H
Huskyboy
Gast
AW:
hat nicht jeder soviel zeit wie die steamfanboyfrakton die alles schön reden wo Valve drauf steht, denn ich muss nebenbei auch noch arbeiten..
HLP-Andy am 27.04.2009 21:55 schrieb:Unser Steam-Troll taucht aber spät auf.Huskyboy am 27.04.2009 19:46 schrieb:ist mir zu teuer
.
hat nicht jeder soviel zeit wie die steamfanboyfrakton die alles schön reden wo Valve drauf steht, denn ich muss nebenbei auch noch arbeiten..


.gif)