• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

spassiger am 26.04.2004 12:48 schrieb:
Belgium am 26.04.2004 12:45 schrieb:
Hui ein Lebenszeichen, wow! Valve versucht wieder Redaktion und Leser zu verarschen! Die sollen mal die Story oder gar Spielszenen zeigen!
Ich habe nun schon etwas von dem Artikel gelesen und da wird nur mit einigen wenigen kurzen Zeilen das E3-Desaster und die ewige Terminverschieberei abgehandelt. Außerdem konnte der Redakteur Lenhardt wohl nur wenige Levels selbst spielen. Der Rest sind leere Versprechungen von Valve, ist mein Eindruck.


ihr versteht es einfach nicht.
valve wären ganz schön blöd, wenn sie jetzt schon wieder andere szenen zeigen würden. welcher hersteller legt viel wert darauf, dass man sein spiel schon vor erscheinung komplett kennt? oder dass die story keine überraschungen mehr bietet, weil man alles irgendwo schonmal gelesen hat.

ich glaube an half life².
und nebenbei es ist tausendmal unkritischer wenn man sich durch 10 verschiebungen die laune so vermiesen lässt, dass man eh nur noch voll mit vorurteilen an die sache rangeht.
schliesslich spielt ihr nicht die firma, sonder das spiel.
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Zum Thema Gibbet eigentlich Ufos? oder Gibbet eigentlich Half Life 2!
So langsam nervt HL2, ok wir können uns alle täuschen und Valve bringt das Megagame raus! Es könnte die PC Welt revolutionieren! Aber erstmal ein paar echte Lebenszeichen! D.h. der Kunde soll mal was von der Story hören, warum geht es eigentlich bei HL2! Gibbet eine Story oder gibt nur ne Grafikdemo bzw ist HL2 vielleicht nur ne Benchmark!
GTA Vice City hat trotzallem noch immer mehr zu bitten! Grafik ist zwar nicht MEGA aber dafür die Story!
Half Life 2 mach bitte nicht weiterso, und blende uns nicht unnötig mit Prachtgrafik und Verschiebungen!
Ich habe noch immer mehr macht, wenn ich im Laden stehe, ich habe die Kauf entscheidung!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Achja noch eins! Kann mir einer was über die Story erzählen?
Half Life 2!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

skycamefalling am 26.04.2004 12:58 schrieb:
valve wären ganz schön blöd, wenn sie jetzt schon wieder andere szenen zeigen würden. welcher hersteller legt viel wert darauf, dass man sein spiel schon vor erscheinung komplett kennt? oder dass die story keine überraschungen mehr bietet, weil man alles irgendwo schonmal gelesen hat.
Bei den vielen Gerüchten und bösen Zungen wie mir wäre es von Valve ganz schön klug, auch mal andere Spielszenen zu zeigen.

skycamefalling am 26.04.2004 12:58 schrieb:
und nebenbei es ist tausendmal unkritischer wenn man sich durch 10 verschiebungen die laune so vermiesen lässt, dass man eh nur noch voll mit vorurteilen an die sache rangeht.
Ich habe nichts dagegen, wenn die PCGames Half-Life2 lobt und für gut befindet, aber es kann doch nicht sein, dass die Berichterstattung wie eine Pressemitteilung des Herstellers ohne jeden kritischen Unterton ausfällt.
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

spassiger am 26.04.2004 13:17 schrieb:
Ich habe nichts dagegen, wenn die PCGames Half-Life2 lobt und für gut befindet, aber es kann doch nicht sein, dass die Berichterstattung wie eine Pressemitteilung des Herstellers ohne jeden kritischen Unterton ausfällt.

So sehe ich es auch. Insbesondere nachdem ja nun durch den Rücktritt vom Seitenbetreiber von PlanetHalflife.com über die "Offenheit" von Valve und den Medien mitbekommt.
So schön HL 2 auch sein mag und so viel Spaß diese frühe Fassung auch macht, aber es kann nicht sein, daß bei solchen Artikeln und Spielen keine Schwächen gefunden bzw. genannt werden. Alles super, klasse und Valve ist einfach ":top:", so kann man das "Special" zusammenfassen. *würg*
Das Video braucht man sich auch nicht anschauen, da werden nur allte Videos von der E3 zusammen mit dem Interview gezeigt. Die gut 10 Minuten hätte man für Reviews nehmen können. :hop:
Und wenn man dann mal wieder die Versprechungen von Gabe im Video mitbekommt... ROFL Laut seiner Aussage ist das Spiel so gut wie fertig. (Wurde doch vor 12 Monaten schon mal so gesagt ;)) Und soll natürlich im Sommer scheinen und ist zuversichtlich. Und dann diese News vor einigen Tagen. Ja, Gabe war sich sehr sicher bei dieser Werbeveranstaltung. :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Also ich will jetzt nicht die komplette Story lesen, eher worauf man sich dort einlässt wenn dieses Spiel kaufen geht! So wie es bei einem Kinofilm gemacht wird! Bei mir muss die Story Vorrang haben, da kann das Spiel noch so geil aussehen!
Ich lass mich echt mal überraschen!
Aber hoffe mal das Medal of Honor 2 dadurch sich nicht verspätet, nur weil Halfe Life 2 nicht kommt, aber das ist doch sehr naiv von mir, ich weiss!
Aber bissel Hoffnung darf doch noch haben!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Nali_WarCow am 26.04.2004 13:44 schrieb:
Und wenn man dann mal wieder die Versprechungen von Gabe im Video mitbekommt... ROFL Laut seiner Aussage ist das Spiel so gut wie fertig. (Wurde doch vor 12 Monaten schon mal so gesagt ;)) Und soll natürlich im Sommer scheinen und ist zuversichtlich. Und dann diese News vor einigen Tagen. Ja, Gabe war sich sehr sicher bei dieser Werbeveranstaltung. :-D
Frei nach dem Motto "Was kümmert mich schon mein saudummes Geschwätz von gestern?". :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Also Half-Life 2 haut mich net vom Hocker, hab ja schon Far Cry gesehen...und andere schöne Spiele, außerdem kommt bald Doom3 :X .

Die Grafik find ich etwas langweilig für die heutige Zeit...aber das ist ja alles Geschmackssache, und als Fan ...kann man sich das Teil natürlich immer kaufen...jedem das seine. :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Belgium am 26.04.2004 15:09 schrieb:
Aber hoffe mal das Medal of Honor 2 dadurch sich nicht verspätet, nur weil Halfe Life 2 nicht kommt, aber das ist doch sehr naiv von mir, ich weiss!
Aber bissel Hoffnung darf doch noch haben!
Was haben MoH 2 und HL 2 miteinander zu tun? :confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ich denke wenn Half Life 2 rasuskommt sieht alles ganz anders aus erst haben alle über das Spiel gemeckert und wenn es dann da ist, ist das Spiel der Hammer so seh ich das ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Medal of Honor 2 basiert wie es scheint auf der Engine von Half Life 2.
Deswegen meinte ich MoH 2 später kommen wird!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Belgium am 26.04.2004 16:53 schrieb:
Medal of Honor 2 basiert wie es scheint auf der Engine von Half Life 2.
Deswegen meinte ich MoH 2 später kommen wird!

Wo hast du denn das her?
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Wurde berichtet! Soweit ich benutze die die Engine oder welche wird genutzt?
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ups ich muss an den Pranger, MoH 2 doch nicht HL2 Engine!
Aber was ist mit Vampire 2? Kommt es vorher oder müssen die brav warten bis HL 2 kommt?
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Belgium am 26.04.2004 17:24 schrieb:
Ups ich muss an den Pranger, MoH 2 doch nicht HL2 Engine!
Wollte schon meinen... Wäre mir auch neu gewesen.

Aber was ist mit Vampire 2? Kommt es vorher oder müssen die brav warten bis HL 2 kommt?
Tja, abwarten. Wäre allerdings ärgerlich für Valve, wenn ein anderes Spiel mit ihrer Engine eher fertig wäre.

btw. Man kann auch sein Posting editieren, wenn noch keiner darauf geantwortet hat. ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

ich hab die zeitung schon :-D abo sei dank
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Moin,

was isn alles auf CD druff? Demos ect. ?
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Nali_WarCow am 26.04.2004 17:32 schrieb:
Belgium am 26.04.2004 17:24 schrieb:
Ups ich muss an den Pranger, MoH 2 doch nicht HL2 Engine!
Wollte schon meinen... Wäre mir auch neu gewesen.

Aber was ist mit Vampire 2? Kommt es vorher oder müssen die brav warten bis HL 2 kommt?
Tja, abwarten. Wäre allerdings ärgerlich für Valve, wenn ein anderes Spiel mit ihrer Engine eher fertig wäre.

btw. Man kann auch sein Posting editieren, wenn noch keiner darauf geantwortet hat. ;)

Half-Life 2 kommt diesen Sommer: http://www.half-life2.de/
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Ja, ja abwarten, ich glaube es erst wenn es im Sommer im Handel ist!
D.h.: Die Packung muss ich in meiner Hand halten! Dann ist HL 2 wirklich erschienen ohne Zweifel! Und wenn ich die Quittung in der Hand halte!
 
AW: News - Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Gian am 26.04.2004 19:50 schrieb:
Half-Life 2 kommt diesen Sommer: http://www.half-life2.de/

LOL Ja, klar. Weil die es schreiben.
Sieht Valve aber doch nicht so, wenn man mal in diese News schaut. ;)
 
Zurück