[l]am 04.02.04 um 04:47 schrieb harlequin:[/l]
[l]am 03.02.04 um 23:09 schrieb Toost:[/l]
Ich sehe die ganze Sache ähnlich wie "Kingston". Natürlich war die Enttäuschung im September groß, aber wurde danach wieder ein annähernd definitiver Termin genannt? Soweit ich mich erinnere, war auch der Release im September ein Produkt aus vielen Gerüchten. Es folgte Verschiebung um unbestimmte Zeit wegen der Source-Code-Geschichte. Nebenbei natürlich wieder Gerüchte und Vermutungen sowie ungenaue Schätzungen, weil niemand wusste, was alles überarbeitet werden musste. Nach langem Schweigen wird jetzt ein ungefährer Zeitraum genannt, in dem man mit dem Spiel rechnen kann. Für mich ein ganz klarer Grund zur Freude!
Insgesamt gesehen wäre HL2 nicht mal ein Jahr zu spät dran, wenn es tatsächlich im Sommer kommen sollte. Wir wissen doch alle, dass es weitaus schlimmere Beispiele gibt.
Ich glaube zwar auch nicht, dass es wirklich im Sommer soweit ist, aber wenn jetzt noch Verschiebungen kommen, wird es sich nur noch um wenige Monate handeln.
amen... es gibt tatsächlich noch leute, die denken, bevor sie posten und nicht vor wut aus dem hohlen bauch raus ihren missmut breit treten.
ich will hier niemandem zu nahe treten aber die denkweisen, die hier an den tag gelegt werden, sind teilweise doch sehr kindische trotzreaktionen und spiegeln in meiner hinsicht auch wieder, wie sehr man sich auf das spiel gefreut hat und entsprechend enttäuscht wurde, dass es nicht zu dem versprochenen zeitpunkt kam. vor allem, weil anfangs die begeisterung so gross war, dass valve alles "richtig" gemacht habe, indem sie hl² erst kurz vor veröffentlichung bekannt gaben.
ich bin im übrigen genauso der meinung, dass es weitaus schlimmere fälle von verschiebungen gab, wo längst nich so ein traraaa gemacht wurde.... ein weiterer beweis dafür, dass die erwartungen sehr enorm waren!
aber genau deshalb bin ich mir sicher, wenn hl² erscheint, sind alle wieder glücklich und keine sau meckert mehr! denn was am ende zählt, ist das fertige produkt und nicht der heckmeck um und vor dem release.