S
Skyhawk2000
Gast
AW: News - Half-Life 2: Lost Coast: Über Steam verfügbar & Anforderungen
also zu half life kann ich nicht viel sagen, (lad mir das erst später runter hab momentan mit FEAR genug zu tun
)
aber das Problem mit FEAR hatte ich auch.
(mit XP 3200+, 1 GB, 6800GT) wobei ich am Anfang sämtliche Effekte und Einstellungen auf Maximum hatte. Nachdem ich aber die Texturqualität auf mittel gestellt hatte lief es perfekt. (und sieht IMHO genau so aus...)
nochwas zu lost coast...
ist das level eigentlich seperat zum anwählen oder fügt sich das auch ins Spiel mit ein?
Schredder am 28.10.2005 13:25 schrieb:Hmm ich glaub ich mach irgendwas falsch. Alle erzählen davon, wie toll Lost Coast auf ihren teilweise schon etwas betagteren GraKas läuft und bei mir komme ich recht oft unter die 25fps (also es läuft nicht 100% flüssig fürs Auge). Habe nen AMD Athlon XP 3500, 1GB Kingston Ram (natürlich twin banking), GeForce 6 6800GT golden sample.
Eigentlich sollte es doch bei mir etwas besser laufen, als auf irgendner Radeon 9800 oder so. Das Spiel läuft in den empfohlenen Einstellungen auf 1024*768 mit 2* AntiAliasing und vierfachem Filtering.
Irgendwie lege ich die Vermutung nahe, dass es irgendwie auch an meinem Ram liegt, denn die Performanceeinbrüche hab ich zumeist bloss, kurz bevor die gegner auftauchen.
Bei F.E.A.R. isses noch übler: da kommt jedes mal, bevor irgendein Horroreffekt einsetzt ein kleiner Ruckler (fast schon ein aussetzer), der irgendwie den Überraschungseffekt senkt.
Naja vielleicht sollte ich auch einfach bloss mal wieder formatieren, oder zumindest defragmentieren, denn die HDD ist unter sehr großer Beanspruchung.
Hat jemand nen ähnlichen Rechner und die gleichen Probleme? Würde mich mal interessieren.
also zu half life kann ich nicht viel sagen, (lad mir das erst später runter hab momentan mit FEAR genug zu tun
)aber das Problem mit FEAR hatte ich auch.
(mit XP 3200+, 1 GB, 6800GT) wobei ich am Anfang sämtliche Effekte und Einstellungen auf Maximum hatte. Nachdem ich aber die Texturqualität auf mittel gestellt hatte lief es perfekt. (und sieht IMHO genau so aus...)
nochwas zu lost coast...
ist das level eigentlich seperat zum anwählen oder fügt sich das auch ins Spiel mit ein?

.gif)
Sicherlich hat ein 3000+ kein 3 GHz, aber es hieß ja auch fast 3GHz. Und mein A64 3000+ hat auch nur 1,8GHz, trotzdem ist er schneller wie ein P4 3000. Und darum ging es jetzt doch in etwa, oder? Also bitte auch mal einsehen, wenn man unrecht hat, pls!