News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen

Ja ja Gabe.......... arbeite an dem Spiel weiter

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282803

M

muscleman

Gast

LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???

"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"

Quintus

Bekanntes Gesicht

Ja wenns den mal kommen würde wärs auch nicht schlecht...

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]

"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"

Wenn sich meine US Version, die ich sicherlich innerhalb der nächsten 7 Jahre zugeschickt bekomme ;), aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)

KONNAITN

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb Quintus:[/l]
Ja wenns den mal kommen würde wärs auch nicht schlecht...
Laut neusten Aussagen von Doug Lombardi gegenüber CNN Money hofft Valve im Sommer 2004 (die Jahreszahl ist ja nicht ganz unwichtig ^^) damit fertig zu sein. Also Herbst, Winter, Weihnachten,...

Aber eine theoretisch komplett zerstörbare Spielumgebung klingt natürlich ganz nett. Mal sehen in wie weit das dann im Spiel auch wirklich zutrifft- weil für Leveldesigner muss so etwas ja ein richtiger Alptraum sein.

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]

hmm da ist dan wohl einstell bar auf was man schießt, für die bis 10 scheißt man dan auf tele tammis, für die bis 12 irgendwelche pokemons, die dan auch legen bleiben und von 12 bis 14 gibt es dan rosa blut 14-16 grünes, und bis 18 dan rotes, und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)

alienqueen

Erfahrener Benutzer

[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)

Blutrausch *Aaaaaarrrrrrrgh* ^^

Aber ist imo eine unnütze Funktion, die es ja schon im ersten Teil gab - da habe ich sie (selbstverständlich) nie benutzt.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:46 schrieb Weird_Sheep:[/l]
aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)

Das hing weniger von XP, sondern von den jeweiligen Ländereinstellungen ab und der Tatsache, daß es UT2003 nur als ML Version gab und dort alle Sprachfassung zum Release fertig waren. Bei HL 2 steht ein Termin für eine DV (sprich wie viel später als die US Fassung) noch gar nicht fest.
Ansonsten einfach, wie bei UT2003, die Ländereinstellungen auf Englisch stellen und schon funzt es.

L

LordFrodo

Gast

soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.

spimer

Erfahrener Benutzer

[l]am 11.02.04 um 18:14 schrieb LordFrodo:[/l]

ROOOOOOOOOOOFL, genau so schauts aus frodo^^

HanFred

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ja ja Gabe.......... arbeite an dem Spiel weiter

lol
besser könnte man es nicht ausdrücken.

H

Hitchcock

Gast

Nene, damit ist die BPjM gemeint, die auch noch diesen Vorteil komplett nutzt!! Ich sehe es schon Roboter und Öl statt Blut und Zahnräder statt Zähne :)=)

T

Toost

Gast

[l]am 11.02.04 um 19:57 schrieb Hitchcock:[/l]
Nene, damit ist die BPjM gemeint, die auch noch diesen Vorteil komplett nutzt!! Ich sehe es schon Roboter und Öl statt Blut und Zahnräder statt Zähne :)=)

Ich muss aber sagen, dass ich die Roboter in der damals exklusiven Half-Life 1 Demo viel besser fand als ich es mir mit menschlichen Gegnern hätte vorstellen können. Die Roboter haben dem Ganzen noch einen Hauch mehr Abstraktes und Unheimliches gegeben. :)
Das heißt aber nicht, dass ich generell nichts gegen Entschärfungen für den deutschen Markt halte. Obwohl ich die Robotersache auch bei C&C nie besonders schlimm empfand.

spassiger

Bekanntes Gesicht

[l]am 11.02.04 um 17:52 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein =)
Blutrausch *Aaaaaarrrrrrrgh* ^^
Aber ist imo eine unnütze Funktion, die es ja schon im ersten Teil gab - da habe ich sie (selbstverständlich) nie benutzt.
Und weil du sie nie eingeschaltet hast, weißt du auch sehr gut, dass sie überflüssig ist. ;) :)=) Ertappt!

S

Sprayer

Gast

ich hoffe die verstehen "unter voll zerstörbaren level" das selbe wie ich denke.wäre ja mal echt was neues wenn man das komplette level zerlegen kann (vorausgesetzt die muni reicht).

Niemand3214

Erfahrener Benutzer

[l]am 11.02.04 um 21:00 schrieb Sprayer:[/l]
ich hoffe die verstehen "unter voll zerstörbaren level" das selbe wie ich denke.wäre ja mal echt was neues wenn man das komplette level zerlegen kann (vorausgesetzt die muni reicht).

komplett zerlegbare levels gab es schon in red faction...

Proesterchen

Erfahrener Benutzer

*ARGHH*

Wieso macht dieser 6+ Monate alte Artikel jetzt eigentlich wieder seine Runden? Überall, wo man hinsurft, der gleiche Link zum gleichen Quatsch, der genauso aktuell ist wie das Erscheinungsdatum 30. September 2003.

*KOPFSCHUETTEL*

P

PostalDude83

Gast

Wenn sich meine US Version, die ich sicherlich innerhalb der nächsten 7 Jahre zugeschickt bekomme ;), aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... ;)

UT2k3 Blutpatchen?

UT2003.ini -> [Engine.Engine] -> Language=det <- aus "det" mach "eng"

das Spiel, bei dem's am leichtesten geht *g*

Steht ja eh überall im Inet ^^

firewalker2k

Bekanntes Gesicht

Newstitel: "(...) Zerstörung mit Grenzen"
In der News steht: "(...) potenziell komplett zerstörbar sein (...)"

Widerspruch?

radinger

Bekanntes Gesicht

man sagt ja auch VATER STAAT! ;)

TheCounter

Neuer Benutzer

Komplett zerstörbar wird es wohl nicht sein, sonst geht die Handlung/Atmosphäre irgendwie flöten und dazu wird die Spieldauer für manchen dann wohl extrem verkürtzt.

Bei nem reinen MP Game kann ich mir das vorstellen, aber im SP ist sowas eigentlich nicht das wahre, da der SP eine Story erzählen soll, und wenn der Spieler sich einfach nur wege freisprengt und an Schlüsselstellen vorbeiläuft bringt das garnix.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

[l]am 12.02.04 um 01:46 schrieb TheCounter:[/l]
Komplett zerstörbar wird es wohl nicht sein, sonst geht die Handlung/Atmosphäre irgendwie flöten und dazu wird die Spieldauer für manchen dann wohl extrem verkürtzt.

Bei nem reinen MP Game kann ich mir das vorstellen, aber im SP ist sowas eigentlich nicht das wahre, da der SP eine Story erzählen soll, und wenn der Spieler sich einfach nur wege freisprengt und an Schlüsselstellen vorbeiläuft bringt das garnix.

Es wird wohl so wie bei Red Faction sein! Da konnte man immer nur gewisse Teile eines Levels zerstören! Hoffen wir nur das Half Life 2 besser wird ;) !

S

Sprayer

Gast

[l]am 11.02.04 um 21:24 schrieb Niemand3214:[/l]

komplett zerlegbare levels gab es schon in red faction...

gab es da eben nicht, es ging nie "alles" kaputt.deswegen hoffe ich das valve nicht das unter einen voll zerstörbaren level versteht wie in red faction, sondern das was ich darunter verstehe !.

Proesterchen

Erfahrener Benutzer

[l]am 11.02.04 um 21:37 schrieb firewalker2k:[/l]

Widerspruch?
Nein, Valve's 'komplett zerstörbar' sollte man in Beziehung setzen zu ihren gleichzeitig getätigten KI Aussagen.

Sie behaupten, die Gegner sind intelligent, wir wissen, auf der E3 war alles geskriptet.

Sie behaupten, die Level sind komplett zerstörbar, ich erwarte, dass allenfalls kleine Objekte (Tonnen, Kisten) zerlegbar sind, vielleicht auch einige wenige, für den linearen Spielablauf wichtige, Wandbestandteile.

foofi

Bekanntes Gesicht

[l]am 12.02.04 um 08:11 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 11.02.04 um 21:37 schrieb firewalker2k:[/l]

Widerspruch?
Nein, Valve's 'komplett zerstörbar' sollte man in Beziehung setzen zu ihren gleichzeitig getätigten KI Aussagen.

Sie behaupten, die Gegner sind intelligent, wir wissen, auf der E3 war alles geskriptet.

Sie behaupten, die Level sind komplett zerstörbar, ich erwarte, dass allenfalls kleine Objekte (Tonnen, Kisten) zerlegbar sind, vielleicht auch einige wenige, für den linearen Spielablauf wichtige, Wandbestandteile.

naja, wenn man alles zerstören könnte (theoretisch) wo bleibt dann der Spass? (z.B. einen Tunnel durch eine dicke Wand ballern und eine Mission dann in 2 Minuten abschliessen oder so)

Andernfalls bin ich erleichtert das man keine Menschen durch Roboter ersetzt, wäre ja echt schade.

Wann soll das ganze überhaupt raus kommen???

Milloud

Erfahrener Benutzer

Nein, deine Mutter! Aber wenn du damit sagen willst, dass aufgrund der miserablen gesellschaftlichen Entwicklung die Schulen immer mehr zum Erziehungszentrum verkommen, weil dumme Eltern nicht mehr dazu in der Lage sind, sich bei ihren Kiddies durch zu setzen, dann JA!

JulianKupsch

Erfahrener Benutzer

Alter, die haben auf der E3 natürlich geskriptet, aber wie die Gegner(Freunbde) auf unterschiedliche Sachen reagieren, ist nicht geskriptet!
Und wenn?Hauptsache das Spiel ist beeindrucken und macht riiieeesig Spass!!!
Ich hoffe auch, dass Valve das mit "unzerstörbar" so wie bei Rad Faction meint!Aber ich bin mir sicher, dass HL2 1000mal besser wird als dieses Drecksgame.Und wenn die es nicht wie bei Red Faction machen, dann werden sie schon wissen was sie tun.Und wenn alles gut geht, dann wird HL2 der beste Shooter aller Zeiten!(besser als FarCry, das aber auch genial ist!)

Oben Unten