JohnnyKnoxville21
Hobby-Spieler/in
AW: News - Half-Life 2 - Zerstörung mit Grenzen
Ja ja Gabe.......... arbeite an dem Spiel weiter
[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]
LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???
"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"
, aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes... 
Laut neusten Aussagen von Doug Lombardi gegenüber CNN Money hofft Valve im Sommer 2004 (die Jahreszahl ist ja nicht ganz unwichtig ^^) damit fertig zu sein. Also Herbst, Winter, Weihnachten,...[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb Quintus:[/l]
Ja wenns den mal kommen würde wärs auch nicht schlecht...
[l]am 11.02.04 um 17:30 schrieb muscleman:[/l]
LOL vom erziehungsberechtigtem einstellbar???
"MAmi kommst du ma?l Ich hab ein neues brutales Computerspiel. Bitte stell doch ein wieviel Blut dort rumfetzt wenn ich jemanden erschiesse"
.gif)
[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein![]()
[l]am 11.02.04 um 17:46 schrieb Weird_Sheep:[/l]
aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes...![]()
[l]am 11.02.04 um 18:14 schrieb LordFrodo:[/l]
soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.
[l]am 11.02.04 um 17:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 11.02.04 um 18:14 schrieb LordFrodo:[/l]
soso, und mit erziehunfsberechtigte ist dann bei uns wohl der staat gemeint.
.gif)
.gif)
[l]am 11.02.04 um 19:57 schrieb Hitchcock:[/l]
Nene, damit ist die BPjM gemeint, die auch noch diesen Vorteil komplett nutzt!! Ich sehe es schon Roboter und Öl statt Blut und Zahnräder statt Zähne![]()
.gif)
Und weil du sie nie eingeschaltet hast, weißt du auch sehr gut, dass sie überflüssig ist.[l]am 11.02.04 um 17:52 schrieb alienqueen:[/l]
Blutrausch *Aaaaaarrrrrrrgh* ^^[l]am 11.02.04 um 17:48 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
und ab 18 hat man dan ultra brutal erreicht und es wird sowas wie be post*l2 sein![]()
Aber ist imo eine unnütze Funktion, die es ja schon im ersten Teil gab - da habe ich sie (selbstverständlich) nie benutzt.
.gif)
Ertappt![l]am 11.02.04 um 19:36 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 11.02.04 um 17:26 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
lol
besser könnte man es nicht ausdrücken.
[l]am 11.02.04 um 21:00 schrieb Sprayer:[/l]
ich hoffe die verstehen "unter voll zerstörbaren level" das selbe wie ich denke.wäre ja mal echt was neues wenn man das komplette level zerlegen kann (vorausgesetzt die muni reicht).
Wenn sich meine US Version, die ich sicherlich innerhalb der nächsten 7 Jahre zugeschickt bekomme, aufgrund des deutschen XPs selbst kastriert, ähnlich wie kurzzeitg UT2k3 und ich die US blutpatchen muss, dann hat der Arsch aber Kirmes...
![]()