• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Valves Orange Box: Preisnachlass - Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld

AW:

HLP-Andy am 27.04.2009 21:55 schrieb:
Ja, so etwas wirkt. Bin gespannt, ob Valve wieder Zahlen veröffentlicht, um wieviel tausend Prozent sich die Verkäufe erhöht haben übers Wochenende.

da wären absolute zahlen aber interessanter
 
AW:

Teslatier am 27.04.2009 22:56 schrieb:
Na super. Da ist man EINMAL eine Woche im Urlaub und bekommt sowas dann nicht mit... Die Box kostet jetzt nämlich (wieder?) 29,99€.
Geh zum nächsten MM oder Saturn, da sollte es die Box für 20€ geben. (jedenfalls in Wien sehe ich sie schon monatelang schon so) Amazon verlangt auch nur 24€.
Und selbst 30 ist für den Inhalt ja nun wirklich nicht überteuert.
 
AW:

Huskyboy am 27.04.2009 22:56 schrieb:
HLP-Andy am 27.04.2009 21:55 schrieb:
Huskyboy am 27.04.2009 19:46 schrieb:
Unser Steam-Troll taucht aber spät auf. ;)
.

hat nicht jeder soviel zeit wie die steamfanboyfrakton die alles schön reden wo Valve drauf steht, denn ich muss nebenbei auch noch arbeiten..

Stimmt. Die muss natürlich nicht nebenbei auch noch arbeiten..
 
AW:

Boesor am 27.04.2009 22:59 schrieb:
da wären absolute zahlen aber interessanter
Die es aber nicht geben wird, deshalb zumindest meine Hoffnung in die Prozentzahlen - das wäre zumindest realistisch.


STF am 27.04.2009 23:16 schrieb:
Stimmt. Die muss natürlich nicht nebenbei auch noch arbeiten..
Natürlich nicht, schließlich kriegen wir ja jeden Monat einen 5.000 Dollar-Scheck aus Seattle zugeschickt. ;)
 
AW:

HLP-Andy am 27.04.2009 23:50 schrieb:
STF am 27.04.2009 23:16 schrieb:
Stimmt. Die muss natürlich nicht nebenbei auch noch arbeiten..
Natürlich nicht, schließlich kriegen wir ja jeden Monat einen 5.000 Dollar-Scheck aus Seattle zugeschickt. ;)
Er war grad vier Tage nicht online, da mus man schon mal wieder was loswerden..
Nimmt mich wunder, obs in seinem Shop günstiger war :P
 
AW:

HLP-Andy am 27.04.2009 08:49 schrieb:
An der Wortwahl sieht man ja bereits, dass es diesen Leuten hier ja nicht um Fakten oder um eine ehrliche Diskussion geht, sondern dass sie das als Glaubenskampf sehen und möglichst vielen ihre Ansichten aufzwingen wollen.

Ich versuche nur Aufklärung zu betreiben, damit die Berichterstattung der STEAM-Befürworter nicht zu einseitig wird.
Lest einfach Punkt 9 des Wiki-Eintrags zu STEAM und verinnerlicht, was dies bedeutet. Die großen Nachteile überwiegen in meinen Augen die wenigen Vorteile. Das ist aber Ansichtssache, insbesondere für Leute, die für Valve arbeiten.
 
AW:

McDrake am 28.04.2009 00:17 schrieb:
HLP-Andy am 27.04.2009 23:50 schrieb:
STF am 27.04.2009 23:16 schrieb:
Stimmt. Die muss natürlich nicht nebenbei auch noch arbeiten..
Natürlich nicht, schließlich kriegen wir ja jeden Monat einen 5.000 Dollar-Scheck aus Seattle zugeschickt. ;)
Er war grad vier Tage nicht online, da mus man schon mal wieder was loswerden..
Nimmt mich wunder, obs in seinem Shop günstiger war :P

nö haben wir auch seit bestimmt 2 monaten nicht mehr weils keiner mehr haben wollte, CS geht dafür immer noch wie geschnitten brot..
 
AW:

crackajack am 27.04.2009 23:09 schrieb:
Teslatier am 27.04.2009 22:56 schrieb:
Na super. Da ist man EINMAL eine Woche im Urlaub und bekommt sowas dann nicht mit... Die Box kostet jetzt nämlich (wieder?) 29,99€.
Geh zum nächsten MM oder Saturn, da sollte es die Box für 20€ geben. (jedenfalls in Wien sehe ich sie schon monatelang schon so) Amazon verlangt auch nur 24€.
Und selbst 30 ist für den Inhalt ja nun wirklich nicht überteuert.
Mal ne Frage am Rande: Die deutsche Version ist ja irgendwie geschnitten. Gibts dafür Mittelchen, diese Version "normal" zu machen?
 
AW:

Teslatier am 28.04.2009 20:07 schrieb:
crackajack am 27.04.2009 23:09 schrieb:
Teslatier am 27.04.2009 22:56 schrieb:
Na super. Da ist man EINMAL eine Woche im Urlaub und bekommt sowas dann nicht mit... Die Box kostet jetzt nämlich (wieder?) 29,99€.
Geh zum nächsten MM oder Saturn, da sollte es die Box für 20€ geben. (jedenfalls in Wien sehe ich sie schon monatelang schon so) Amazon verlangt auch nur 24€.
Und selbst 30 ist für den Inhalt ja nun wirklich nicht überteuert.
Mal ne Frage am Rande: Die deutsche Version ist ja irgendwie geschnitten. Gibts dafür Mittelchen, diese Version "normal" zu machen?

Weiter oben im Thread war ein Link, wie man das machen kann. Die Seite weis ich aber jetzt nicht mehr.
 
Zurück