• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lost Coast: Über Steam verfügbar & Anforderungen

AW: News - Half-Life 2: Lost Coast: Über Steam verfügbar & Anforderungen

Schredder am 28.10.2005 13:25 schrieb:
Hmm ich glaub ich mach irgendwas falsch. Alle erzählen davon, wie toll Lost Coast auf ihren teilweise schon etwas betagteren GraKas läuft und bei mir komme ich recht oft unter die 25fps (also es läuft nicht 100% flüssig fürs Auge). Habe nen AMD Athlon XP 3500, 1GB Kingston Ram (natürlich twin banking), GeForce 6 6800GT golden sample.
Eigentlich sollte es doch bei mir etwas besser laufen, als auf irgendner Radeon 9800 oder so. Das Spiel läuft in den empfohlenen Einstellungen auf 1024*768 mit 2* AntiAliasing und vierfachem Filtering.
Irgendwie lege ich die Vermutung nahe, dass es irgendwie auch an meinem Ram liegt, denn die Performanceeinbrüche hab ich zumeist bloss, kurz bevor die gegner auftauchen.
Bei F.E.A.R. isses noch übler: da kommt jedes mal, bevor irgendein Horroreffekt einsetzt ein kleiner Ruckler (fast schon ein aussetzer), der irgendwie den Überraschungseffekt senkt.

Naja vielleicht sollte ich auch einfach bloss mal wieder formatieren, oder zumindest defragmentieren, denn die HDD ist unter sehr großer Beanspruchung.
Hat jemand nen ähnlichen Rechner und die gleichen Probleme? Würde mich mal interessieren.

also zu half life kann ich nicht viel sagen, (lad mir das erst später runter hab momentan mit FEAR genug zu tun ;) )
aber das Problem mit FEAR hatte ich auch.
(mit XP 3200+, 1 GB, 6800GT) wobei ich am Anfang sämtliche Effekte und Einstellungen auf Maximum hatte. Nachdem ich aber die Texturqualität auf mittel gestellt hatte lief es perfekt. (und sieht IMHO genau so aus...)

nochwas zu lost coast...
ist das level eigentlich seperat zum anwählen oder fügt sich das auch ins Spiel mit ein?

Meller am 28.10.2005 11:02 schrieb:
ODSG am 28.10.2005 10:34 schrieb:
Meller am 28.10.2005 09:38 schrieb:
Dürfte laufen, 2.2Ghz sind ja minimum und du hast ja eigentlich 3Ghz.

und du weist schon das die aussage gerade völliger nonsense ist!!!
3000+ bedeutet nicht 3 ghz!!

Du Monk!!!! Er hat nen AMD Athlon XP 3000+, also kannst du davon ausgehen, auch wenn er nur 2Ghz hat, das er soschnell ist wie ein 3Ghz Pentium, viellei einbissel langsamer.

Man Man Man :pissed: :pissed:

Ich hab echt noch nie gesehen wie ein mensch sich in einem satz 2 mal wiedersprechen kann!!!!

Monk??!! Du bist ja ganz ein cooler!!!
Warum nicht gleich, Spasti???!!!!

Also ich habs mir gerade mal gesaugt und "NAJA" grafik alles schön und gut nur finde ich das es ein bischen kurz ist, dafür das wir da jetzt so lange drauf warten mussten!
Was mich viel mehr interessiert ist , obs Aftermath denn dann auch im Laden zu kaufen gibt weil sonst glaube ich das sich Valve damit selber ganz schön in den Ar*** beißt wenn sie es nur über Steam vermarkten

Ich habe nämlich keine Kreditkarte :ugly:

ODSG am 28.10.2005 17:20 schrieb:

Du Monk!!!! Er hat nen AMD Athlon XP 3000+, also kannst du davon ausgehen, auch wenn er nur 2Ghz hat, das er soschnell ist wie ein 3Ghz Pentium, viellei einbissel langsamer.

Ich hab echt noch nie gesehen wie ein mensch sich in einem satz 2 mal wiedersprechen kann!!!!

Bleibt mal locker, wenn ihr flamen wollt dann macht das auf CS-Servern, aber hier muss so ein primitiver Umgangston ja wohl nicht sein oder?

Regards, eX!

Will jetzt auch mal meinen Senf zu Lost Coast abgeben. ;)
Ich hab das Level (mit Kommentaren) durchgespielt und muß sagen, daß es mir sehr gut gefällt. Und zu kurz finde ich es nicht, es soll ja nur eine Demo sein, wozu die Source Engine alles in der Lage ist. Der letzte Audiokommentar von Gabe Newell sagt das ja auch und man soll ihm Feedback geben (er gibt eine Emailadresse an), dann würden sie das evtl. öfters machen.
Das einzige was mich etwas stört an Lost Coast, ist der Iriseffekt. Der ist zwar sehr gut gelungen und mein erster Eindruck davon war auch: Wow! Aber wenn man am Schluß in der Kirche ist und mit der Taschenlampe rumleuchtet, werden die Texturen dargestellt, als ob man geblendet sei, was unrealistisch ist. Zumindest ist es unrealistisch, wie es in dem Level dargestellt wurde. Aber ich denke, das läßt sich auch leicht mit einem Regler einstellen, wie stark der Iriseffekt auftreten soll.
Als Fazit muß ich sagen, daß der Iriseffekt mir trotz der oben genannten Kleinigkeit am Besten gefallen hat. Der naß wirkende Sand ist zwar nett, aber ich fand den jetzt nicht so toll. Das beste ist wirklich der Iriseffekt...

Gruß!

eX2tremiousU am 28.10.2005 18:09 schrieb:

Bleibt mal locker, wenn ihr flamen wollt dann macht das auf CS-Servern, aber hier muss so ein primitiver Umgangston ja wohl nicht sein oder?

Regards, eX!

Also solch ein ton ist ja auch absolut nicht meine art aber wenn da solch ein kiddie meint er könnte den coolen raushängen lassen dann werd ich echt wütend!
Keine ahnung haben und dann auch noch andere leute anmaulen!

LightOne am 28.10.2005 09:12 schrieb:
As i said. ;)
Ich würde mich mit einer etwas schlechteren Grafik zufrieden geben, wenn die Spieltiefe opti ist. Ich sagte ja nix von Wolf3D Grafik (Augenkrebs) und Spiele die beides können (Grafik UND Spieltiefe) spreche ich auch nicht an, da sie absolut und leider in der Minderheit sind.

Und mal so nebenbei: Die Ankurbelung der Innovationen und besseren Rechner etc. kann man auch von 2 Seiten betrachten.
Mir gehts bissl aufn Nerv das man sich alle 1 oder 2 Jahre neue Sachen kaufen muss um mitzuhalten. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Sieht man ja auch auf diversen privaten Lan-Partys, da werden meist ja fast nur ältere Titel gespielt. Da kann HL2 noch so tolle Grafik haben, an Spiele wie Unreal 1, Undying, Outcast, Deus Ex, Aliens vs. Predator 2 oder HL1 kommt es bei weitem nicht ran.

eX2tremiousU am 28.10.2005 15:43 schrieb:
Lol Bloodlines und "inhatlich schwach"...naja. Der Titel bietet neben vielen Quests und coolen Charakteren wohl die intensivste Spielatmosphäre seit Gothic 2. Da hat IMO alles gepaßt, Grafik, Präsentation, Action, Quests. Ein sehr gutes und clever durchdachtes Spiel welches leider an einigen Bugs leidet. Traurig das Troika dicht machen mußte. Ist wohl aber generell das traurige und vorbestimmte Schicksal einiger Spielfirmen: Gute Titel werden einfach nicht gewürdigt.

Regards, eX!

Dem kann ich nur zustimmen, Vampire 2 war wirklich ein Superspiel. War für mich zusammen mit Chronicles of Riddick das beste Spiel des Jahres 2004. Schon alleine die Dialoge waren die genialsten, die ich je in einem Spiel erlebt hab. Dafür hätte das Spiel schon alleine einen Ehrenpreis verdient gehabt.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 28.10.2005 20:11 schrieb:
As i said. ;)
Ich würde mich mit einer etwas schlechteren Grafik zufrieden geben, wenn die Spieltiefe opti ist. Ich sagte ja nix von Wolf3D Grafik (Augenkrebs) und Spiele die beides können (Grafik UND Spieltiefe) spreche ich auch nicht an, da sie absolut und leider in der Minderheit sind.

Und mal so nebenbei: Die Ankurbelung der Innovationen und besseren Rechner etc. kann man auch von 2 Seiten betrachten.
Mir gehts bissl aufn Nerv das man sich alle 1 oder 2 Jahre neue Sachen kaufen muss um mitzuhalten. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Sieht man ja auch auf diversen privaten Lan-Partys, da werden meist ja fast nur ältere Titel gespielt. Da kann HL2 noch so tolle Grafik haben, an Spiele wie Unreal 1, Undying, Outcast, Deus Ex, Aliens vs. Predator 2 oder HL1 kommt es bei weitem nicht ran.

Lol Bloodlines und "inhatlich schwach"...naja. Der Titel bietet neben vielen Quests und coolen Charakteren wohl die intensivste Spielatmosphäre seit Gothic 2. Da hat IMO alles gepaßt, Grafik, Präsentation, Action, Quests. Ein sehr gutes und clever durchdachtes Spiel welches leider an einigen Bugs leidet. Traurig das Troika dicht machen mußte. Ist wohl aber generell das traurige und vorbestimmte Schicksal einiger Spielfirmen: Gute Titel werden einfach nicht gewürdigt.

Regards, eX!

Dem kann ich nur zustimmen, Vampire 2 war wirklich ein Superspiel. War für mich zusammen mit Chronicles of Riddick das beste Spiel des Jahres 2004. Schon alleine die Dialoge waren die genialsten, die ich je in einem Spiel erlebt hab. Dafür hätte das Spiel schon alleine einen Ehrenpreis verdient gehabt.

Mfg Shadow_Man

Riddick habe ich ja komplett vergessen. Der Titel hat mich auch gepackt, ein wirklich tolles Game welches ebenfalls eine geile Atmosphäre bot. Man fühlte sich da echt wie ein Knastbruder in einer schmutzigen und runtergekommenen Kloake die eher weniger etwas mit einem Gefängnis zu tun hatte. Seltsamerweise ist der Titel aber komplett untergegangen alle Sprechen von Doom 3, HL², FEAR, Quake 4 und natürlich Far Cry. Aber Riddick ignoriert fast jeder. Dieses Spiel scheint der Beweis zu sein das Gehype doch etwas bringt und die Titel dadurch länger im Kopf der Spieler bleiben, verbunden mit positiven aber auch negativen Erinnerungen.

Riddick kam für mich komplett überraschend auf den Markt, ich habe den Titel durch Zufall bei Saturn kurz vor Weihnachten 04 gesehen und konnte nichts mit dem Produkt anfangen. Im Nachhinein wars aber ein ziemlich intensives Spielgefühl mit treibender Musik, super Optik (IMO wesentlich besser als bei Doom 3) vielen Charakteren und derber Action.

Zu den LAN-Games: Stimmt schon, auch bei uns werden eher die Oldies wie Serious Sam The First / Second Encounter, Quake 3 und CS 1.6 gespielt. Ab und zu mal auch komplexere Titel wie Flashpoint.

CSS / HL² DM und andere aktuelle Titel haben wir eigentlich kaum angerührt, dieser Umstand fällt mir allerdings auch jetzt erst auf. Könnte zum einen daran liegen das meine Freunde nicht immer die aktuellste Hardware haben bzw. der Geldbeutel nicht so locker sitzt um mal eben nur für die LAN 5x Fear zu kaufen. Da sind die Oldies in der Anschaffung um einiges güstiger *g*.

Regards, eX!

Hey Leutz,

ich habe mir gerade Lost Coast gezogen und durchgespielt.
Das klappte sogar mit meiner Hardware... (siehe Signatur) :)
Darf ich vermerken, dass es ein wunderbarer Demolevel ist?!
Ich bin von der Technik mit HDR super zufrieden und man merkt den Unterschied! Also wenn Valve weiter so seine Techniken präsentiert, finde ich das klasse. Es stockte lediglich ein wenig oben in der Festung, kurz vorm Ende des Levels, wo so viele Soldaten reingebeamt werden, aber sonst - genial!
Habe mit den Einstellungen aus dem Hauptspiel gezockt:
1280x1024x32
AA 2x, Anti*schießmichtot* 2x
Alle Detail auf hoch
+ eben HDR

MfG

also ich bin auch positiv überrascht. obwohl ich nur 512mb ram hab und die graka auch nicht mehr sooo neu ist (radeon 9800xt) läuft es absolut flüssig. und spielerisch find ich den level auch gar nicht so schlecht, nur halt sehr kurz. meinetwgen könnte valve sowas wirklich öfter machen.

eX2tremiousU am 28.10.2005 21:35 schrieb:
As i said. ;)

Regards, eX!

Mfg Shadow_Man

Riddick habe ich ja komplett vergessen. Der Titel hat mich auch gepackt, ein wirklich tolles Game welches ebenfalls eine geile Atmosphäre bot. Man fühlte sich da echt wie ein Knastbruder in einer schmutzigen und runtergekommenen Kloake die eher weniger etwas mit einem Gefängnis zu tun hatte. Seltsamerweise ist der Titel aber komplett untergegangen alle Sprechen von Doom 3, HL², FEAR, Quake 4 und natürlich Far Cry. Aber Riddick ignoriert fast jeder. Dieses Spiel scheint der Beweis zu sein das Gehype doch etwas bringt und die Titel dadurch länger im Kopf der Spieler bleiben, verbunden mit positiven aber auch negativen Erinnerungen.

Riddick kam für mich komplett überraschend auf den Markt, ich habe den Titel durch Zufall bei Saturn kurz vor Weihnachten 04 gesehen und konnte nichts mit dem Produkt anfangen. Im Nachhinein wars aber ein ziemlich intensives Spielgefühl mit treibender Musik, super Optik (IMO wesentlich besser als bei Doom 3) vielen Charakteren und derber Action.

Zu den LAN-Games: Stimmt schon, auch bei uns werden eher die Oldies wie Serious Sam The First / Second Encounter, Quake 3 und CS 1.6 gespielt. Ab und zu mal auch komplexere Titel wie Flashpoint.

CSS / HL² DM und andere aktuelle Titel haben wir eigentlich kaum angerührt, dieser Umstand fällt mir allerdings auch jetzt erst auf. Könnte zum einen daran liegen das meine Freunde nicht immer die aktuellste Hardware haben bzw. der Geldbeutel nicht so locker sitzt um mal eben nur für die LAN 5x Fear zu kaufen. Da sind die Oldies in der Anschaffung um einiges güstiger *g*.

Regards, eX!

naja ihr koennt die sogennanten CR*** wie auch imma benutzen

naja soviel zudem aber ich kann net verstehen wie man von hl2 net angeregt wird, wenn man ein ego shoeeter spieler ist!!!!

hitazcl am 28.10.2005 23:04 schrieb:
Hey Leutz,

ich habe mir gerade Lost Coast gezogen und durchgespielt.
Das klappte sogar mit meiner Hardware... (siehe Signatur) :)
Darf ich vermerken, dass es ein wunderbarer Demolevel ist?!
Ich bin von der Technik mit HDR super zufrieden und man merkt den Unterschied! Also wenn Valve weiter so seine Techniken präsentiert, finde ich das klasse. Es stockte lediglich ein wenig oben in der Festung, kurz vorm Ende des Levels, wo so viele Soldaten reingebeamt werden, aber sonst - genial!
Habe mit den Einstellungen aus dem Hauptspiel gezockt:
1280x1024x32
AA 2x, Anti*schießmichtot* 2x
Alle Detail auf hoch
+ eben HDR

MfG

kleine ruckler traten bei mir auch auf musste ledeglich model details auf mittel setzen hdr und rest blieb auf auch und das mit ne 9800 Pro 1 GB Ram und 3000+

f

Dontales am 29.10.2005 02:30 schrieb:
eX2tremiousU am 28.10.2005 21:35 schrieb:
As i said. ;)

Regards, eX!

Mfg Shadow_Man

Regards, eX!

naja ihr koennt die sogennanten CR*** wie auch imma benutzen

naja soviel zudem aber ich kann net verstehen wie man von hl2 net angeregt wird, wenn man ein ego shoeeter spieler ist!!!!

kann ich nur bestätigen! ich glaub die einzgigen die hl² nicht gut finden sind solche notorischen nein-sager die sich nur bei ihren freunden wichtig machen wollen; wie du magst nciht half life 2? was denn dann... boah erzähl!
ich kann nur sagen ch hab den kauf kein einziges mal berreut auhc wenn alle meine freunde sich das ''anderweitig'' besorgt haben die haben keine neuen karten keine deathmatch und natülcih kein lost coast und kein HDRR
........ apropro....
sollte das auf den alten ati karten (9600XT) ger net funktionieren? also ich hab auf jeden fall alle effekte die beschreiben werden.. Überlicht/blendeffekt spiegelung des leichts auf anderen oberflächen.. kp wie sihc das alles nennt! naja mich freuts auf jeden und wenn aftremath auhc so gut wird wie das hauptprogramm ist das ncoh ein grund meinen freunden unter die nase zu reiben, dass sie sihc für die 50 euro zu schade waren
mein leiblingsspruch dabei war noch :'' das zogt sowie so keiner im netz und das ist total doof und bleibt auhc so'' naja pech gehabt!
mfg
MrLektor

ODSG am 28.10.2005 19:40 schrieb:
eX2tremiousU am 28.10.2005 18:09 schrieb:

Regards, eX!

Also solch ein ton ist ja auch absolut nicht meine art aber wenn da solch ein kiddie meint er könnte den coolen raushängen lassen dann werd ich echt wütend!
Keine ahnung haben und dann auch noch andere leute anmaulen!

Aber hatte ja recht :rolleyes: Sicherlich hat ein 3000+ kein 3 GHz, aber es hieß ja auch fast 3GHz. Und mein A64 3000+ hat auch nur 1,8GHz, trotzdem ist er schneller wie ein P4 3000. Und darum ging es jetzt doch in etwa, oder? Also bitte auch mal einsehen, wenn man unrecht hat, pls! ;-)

MrLektor am 29.10.2005 18:47 schrieb:
kann ich nur bestätigen! ich glaub die einzgigen die hl² nicht gut finden sind solche notorischen nein-sager die sich nur bei ihren freunden wichtig machen wollen; wie du magst nciht half life 2? was denn dann... boah erzähl!
ich kann nur sagen ch hab den kauf kein einziges mal berreut auhc wenn alle meine freunde sich das ''anderweitig'' besorgt haben die haben keine neuen karten keine deathmatch und natülcih kein lost coast und kein HDRR
........ apropro....
sollte das auf den alten ati karten (9600XT) ger net funktionieren? also ich hab auf jeden fall alle effekte die beschreiben werden.. Überlicht/blendeffekt spiegelung des leichts auf anderen oberflächen.. kp wie sihc das alles nennt! naja mich freuts auf jeden und wenn aftremath auhc so gut wird wie das hauptprogramm ist das ncoh ein grund meinen freunden unter die nase zu reiben, dass sie sihc für die 50 euro zu schade waren
mein leiblingsspruch dabei war noch :'' das zogt sowie so keiner im netz und das ist total doof und bleibt auhc so'' naja pech gehabt!
mfg
MrLektor

Schon mal was davon gehört, dass spielen Geschmacksache ist? ;-) Mir haben eben z.B. Spiele wie Far Cry oder Riddick besser gefallen. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, sondern jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 30.10.2005 00:56 schrieb:
MrLektor am 29.10.2005 18:47 schrieb:
........ apropro....
mfg
MrLektor

Schon mal was davon gehört, dass spielen Geschmacksache ist? ;-) Mir haben eben z.B. Spiele wie Far Cry oder Riddick besser gefallen. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, sondern jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Mfg Shadow_Man

das meinte ich auch nicht; du sagst dir hat far cry besser gefallen, ist uahc ien klasse spiel! aber du sagts auch das dir half life 2 gefallen hat; ich meine solche leute die das spiel gar nicht erst anfassen und dann sich groß damit tun das sie zu toll sind für solche guten mainstreamspiele und sich dann damit brüsten gegen die maße anzukämpfen....... und sowas ist absolut nicht das was cih als shooter fan gutheiße, weil sie ein spiel schlecht reden das sie wahrscheinlcih nicht mal kennen... außer von screenshots und erzählungen!!!
mfg
Mr. Lektor

Dirks am 29.10.2005 19:38 schrieb:
Aber hatte ja recht :rolleyes: Sicherlich hat ein 3000+ kein 3 GHz, aber es hieß ja auch fast 3GHz. Und mein A64 3000+ hat auch nur 1,8GHz, trotzdem ist er schneller wie ein P4 3000. Und darum ging es jetzt doch in etwa, oder? Also bitte auch mal einsehen, wenn man unrecht hat, pls! ;-)

Viel RAM ist zu empfehlen, aber sonst dürfte es bei allen DX9-Karten eigentlich keine großen Probs geben. Wenn ich das Gejammer immer höre. Man muss ja nicht alles bis zum Anschlag hoch stellen.

Mein System:
Athlon 2400+
512 MB RAM
MSI NX 6600 VTD 128

HL2 Lost Coast läuft und zwar genauso gut wie Day of Defeat Source auf dem System! Einstellungen 800*600, kein Antialias, Textur und Model auf Mittel sonst alles hoch. Einige Ruckler gibt´s zwar bei mir, besonders am Anfang, aber das liegt am RAM. Mit mehr RAM sollte es eigentlich mit dem gleichen System sehr gut laufen. Wahrscheinlich sogar mit höheren Grafikeinstellungen. Hier ein paar SCreenshots:

http://static.flickr.com/25/57155337_434d31a4e7_o.jpg
http://static.flickr.com/33/57155340_6b3b0a4e80_o.jpg
http://static.flickr.com/32/57155339_9b6e86ab3d_o.jpg
http://static.flickr.com/33/57155338_ba2b3702de_o.jpg

Ich habe eine normale 6600 und leider nur 512 MB. Aber mit mehr RAM dürfte schon eine 6600 GT ausreichen, um noch auf 1028*768 und hohe Details zu gehen.

Malik04 am 30.10.2005 11:05 schrieb:
Viel RAM ist zu empfehlen, aber sonst dürfte es bei allen DX9-Karten eigentlich keine großen Probs geben. Wenn ich das Gejammer immer höre. Man muss ja nicht alles bis zum Anschlag hoch stellen.

Mein System:
Athlon 2400+
512 MB RAM
MSI NX 6600 VTD 128

Bei mir genau das selbe, mein system:
Athlon 2600+
1024 MB DDR 400
x800pro 256 MB

Naja bis auf die CPU glaub ich nicht das ich auf dem alten stand bin :rolleyes: . jedenfalls kann ich auch alles auf HighDetails spielen, aber denn auch nur mit sage und schreibe 17 fps ^^ macht denn auch nicht so wahnsinnig viel spass, wenn ich mitteldetails spiele hab ich auch nicht viel mehr ca 35 -50 fps... :ugly: naja aber ne augenweide ist es alle mal, selbst noch bei mitteldetails.
Und ich finde, ich habe es noch nicht einmal bereut, das spiel gekauft zu haben ;-)

B44L am 30.10.2005 17:13 schrieb:
Malik04 am 30.10.2005 11:05 schrieb:

Mein System:
Athlon 2400+
512 MB RAM
MSI NX 6600 VTD 128

Bei mir genau das selbe, mein system:
Athlon 2600+
1024 MB DDR 400
x800pro 256 MB

Naja bis auf die CPU glaub ich nicht das ich auf dem alten stand bin :rolleyes: . jedenfalls kann ich auch alles auf HighDetails spielen, aber denn auch nur mit sage und schreibe 17 fps ^^ macht denn auch nicht so wahnsinnig viel spass, wenn ich mitteldetails spiele hab ich auch nicht viel mehr ca 35 -50 fps... :ugly: naja aber ne augenweide ist es alle mal, selbst noch bei mitteldetails.
Und ich finde, ich habe es noch nicht einmal bereut, das spiel gekauft zu haben ;-)

Du hast HL2 LC gekauft? :)

Zurück