• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast: Über Steam verfügbar & Anforderungen

AW: News - Half-Life 2: Lost Coast: Über Steam verfügbar & Anforderungen

Frage zum Download von Lost Coast:

bei Valve kann man den Download ja anhalten. Kann man auch an der gleichen Stelle mit dem Download weitermachen wenn man den PC ausschaltet und erst einen Tag später den Download fortsetzen möchte?

:-) :-) :-)

Malik04 am 30.10.2005 17:19 schrieb:
B44L am 30.10.2005 17:13 schrieb:
Malik04 am 30.10.2005 11:05 schrieb:
Viel RAM ist zu empfehlen, aber sonst dürfte es bei allen DX9-Karten eigentlich keine großen Probs geben. Wenn ich das Gejammer immer höre. Man muss ja nicht alles bis zum Anschlag hoch stellen.

Mein System:
Athlon 2400+
512 MB RAM
MSI NX 6600 VTD 128

Bei mir genau das selbe, mein system:
Athlon 2600+
1024 MB DDR 400
x800pro 256 MB

Naja bis auf die CPU glaub ich nicht das ich auf dem alten stand bin :rolleyes: . jedenfalls kann ich auch alles auf HighDetails spielen, aber denn auch nur mit sage und schreibe 17 fps ^^ macht denn auch nicht so wahnsinnig viel spass, wenn ich mitteldetails spiele hab ich auch nicht viel mehr ca 35 -50 fps... :ugly: naja aber ne augenweide ist es alle mal, selbst noch bei mitteldetails.
Und ich finde, ich habe es noch nicht einmal bereut, das spiel gekauft zu haben ;-)

bei mir läuft es einbanfrei alles auf höchster stufe in einer auflösung von 1024-786 ach kein plan ihr wisst schon und mit 4mal antialiaising!

system:

cpu: intel pentium 4 prescott 3,2 getaktet auf 3,6
ram: 1GB
grafik: nvidia geforce 6600 gt mit 128mb

ciao sagt der Simon

rabitt am 31.10.2005 08:24 schrieb:
Frage zum Download von Lost Coast:

bei Valve kann man den Download ja anhalten. Kann man auch an der gleichen Stelle mit dem Download weitermachen wenn man den PC ausschaltet und erst einen Tag später den Download fortsetzen möchte?

:-) :-) :-)
Ohne Probleme: Ich habe meinen Rechner durch Multitasking (Surfen etc....)irgendwie abgeschossen als ich bei ungefähr 80% des Downloads war :pissed: und "resetet". Dann habe ich es halt nochmals probiert und auf Download geklickt und der machte da weiter, wo er aufgehört hatte. :-D Super! Übrigens: ich habe nur einen AMD XP 2400 und eine Gforce 6600. Trotzdem habe ich keine Probleme. Läuft ruckelfrei bei 1024 Truecolor! :-)

Malik04 am 30.10.2005 17:19 schrieb:
B44L am 30.10.2005 17:13 schrieb:
Malik04 am 30.10.2005 11:05 schrieb:
Viel RAM ist zu empfehlen, aber sonst dürfte es bei allen DX9-Karten eigentlich keine großen Probs geben. Wenn ich das Gejammer immer höre. Man muss ja nicht alles bis zum Anschlag hoch stellen.

Mein System:
Athlon 2400+
512 MB RAM
MSI NX 6600 VTD 128

Bei mir genau das selbe, mein system:
Athlon 2600+
1024 MB DDR 400
x800pro 256 MB

Naja bis auf die CPU glaub ich nicht das ich auf dem alten stand bin :rolleyes: . jedenfalls kann ich auch alles auf HighDetails spielen, aber denn auch nur mit sage und schreibe 17 fps ^^ macht denn auch nicht so wahnsinnig viel spass, wenn ich mitteldetails spiele hab ich auch nicht viel mehr ca 35 -50 fps... :ugly: naja aber ne augenweide ist es alle mal, selbst noch bei mitteldetails.
Und ich finde, ich habe es noch nicht einmal bereut, das spiel gekauft zu haben ;-)

Du hast HL2 LC gekauft? :)

Nein das war ein argument zum kauf von HL² und meine offenkundgebung zum spiel und die anforderung war nur nach dem spielen der DEMO HL² LC

Zurück