• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Termin aufgehoben?

Valve hat uns wahrscheinlich alle verarscht. Es gibt wahrscheinlich kein Half Life 2 - die Videos waren alle nur mit 3D Studio vorgerendert. Vielleicht können sie garnicht programmieren. Wahrscheinlich haben sie Half Life 1 nie geschrieben. Sie haben uns vielleicht alle verarscht und In wirklichkeit sind sie vielleicht nur eine Firma die Wasserhähne herstellt, die man sich an den Hinterkopf schrauben kann :)
 
[l]am 24.09.03 um 18:09 schrieb NeoTiger:[/l]
Valve hat uns wahrscheinlich alle verarscht. Es gibt wahrscheinlich kein Half Life 2 - die Videos waren alle nur mit 3D Studio vorgerendert. Vielleicht können sie garnicht programmieren. Wahrscheinlich haben sie Half Life 1 nie geschrieben. Sie haben uns vielleicht alle verarscht und In wirklichkeit sind sie vielleicht nur eine Firma die Wasserhähne herstellt, die man sich an den Hinterkopf schrauben kann :)

Ahh, ja! Jetzt bin ich aufgeklärt! :) LOL

MfG
 
Man was für ein wechselbad der Gefühle, aber irgendwie war das doch klar .......


PS: und für mich ist jetzt auch schon klar das Max Payne 2 auch nicht am 15.10 erscheint !!!!
 
[l]am 24.09.03 um 10:52 schrieb koeli:[/l]
[l]am 24.09.03 um 10:31 schrieb foofi:[/l]
Also verschoben wird das Spiel nicht.

Es ist fertig, jede der 3 Versionen (oder sogar 4!)

Das sind nur Gerüchte, die man nicht ernst nehmen muss. Verschiedene Newswebsites wollen sich dadurch nur aufmerksam machen... Ich finde, bevor man so eine Meldung ernst nimmt muss man auf das offizielle Statement warten. Im laufe des Nachmittags oder Morgen wird sich das ganze geklärt haben.

Und noch eins: Auf den FX Karten wird das Spiel auch laufen, zwar nicht so flüssig aber bis dahin wird NVidia die neuen Treiber rausrücken.

Bis dahin, viel Spass beim warten.

MfG, euer Foo

Auf welche Quelle(n) greifst du zurück?!


tja, wie ich es sehe, gibt es keine offiziellen quellen, weder für den 30.09, noch dagegen. aber hl2 ist wieder gesprächsthema in vielen internetforen. ich glaub schon ewig nicht mehr an releasedaten. ich hab bei meinem händler einige vorbestellungen laufen und freue mich jedesmal wenn er anruft und sagt spiel x ist da. so find ich es besser.
tobife
 
[l]am 24.09.03 um 21:04 schrieb tobife:[/l]
ich glaub schon ewig nicht mehr an releasedaten. ich hab bei meinem händler einige vorbestellungen laufen und freue mich jedesmal wenn er anruft und sagt spiel x ist da. so find ich es besser.

Da ist was drann. Einfach Vorbestellen und dann, wenn es erhältlich, einfach einlegen und spielen. Ohne Streß.
Und bis dahin kann man sich noch mit den andern Demos, Videos, Vorschauberichten und andern Vollversionen beschäftigen.
 
[l]am 24.09.03 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Man was für ein wechselbad der Gefühle, aber irgendwie war das doch klar .......


PS: und für mich ist jetzt auch schon klar das Max Payne 2 auch nicht am 15.10 erscheint !!!!

Warum werden eigentlich immer die Games Verschoben die einen Interesseiren ?

Und so ein Müll wie Zb Yager Kommt sicher Pünktlich.
Das wird aber aufgrund seiner Misserablen Steuerung ein Schuß in den Ofen.
 
Ich finde es auch sehr seltsam, dass sich Valve dazu nicht öffentlich äußert! Denn wenn der Release eines Games verschoben werden muss, dass merkt man doch nicht erst 5 Tage vor offiziellem Release, sondern schon einige Wochen vorher! Die müssen dass doch schon einige Zeit wissen ob das Game nun an dem Tage rauskommt oder nicht, äußern sich aber einfach nicht dazu >:|

So wahnsinnig ich mich auf das Spiel freue, fair finde ich es aber nicht gerade, dass sie uns in Sachen Release so im Regen stehen lassen!
 
WWOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nehmt den kopf aus dem arsch leute HL2 ist GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und still on track for 30 SEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich geh kaputt!!!!!!!

Quelle:
http://www.gamershell.com/news_BHalf-Life2BGold.shtml

WOOOOHOOOOOOOOOOOOOHOHOHOOOOOOOOO!!!!
Half Life 2 has gone Gold and in production now, the release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages.
 
Muahaha, voll auf den Fake reingefallen. Selbst die Mädels dort sind vor lauter Aufregung nicht mehr gründlich. Bis zur "Aufklärung" hats zwar nicht lange gedauert, aber es hat offensichtlich gereicht, um manch einen wieder in Ekstase zu versetzen.
Manche Leute sind echt zu verkrampft, was HL² angeht - als wenn sich ihr ganzes Leben nur noch um ein Spiel dreht.
 
[l]am 24.09.03 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Man was für ein wechselbad der Gefühle, aber irgendwie war das doch klar .......


PS: und für mich ist jetzt auch schon klar das Max Payne 2 auch nicht am 15.10 erscheint !!!!

sondern am 30. oktober.
 
Zurück