Die FSK/USKsantaclaus333 am 25.04.2009 15:12 schrieb:Wer will schon geschnittene Versionen?

Sehr weise!Mothman am 25.04.2009 15:31 schrieb:Ich brauch nur Team Fortress 2, also kauf ich mir das jetzt einzeln. So.![]()
![]()

Du kannst jedes Spiel separat installieren und hast - falls doppelt - ein HL2 und ein EP1 über, was du an einen anderen Steam Account verschenken kannst.Solon25 am 25.04.2009 15:00 schrieb:Wie war das jetzt nochmal bei einem bestehenden HL² Account, wenn ich die Orange Box kaufe und nur EP 1 + 2 + Portal + TF installieren will, ging das?
DankeWorrel am 25.04.2009 16:07 schrieb:Du kannst jedes Spiel separat installieren und hast - falls doppelt - ein HL2 und ein EP1 über, was du an einen anderen Steam Account verschenken kannst.Solon25 am 25.04.2009 15:00 schrieb:Wie war das jetzt nochmal bei einem bestehenden HL² Account, wenn ich die Orange Box kaufe und nur EP 1 + 2 + Portal + TF installieren will, ging das?
.gif)
HLP-Andy am 25.04.2009 13:04 schrieb:Dumm nur, dass es sich dabei um Raubkopien handelt. Die Spiele werden ohne gültige Lizenz vertrieben und könnten von Valve gesperrt werden. Also besser ehrlich kaufen und auch den Entwickler finanziell unterstützen.
Solon25 am 25.04.2009 16:08 schrieb:DankeWorrel am 25.04.2009 16:07 schrieb:Du kannst jedes Spiel separat installieren und hast - falls doppelt - ein HL2 und ein EP1 über, was du an einen anderen Steam Account verschenken kannst.Solon25 am 25.04.2009 15:00 schrieb:Wie war das jetzt nochmal bei einem bestehenden HL² Account, wenn ich die Orange Box kaufe und nur EP 1 + 2 + Portal + TF installieren will, ging das?![]()
Zapped am 25.04.2009 16:35 schrieb:Und wenn man die anderen Spiele schon hat, wenn man DoD kauft? Sind die dann auch doppelt vorhanden, und man kann man die dann auch verschenken (HL1 und & Co.)?
Was willst du denn davon verschenken, wenn es eh schon geschenkt ist? 
XIII13 am 25.04.2009 13:36 schrieb:Vielleicht habe ich etwas verpasst, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Werbung noch kennzeichnen muss.
Echt mal, Skandal³AndySherry am 25.04.2009 18:40 schrieb:Ich sehe das ähnlich wie du - die "News" dann auch noch reißerisch mit "Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld" zu betiteln, hat mit seriösem Journalismus jedenfalls nichts mehr zu tun.
Dabei haben wir doch hier unseren Schnäppchen Thread ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ultio am 25.04.2009 13:41 schrieb:Wenn es Werbung wäre, würde PC Games dafür Geld bekommen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass dies nicht der Fall ist, handelt es sich hierbei mehr um einen Hinweis auf einen verdammt guten Deal...XIII13 am 25.04.2009 13:36 schrieb:Vielleicht habe ich etwas verpasst, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Werbung noch kennzeichnen muss.
Jede Woche gibt es zahlreiche verdammt gute Deals bei Amazon und anderen Anbietern. Warum gibt es dazu keine Hinweise von der PCG-Redaktion? Könnte es etwa daran liegen, dass es dafür bei Computec keine "Lobby" gibt, so wie Steam es mit HLP hat? Bei PCA hat man sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Titel gegenüber der Meldung von HLP abzuändern. Aber das ist natürlich reiner Zufall.ultio am 25.04.2009 13:41 schrieb:Wenn es Werbung wäre, würde PC Games dafür Geld bekommen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass dies nicht der Fall ist, handelt es sich hierbei mehr um einen Hinweis auf einen verdammt guten Deal...XIII13 am 25.04.2009 13:36 schrieb:Vielleicht habe ich etwas verpasst, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Werbung noch kennzeichnen muss.
Da muss Valve aber tief in die Tasche greifen, wenn sie zig Newsseiten die darüber berichtet haben Flüge spendieren will:AndySherry am 25.04.2009 19:10 schrieb:Tja, wenn das so einfach wäre...direkt bekommt PCGames für eine solche "Meldung" wahrscheinlich kein Geld. Aber ich schätze, man erhöht seine Chancen, mal wieder mit ein paar Lesern nach Seattle fliegen zu können (oder auf eine ähnliche Art und Weise begünstigt zu werden).