• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 im Sommer

[l]am 04.02.04 um 11:02 schrieb thepayne:[/l]
Wer will schon HL2?????

Far Cry wird mindestens genauso gut ...
Und vorallem muss man nich gegen so hässliche Aliens kämpfen.

Ne, dafür aber gegen Mutanten....
 
[l]am 04.02.04 um 09:58 schrieb spimer:[/l]
[l]am 04.02.04 um 04:47 schrieb harlequin:[/l]
amen... es gibt tatsächlich noch leute, die denken, bevor sie posten und nicht vor wut aus dem hohlen bauch raus ihren missmut breit treten.
ich will hier niemandem zu nahe treten aber die denkweisen, die hier an den tag gelegt werden, sind teilweise doch sehr kindische trotzreaktionen ...
was valve hier abzieht is einfach ne frechheit. imho ham die eben zuu früh die schnauze aufgerissen und dann den sourceklau als ausrede benutzt, is ne unverschämtheit in meinen augen. und wie schon einige hier gesagt haben, entweder es kommt oder halt nicht....MIR inzwischen EGAL

Soviel zum Thema kindische Trotzreaktion ... ;)
Was bitte, hat Dir Valve getan, dass Du ihre Handlungsweise als Unverschämtheit oder gar Frechheit empfindest? Sie haben ein Produkt angekündigt und konnten dann den Termin nicht halten. Was ist daran schlimm? Du hast doch noch gar kein Geld für HL2 ausgegeben (im Gegensatz zu den Anno1503-Käufern, die immer noch auf einen MP-Modus warten), Und ich prophezeie Dir, sobald HL2 im Regal steht, wird es DIR nicht mehr EGAL sein :)
 
[l]am 04.02.04 um 02:48 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 04.02.04 um 00:07 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 20:50 schrieb MaxP2001:[/l]

Eh was grafikkfehler???Davon habe ich aber nichts mitbekommen habe ne Radeon 9700pro...

Da hat mir meine 9500Pro (R.I.P.) aber jede mänge von auf den Schirm gezaubert. Steine, Hai und Waffenhand waren ganzschön vermurkst, auf allen immer schwarze schatten.

Ich besitze eine Radeon 9800 Pro und hatte in der Far Cry Demo auch keine Grafikfehler! Hab in 1280x960, alle details auf very high, 2x AA und 2x AF ohne irgendwelche Probleme und Grafikfehler spielen können! Du solltest vielleicht einfach mal einen anderen Treiber ausprobieren, ich nutze z.B. den Catalyst 3.9!

1. ist meine Radeon tot (steht dahinter in klammern)
2. hatte ich den C3.9 und das pendant vom Omega, und C3.8 und 3.7 lag hier auch irgendwo rum... am ergebnis hat das nichts geändert.
3. verkneif ich mir lieber
 
nein nein nein. ich will das "totschweigen" ich will nicht hier rein posten...nein...lass mich...ich will nicht !!!...ahhh...
 
[l]am 04.02.04 um 12:02 schrieb Leddernilpferd:[/l]
nein nein nein. ich will das "totschweigen" ich will nicht hier rein posten...nein...lass mich...ich will nicht !!!...ahhh...

Seht euch an was valve bei uns verursacht hat.So kann es nicht weiter gehen.Wir wollen jetzt Half Life 2!

PS:Sommer!?Ja,wenn sie sich dieses Mal vor Hackern schützen...
 
das ganze beweisst zumindest mehr oder weniger, dass der datenkalu wenig mit der releaseverscheibung zu tun haben kann

wir reden doch wenn dann nur über sicherheitseinstellungen für cheater, und wenn das alleine schon mehr als ein jahr von den 5en in anspruch nimmt, hat man schon 1/5 der gesamtentwicklung in anti cheating gesteckt ? wohl eher nicht

ich denke einfach, dass die game noch genug macken hat und dass vampires dann verschoben wird, ist klar

valve würde wohl kaum dulden, dass ein drittanbieter ein game mit IHRER neuen engine vor dem eigenen produkt veröffentlicht
 
Also ich glaube die leuttz von Valve bekommen das einfach nicht hin das spiel bis jettz gut aussehen zu lassen.Also ich frage mich auch warum se das ding überhaupt mit dem internet verbinden damit hacker es klauen können zzzzz

das mit der terminverschiebung hazt nichts mit dem datenklau zu tun.
100% wenn se hl2 jezt veröffentlichen wird es genauso eine entäuschung wie breed und deßhalb müssen se nochmal nen halbes jahr entwickeln.


DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE
 
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE

Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.
 
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE

Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.

eben, seh ich genauso. reg dich ab. du hast genauso wenig ahnung wie wir anderen was die bei valve fuer probleme haben, aber ich geb hier jetzt mal meine meinung ab: Half Life 2 wird fantastisch werden.
 
Ja klar und ich bin der Papst, im Sommer!
Ich glaube es erst wenn es im Handel zum Anfassen ist!
Hoffe mal die Crytek bauen jetzt keinen Scheiss! Ansonsten kommt es erst im Sommer 2005!
Bin echt mal gespannt, ob nicht der Duke früher kommt!
 
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE

Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.

@Basti_Viper: Jau, lügen und dann noch nicht einmal die Wahrheit sagen! Obendrein flunkern die auch noch und sind dann noch so dreist und erzählen Sachen die gar nicht stimmen. Und als wär das noch nicht genug verbreiten sie Unwahrheiten, obwohl sie die ganze Zeit erfundene Geschichten erzählen. Hast Du Dir mal genau durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...
 
Mal ganz abgesehn davon, dass mir HL² im Gegensatz zu Doom3, DNF und FarCry (seit der Demo) relativ egal ist, find ich die gigantisch Lange Entwicklungszeit für einen Shooter schon verwunderlich.
Duke Nukem Forever is zwar scho 1 oder 2 Jahre klänger in der Mache, nur mit einem großen Unterschied.
3DRealms begann '97 mit der Entwicklung von DNF mit der Quake2 Engine, stieg dann Ende 98 oder so auf die Unreal Engine um, schrieb diese zu sehr großen Teilen wieder um, bis sie Ende 2001 ein fast fertiges Spiel hatten. Allerdings wurde das ganze Spielkonzept teils aufgrund von technischen Problemen teils wegen des Perfektionismus der 3DRealms Leute über den Haufen geworfen und man begann praktisch wieder komplett neu mit der Entwicklung, diesmal mit der Unreal Warfare Engine. Eigentlich braucht man nicht extra zu erwähnen, dass sie diese wieder komplett umgeschrieben haben, um zB DX9 Features und andere Dinge einzubauen. Seit 2003 sind sie mit dem technischen Teil defacto fertig. Wenn sie von Anfang an eine eigene Engine entwickelt hätten, wär das Spiel allerspätestens 2002 rausgekommen(laut 3DRealms).
George Brussard und Joe irgendwas haben (in den 3Drealms Foren) gesagt, dass DNF Ende 2004 gerade mal 3 Jahre in der Entwicklung gewesen sein wird. Herauskommen wird es IMO frühestens Weihnachten 2004, spätestens Q1 2005
 
[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE

Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.

@Basti_Viper: Jau, lügen und dann noch nicht einmal die Wahrheit sagen! Obendrein flunkern die auch noch und sind dann noch so dreist und erzählen Sachen die gar nicht stimmen. Und als wär das noch nicht genug verbreiten sie Unwahrheiten, obwohl sie die ganze Zeit erfundene Geschichten erzählen. Hast Du Dir mal genau durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...

Ich glaub, du hast Illuminate falsch verstanden, der will keinen Müll, sondern ein ordentliches Spiel, fehlt nur das Komma hinter Game...
 
[l]am 04.02.04 um 21:05 schrieb cloneKeks:[/l]
[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...
Ich glaub, du hast Illuminate falsch verstanden, der will keinen Müll, sondern ein ordentliches Spiel, fehlt nur das Komma hinter Game...
Genauer gesagt fehlt ein "als" statt dem "wie" und ein Komma hinter dem Müll. ;)
 
[l]am 04.02.04 um 21:05 schrieb cloneKeks:[/l]
[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN

GGRRRRRRRRRRRRRRRR

BASTIAN SCHRAHE

Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.

@Basti_Viper: Jau, lügen und dann noch nicht einmal die Wahrheit sagen! Obendrein flunkern die auch noch und sind dann noch so dreist und erzählen Sachen die gar nicht stimmen. Und als wär das noch nicht genug verbreiten sie Unwahrheiten, obwohl sie die ganze Zeit erfundene Geschichten erzählen. Hast Du Dir mal genau durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...

Ich glaub, du hast Illuminate falsch verstanden, der will keinen Müll, sondern ein ordentliches Spiel, fehlt nur das Komma hinter Game...

Nö, da steht nur ein "wie" statt einem "als". Und in diesem Fall entsteht dadurch ein völlig neuer Sinn dieses Satzes. Wollte nur Oberlehrer spielen und ihm das demonstrieren ...
 
ich sehs schon kommen das wird so werden wie mit HALO. verschieben verschieben verschieben, am ende is dann die grafik "veraltet" und es interessiert keinen mehr. mich schon seit weihnachten nimma.
 
[l]am 05.02.04 um 01:21 schrieb DocBrown1982:[/l]
ich sehs schon kommen das wird so werden wie mit HALO. verschieben verschieben verschieben, am ende is dann die grafik "veraltet" und es interessiert keinen mehr. mich schon seit weihnachten nimma.

Korregiere: es wird so wie bei CS dessen Zusatztitel ich sogar schon wieder vergessen habe, weil es mir so weit am Hintern vorbei geht. Das Spiel war ja auch ewig im Zustand Null und nur Valve (ist das noch valve???) weiß, ob das jemals herauskommt...

WENN tatsächlich, wider alle Erwartung, entgegen jede Wahscheinlichkeit, eventuell, unter Umständen, vielleicht HL im Sommer käme, würde es sicherlich einiges an Konkurrenz haben.
 
Zurück