück