Worrel
Spiele-Guru
AW:
@TF2 cut:
Ich finde, das ist bisher der gelungenste Cut der Spielegeschichte.
Es paßt einfach zigmal besser, in diesem Comic Setting die Spielfiguren in Spielzeugeinzelteile zu zerlegen als 08/15 Blood&Gore.
Noch stimmt das, aber sobald Steam ihr DRM Dings (weiß grad nicht, wie das heißt) durchziehen, war's das mit "von einem Freund kopieren und in den eigenen Steam Ordner packen - wenn auch evtl. nur für die EXE Datei (so genau weiß ich das nicht)HLP-Andy am 25.04.2009 11:49 schrieb:Du kannst die runtergeladenen Daten sichern, dann brauchst du sie, wenn du sie mal löscht, nicht neu runterladen sonder kannst sie direkt von der DVD kopieren. Aber du kannst sie auch beliebig oft runterladen oder von einem Freund kopieren oder von einer externen Festplatte, etc. Steam ist völlig egal woher die entsprechenden Daten kommen, es checkt nur zwei Dinge: Hast du die Berechtigung es zu spielen? Falls ja: Sind die Daten auf der Festplatte? Falls ja: Das Spiel startet. Falls nein: Steam lädt die Daten runter und startet danach.Gebbo08 am 25.04.2009 11:48 schrieb:kann ich die sachen über steam auch irgendwie als vollversion runterladen und auf dvd sichern?
@TF2 cut:
Ich finde, das ist bisher der gelungenste Cut der Spielegeschichte.
Es paßt einfach zigmal besser, in diesem Comic Setting die Spielfiguren in Spielzeugeinzelteile zu zerlegen als 08/15 Blood&Gore.

.gif)
.gif)