• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin aufgehoben?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226000
 
so ein scheissssssssss

naja kann ich wenigstens mein ALDI PC im november kaufen bevor es vielleicht im dezember kommt :P
 
[l]am 24.09.03 um 09:07 schrieb Munky:[/l]
Ach neee.

Wer hat überhaupt an dieses Release-Märchen geglaubt?

Das frage ich mich auch. Allerdings glauben ja mitunter noch jetzt viele krampfhaft daran, daß es am 30. erscheinen wird.
 
als wenn man an diese Termine glauben könnte...
Mich ärgert nur, dass sich Valve erst groß aufspielt a la "wir geben erst jetzt Infos raus, wo es fast fertig ist" und dann wird doch nichts draus.
 
*looool*

es gibt eine neue religion unter den computerspielern, die sich dadruch auszeichnet das diese leute an angekündigte release zeiten glauben

*lol*
ha ha *mit dem finger zeigen*
 
[l]am 24.09.03 um 09:21 schrieb silencer1:[/l]
Wenn wir Glück haben, wirds vielleicht bis September 2004 fertig.

Hat irgendeiner der Entwickler behauptet es würde am 30.09.2003 erscheinen?
Es war immer nur die Rede von 30. September !!! :)=)
 
HL2 ist fertig. Sie müssens nur noch auf der GF FX zum Laufen bringen ;)

Was solls, Max Payne 2 kommt ja (hoffentlich) am 15.10. :-D
 
Ich wette, die müssen das solange verschieben, bis sie pleite sind. Dann kommt der GROßE Bruder Mirodoof und kauft wieder alles... um dann HL2 exkulsiv für die XBOX2 rauszuvbringen. Fürn PC erscheint es dann erst in 5-7 Jahren. Kennt man ja schon.

Also, die neue Politk der Spieleentwickler, am Erscheinungsdatum bis kurz vor erscheinen festzuhalten, obwohl sie wissen das es nicht reichen wird (sowas wissen sie immer min 3-5 Wochen vorher, da allein das Pressen der CDs und die Kontrolle fast so lang dauern), das Datum immer erst ein wenige Tage vorher zuändern. Da freut man sich drauf, das man es in ein paar Tagen in den Händen hält und dann, nichts wars, nur leere Luft. Gut, bei HL2 war es irgendwie klar, aber es gibt ja genug andere Bsp., wie Breed, TR6 (auch wenn durch das verschieben das Spiel nicht besser geworden ist).
Aber das HL2 erst zu Weihnachten erscheinen soll oder noch später, find ich n Witz. Das Spiel is eigentlich fertig, bis auf Kleinigkeiten wie die FX Probleme (ich hab ne FX Karte, also wäre es schön, wenn die Probleme weg wären), aber das ist kein Grund HL2 soweit rauszuschieben, ich hätte höchsten mit einem Monat gerechnet. Naja, da hab ich halt Zeit für andere Spiele wie Homeworld 2 (diese Woche, EV), Halo (Anfang Oktober), dNdR Nochmalspielen....
 
Also verschoben wird das Spiel nicht.

Es ist fertig, jede der 3 Versionen (oder sogar 4!)

Das sind nur Gerüchte, die man nicht ernst nehmen muss. Verschiedene Newswebsites wollen sich dadurch nur aufmerksam machen... Ich finde, bevor man so eine Meldung ernst nimmt muss man auf das offizielle Statement warten. Im laufe des Nachmittags oder Morgen wird sich das ganze geklärt haben.

Und noch eins: Auf den FX Karten wird das Spiel auch laufen, zwar nicht so flüssig aber bis dahin wird NVidia die neuen Treiber rausrücken.

Bis dahin, viel Spass beim warten.

MfG, euer Foo
 
[l]am 24.09.03 um 09:17 schrieb Giskard:[/l]
Wer galubt überhaupt diesen newsgeilen preudo insider sieten???

Meintest du Pseudo-Insider-Seiten?

by the way: Zu deiner Signatur - es heisst relativ, ohne ie :)=)

CyA, SirDregan
 
[l]am 24.09.03 um 10:31 schrieb foofi:[/l]
Also verschoben wird das Spiel nicht.

Es ist fertig, jede der 3 Versionen (oder sogar 4!)

Das sind nur Gerüchte, die man nicht ernst nehmen muss. Verschiedene Newswebsites wollen sich dadurch nur aufmerksam machen... Ich finde, bevor man so eine Meldung ernst nimmt muss man auf das offizielle Statement warten. Im laufe des Nachmittags oder Morgen wird sich das ganze geklärt haben.

Und noch eins: Auf den FX Karten wird das Spiel auch laufen, zwar nicht so flüssig aber bis dahin wird NVidia die neuen Treiber rausrücken.

Bis dahin, viel Spass beim warten.

MfG, euer Foo

Jaja, is ja gut *aufdieSchulterklopf*
 
[l]am 24.09.03 um 10:31 schrieb foofi:[/l]
Also verschoben wird das Spiel nicht.

Es ist fertig, jede der 3 Versionen (oder sogar 4!)

Das sind nur Gerüchte, die man nicht ernst nehmen muss. Verschiedene Newswebsites wollen sich dadurch nur aufmerksam machen... Ich finde, bevor man so eine Meldung ernst nimmt muss man auf das offizielle Statement warten. Im laufe des Nachmittags oder Morgen wird sich das ganze geklärt haben.

Und noch eins: Auf den FX Karten wird das Spiel auch laufen, zwar nicht so flüssig aber bis dahin wird NVidia die neuen Treiber rausrücken.

Bis dahin, viel Spass beim warten.

MfG, euer Foo

Auf welche Quelle(n) greifst du zurück?!
 
Zurück