• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Stotter-Patch erschienen

Killtech am 25.11.2004 23:14 schrieb:
Shadow_Man am 25.11.2004 22:25 schrieb:
Also bei mir ist der Patch noch gar nicht verfügbar :haeh: Hab grad in Steam unter HL2 Update News nachgeschaut, da steht aber nix von diesem Patch :confused: Da steht irgendwas von "letztes Update war am 26.August"!

Mfg Shadow_Man

Das ist unter anderem normal. Das steht bei mir und vielen anderen Leuten auch. Lass dich davon nicht täuschen...

Als ich heute Steam gestartet habe, hat das Einloggen einiges länger gedauert als sonst. Als ich danach den Statusmonitor aufgerufen habe, war ein Eintrag mit "Half Life 2 Update" zu finden. Somit wurde HL2 automatisch gepatched. (Falls "Automatisches Update" in Steam aktiviert ist)

MfG, Killtech

WO AKTIVIERT MAN AUTOMATISCHES UPDATE IN STEAM?

Micha303 am 26.11.2004 00:22 schrieb:
Also bei mir ist der Patch noch gar nicht verfügbar :haeh: Hab grad in Steam unter HL2 Update News nachgeschaut, da steht aber nix von diesem Patch :confused: Da steht irgendwas von "letztes Update war am 26.August"!

Mfg Shadow_Man

Das ist unter anderem normal. Das steht bei mir und vielen anderen Leuten auch. Lass dich davon nicht täuschen...

Als ich heute Steam gestartet habe, hat das Einloggen einiges länger gedauert als sonst. Als ich danach den Statusmonitor aufgerufen habe, war ein Eintrag mit "Half Life 2 Update" zu finden. Somit wurde HL2 automatisch gepatched. (Falls "Automatisches Update" in Steam aktiviert ist)

MfG, Killtech

Automatisches Update ist normalerweise automatisch aktiviert :-D

Wenn du es überprüfen willst, dann rechtsklicke im Spiele-Menu von Steam auf HL2 und wähle Eigenschaften. Dort hast du nur eine Registerkarte auf welcher irgendwo in der Mitte ein wählbares Feld steht. Dort müsste stehen "Dieses Spiel automatisch updaten" oder sowas.

Grüsse

Falls noch jemand dass Problem hat, dass nach dem Patch (oder nach einer Neuinstallation, kann nicht mehr sagen woran es lag) plötzlich CS:S ruckelt wie Sau und der G-Man am Anfang von HL2 ne einzige Stotterpartie ist: ich habe den Wert für V-Sync geändert, dann gings.... sehr komisch.

Was mich dieses sch...öne Game schon für Stunden an Rumprobiererei und Geteste und Neuinstallationen gekostet hat..... :(

blue_screen am 26.11.2004 00:45 schrieb:
Micha303 am 26.11.2004 00:22 schrieb:

Mfg Shadow_Man

MfG, Killtech

Automatisches Update ist normalerweise automatisch aktiviert :-D

Wenn du es überprüfen willst, dann rechtsklicke im Spiele-Menu von Steam auf HL2 und wähle Eigenschaften. Dort hast du nur eine Registerkarte auf welcher irgendwo in der Mitte ein wählbares Feld steht. Dort müsste stehen "Dieses Spiel automatisch updaten" oder sowas.

Grüsse

Jeetzt hab ich es auch gefunden ok war nicht einfach, stimmt ist automatisch eingestellt man könnte es aber auch abstellen. ABer letztees Update steht 24 August. *lach* Was haben die sich da ausgedacht also meine Zustimmung zu dem Quatsch gibts net :pissed:

Sag mir mal wer, wie ich HL2 spielen kann ohne online zu gehen. Damit ich den Patch nicht runterladen muss.
Auch generell währe das ganz nett...

Giskard am 26.11.2004 10:42 schrieb:
Sag mir mal wer, wie ich HL2 spielen kann ohne online zu gehen. Damit ich den Patch nicht runterladen muss.
Auch generell währe das ganz nett...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Einfqach "automatische Updates" deaktivieren, bevor Du online gehst.
Wer suchet, der wird finden!

Zurück