An sich ist die News der Brüller!
Ein kleiner, wenn auch viel zu spät erfolgter, Schritt in die richtige Richtung um wenigstens ein paar erhitzte Gemüter zu kühlen.
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Ansichten in punkto BEHÖRDEN sind...
Manchmal sind sie für was gut und manchmal soll man sich nach Ansicht einiger Vorschreiber vor ihnen fürchten.
(Huuuh, grusel...)
Wie seit Bekanntwerden des Steam-Zwanges von mir beschlossen, habe ich HL2 bis heute nicht käuflich erworben!
Aber, und da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken, gespielt hab ich es dennoch. Klingt zwar bißchen populistisch, ist aber nicht unbedingt so.
(Gespielt:
ja, durch Kauf unterstützt:
nein)
Es gibt tatsächlich Leute, die einem ganz legal Ihren Schwuchtelaccount überlassen, weil sie die Nase von HL2 nach einem Mal durchspielen gestrichen voll hatten.
Im Gegensatz zum Vorgänger hat es mich auch nicht grad von den Socken gehauen (Langzeitmotivation, Innovation, Leveldesign
).
Naja Grafik und Gameplay waren ganz ok.
Ich vergaß zum besseren Verständnis zu erwähnen, dass mir CS, egal in welcher Version am Arsch vorbei geht.
Gute Multiplayer-Action gibt´s bei der Battlefield-Reihe. Soll heißen, dass mich explizit der Einzelspielmodus an HL2 interessiert und schon von daher Steam der letzte
... (es fehlen einfach die Worte um es auszudrücken) ist!!!