Micha303 am 25.11.2004 15:43 schrieb:Hmmm unter Neuigkeiten ist der letzte Eintrag vom
November 24, 2004, 5:00 pm · valve
So weit mein Englisch reicht das man AA ud AF runteschalten soll und die texturen aber nix vom Patch
Runnaway am 25.11.2004 14:11 schrieb:Butterbemme am 25.11.2004 13:20 schrieb:So richtig toll scheint dass mit den patches nicht zu klappen... oder vielleicht schaltet Valve die Patches erstmal nur für USA-Steams frei damit nicht alles zusammenbricht? Tja wer weiß. Auf alle Fälle steht bei Steam-Powered auch folgendes Update auf der Seite drauf, das hat mein Steam auch noch nicht gezogen:
Counter-Strike: Source Update
October 25, 2004, 5:15 pm · valve
An update to Counter-Strike: Source has been released. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the changes:
COUNTER-STRIKE: SOURCE CHANGES / ADDITIONS:
Fixed server reliable buffer overflow errors
Fixed BroadcastMessage:Reliable Broadcast overflow issue
Edit: Was ist das denn für ein Bullshit, jetzt hab ich Steam deinstalliert in der Hoffnung, daß es dann mit dem Update geht, und ohne Vorwarnung kloppt der mir dir ganzen 5 GB von HL2 und CS mit weg. Hätt ich die Steam-Version von den Games, dürfte ich mir jetzt beides neu runterladen oder was?
HAHAHHA !! sry aber das ist echt ne saubere leistung!
Einfach in der Konsole version eintippen.Dune2 am 25.11.2004 12:45 schrieb:... Ich fänd's aber auch gut, wenn man bei Hl² irgendwo mal ne Rev.Nummer nachschauen könnte. ...
pert am 25.11.2004 15:48 schrieb:Micha303 am 25.11.2004 15:43 schrieb:Hmmm unter Neuigkeiten ist der letzte Eintrag vom
November 24, 2004, 5:00 pm · valve
So weit mein Englisch reicht das man AA ud AF runteschalten soll und die texturen aber nix vom Patch
Ich habe auch noch massive Grafikstörungen - bunte Kacheln
auf vielen Gegenständen.......
Was tun?
zErOoOo am 25.11.2004 17:27 schrieb:ich bin Benutzer einer Ati r 9800 Pro als ich mich eben bei Steam eingeloggt habe und in den Monitor geschaut habe stand dort das HL2 100% hat doch der Patch hat nicht gebracht stotter noch genau wie vorher ....... was soll ich nun machen HELFT MIR PLZ!!!!!!!!
Butterbemme am 25.11.2004 16:39 schrieb:Runnaway am 25.11.2004 14:11 schrieb:Butterbemme am 25.11.2004 13:20 schrieb:So richtig toll scheint dass mit den patches nicht zu klappen... oder vielleicht schaltet Valve die Patches erstmal nur für USA-Steams frei damit nicht alles zusammenbricht? Tja wer weiß. Auf alle Fälle steht bei Steam-Powered auch folgendes Update auf der Seite drauf, das hat mein Steam auch noch nicht gezogen:
Counter-Strike: Source Update
October 25, 2004, 5:15 pm · valve
An update to Counter-Strike: Source has been released. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the changes:
COUNTER-STRIKE: SOURCE CHANGES / ADDITIONS:
Fixed server reliable buffer overflow errors
Fixed BroadcastMessage:Reliable Broadcast overflow issue
Edit: Was ist das denn für ein Bullshit, jetzt hab ich Steam deinstalliert in der Hoffnung, daß es dann mit dem Update geht, und ohne Vorwarnung kloppt der mir dir ganzen 5 GB von HL2 und CS mit weg. Hätt ich die Steam-Version von den Games, dürfte ich mir jetzt beides neu runterladen oder was?
HAHAHHA !! sry aber das ist echt ne saubere leistung!
Ich sagte ja wenn ich die Steam-version HÄTTE , die DVD liegt zum Glück vor mir.
Nachdem ich Steam neu installiert hab, hab ich mal zum Spaß auf "Install HL2" geklickt, und er hat angefangen irgendwas runterzuladen. Dachte schon er zieht jetzt das ganze Spiel, aber nach 2 Minuten war Schluss und das Spiel war mit allen seinen 4 GBs wieder da, OBWOHL es vorher durch die Steam-Deinst. von der Platte verschwunden war (hab extra geschaut). Dann hab ich auf "Play HL2" geklickt in Steam --> hat er erneut was runtergeladen (sollte 70min bei 100KB/sec dauern = 420 MB, also zuwenig fürs ganze Spiel)....????
Sehr komisch alles....wieso sind die ganzen Gamefiles wieder da? Was sind das für 420 MB? Kann es sein dass man nach der Registrierung als DVD-Käufer das Spiel trotzdem über Steam installieren und dann ohne DVD im Laufwerk spielen kann (wär toll für CS ??
zErOoOo am 25.11.2004 18:23 schrieb:wieso hat er dann geupdatet ? aufjedenfall bringt der patch = 0 es stotter noch mehr als vorher und frames sind auch net mehr so atmeberaubent naja mir egal habs eh durch wuerds aber gern nochmal ohne ruckler etc zocken ALSO VALVE SEHT ZU MIT EUREN SCHEISS BUGS UND FIXT DIE MAL RICHTIG PLZ
crow81 am 25.11.2004 18:03 schrieb:So mir platzt jetzt mal der Kragen!!!!!
Wie kann es sein da so ein spiel so eine Bewertung von jeder besch...spiele Zeitung bekommt? Wo bitte hat das spiel eine bombastische Grafik? Verwaschene Texturen oder Grafiken wie bei manch billig spielen di von euch 50% bekommen...leider kann ich keine screens posten sonst würde ich einige zeigen wollen, zum ende des spiel wird es doch immer hässlicher und kann wohl nicht an eine Doom 3 Grafik oder sogar far cry heran kommen. Dann dieses Sound Gestotter ....schaut mal auf die Valve update...nach 3-4 tagen Verzögerungen geben die Tips wie man Anti allasing ausstellt oder die Auflösung runter macht um das Problem zu beheben....is ja wohl nen Witz.
Die Leute die den patch über steam bekommen haben berichten im offiziellen steam Forum von katastrophalen Frame Einbrüchen.
Warum hebt jede Zeitschrift dieses Spiel in den Himmel? Ich möchte nicht wissen was bei einigen an Geld geflossen ist damit man für das Spiel so eine Wertung abgibt. Ein Spiel was Bugs hat eine Zwangsregestrieung bei Steam einen internetzugang etc. Ich bereue 40€ dafür ausgegeben zu haben. Zum Glück ist noch Counterstrike dabei...man kann es ja nicht mal verkaufen wegen dieser scheiß registrierung.
Auch wenn sich jetzt einige angegriffen füllen aber ich hoffe es gibt auch Leute die meine Meinung ein wenig vertreten und mal die Augen aufmachen und wirklich mal vergleichen wo die Grafik besser ist und ob man immer noch eine solche Bewertung abgibt nach den ganzen sachen die nach und nach bekannt werden über diesen VALVE verein. Die verarschen doch eh jeden und alles...damals das Theater mit dem Code klau jetzt verschieben die tage um tage nen patch und sagen das Problem wurde gefunden...wieder nichts. Aber leider haben sich jetzt schon zu viele Leute das Spiel gekauft und Valve hat sich die Taschen voll gestopft!!!!
Butterbemme am 25.11.2004 20:48 schrieb:Kann mal bitte einer, der den patch hat in steam auf HL2 rechtsklicken und dort "Update news" anklicken? steht da bei euch das aktuelle patchdatum (25.November oder so)?? Weil ich hab immernoch 26. August dastehen und bin mir recht sicher, dass heut nachm spielstart kein Update-Fenster aufging und der patch nicht geladen wurde .
Das Update an sich scheint schon zu gehen, denn nach Neuinstallation von von HL2 und CS wurde zumindest CS aktualisiert, aber der neue Patch bei HL2 ist nicht dabei
JohnSinclair am 25.11.2004 20:58 schrieb:Butterbemme am 25.11.2004 20:48 schrieb:Kann mal bitte einer, der den patch hat in steam auf HL2 rechtsklicken und dort "Update news" anklicken? steht da bei euch das aktuelle patchdatum (25.November oder so)?? Weil ich hab immernoch 26. August dastehen und bin mir recht sicher, dass heut nachm spielstart kein Update-Fenster aufging und der patch nicht geladen wurde .
Das Update an sich scheint schon zu gehen, denn nach Neuinstallation von von HL2 und CS wurde zumindest CS aktualisiert, aber der neue Patch bei HL2 ist nicht dabei
das dacht ich auch ,ist aber net so ,ich hab 100% das update bekomemn ich habs zwar net gesehn bzw gemerkt aber seidem hab ich keien soundbugs mehr.
Und das mit news da muss man noch warten ich denke erst wenn auch das nvidia oprolem beseitigt ist dann stehts in den news.
Shadow_Man am 25.11.2004 22:25 schrieb:Also bei mir ist der Patch noch gar nicht verfügbar Hab grad in Steam unter HL2 Update News nachgeschaut, da steht aber nix von diesem Patch Da steht irgendwas von "letztes Update war am 26.August"!
Mfg Shadow_Man
Killtech am 25.11.2004 23:14 schrieb:Als ich heute Steam gestartet habe, hat das Einloggen einiges länger gedauert als sonst. Als ich danach den Statusmonitor aufgerufen habe, war ein Eintrag mit "Half Life 2 Update" zu finden. Somit wurde HL2 automatisch gepatched. (Falls "Automatisches Update" in Steam aktiviert ist)
MfG, Killtech