[l]am 04.02.04 um 11:02 schrieb thepayne:[/l]
Wer will schon HL2?????
Far Cry wird mindestens genauso gut ...
Und vorallem muss man nich gegen so hässliche Aliens kämpfen.
Ne, dafür aber gegen Mutanten....
[l]am 04.02.04 um 11:02 schrieb thepayne:[/l]
Wer will schon HL2?????
Far Cry wird mindestens genauso gut ...
Und vorallem muss man nich gegen so hässliche Aliens kämpfen.
[l]am 04.02.04 um 09:58 schrieb spimer:[/l]
was valve hier abzieht is einfach ne frechheit. imho ham die eben zuu früh die schnauze aufgerissen und dann den sourceklau als ausrede benutzt, is ne unverschämtheit in meinen augen. und wie schon einige hier gesagt haben, entweder es kommt oder halt nicht....MIR inzwischen EGAL[l]am 04.02.04 um 04:47 schrieb harlequin:[/l]
amen... es gibt tatsächlich noch leute, die denken, bevor sie posten und nicht vor wut aus dem hohlen bauch raus ihren missmut breit treten.
ich will hier niemandem zu nahe treten aber die denkweisen, die hier an den tag gelegt werden, sind teilweise doch sehr kindische trotzreaktionen ...
[l]am 04.02.04 um 02:48 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 04.02.04 um 00:07 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 20:50 schrieb MaxP2001:[/l]
Eh was grafikkfehler???Davon habe ich aber nichts mitbekommen habe ne Radeon 9700pro...
Da hat mir meine 9500Pro (R.I.P.) aber jede mänge von auf den Schirm gezaubert. Steine, Hai und Waffenhand waren ganzschön vermurkst, auf allen immer schwarze schatten.
Ich besitze eine Radeon 9800 Pro und hatte in der Far Cry Demo auch keine Grafikfehler! Hab in 1280x960, alle details auf very high, 2x AA und 2x AF ohne irgendwelche Probleme und Grafikfehler spielen können! Du solltest vielleicht einfach mal einen anderen Treiber ausprobieren, ich nutze z.B. den Catalyst 3.9!
[l]am 04.02.04 um 12:02 schrieb Leddernilpferd:[/l]
nein nein nein. ich will das "totschweigen" ich will nicht hier rein posten...nein...lass mich...ich will nicht !!!...ahhh...
[l]am 04.02.04 um 17:10 schrieb Basti_Viper:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN
GGRRRRRRRRRRRRRRRR
BASTIAN SCHRAHE
[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
DIESE SÄCKE ICH WILL hALF-LIFE2 JETZT UND NICHT IM SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SIND SOLCHE SCHEIß SPASTIS DIE GANZE ZEIT WAS VORLÜGEN UND DANN NOCH NET MAL DIE WAHRHEIT SAGEN
GGRRRRRRRRRRRRRRRR
BASTIAN SCHRAHE
Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.
GGRRRRRRRRRRRRRRRR
BASTIAN SCHRAHE
Ach und du glaubst es wird durche solche fanatischen Ausbrüche besser? Lieber nen ordentliches Game wie Müll der alle 3 Tage per Patch geupdatet werden muss.
[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
GGRRRRRRRRRRRRRRRR
BASTIAN SCHRAHE
@Basti_Viper: Jau, lügen und dann noch nicht einmal die Wahrheit sagen! Obendrein flunkern die auch noch und sind dann noch so dreist und erzählen Sachen die gar nicht stimmen. Und als wär das noch nicht genug verbreiten sie Unwahrheiten, obwohl sie die ganze Zeit erfundene Geschichten erzählen. Hast Du Dir mal genau durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...
Genauer gesagt fehlt ein "als" statt dem "wie" und ein Komma hinter dem Müll.[l]am 04.02.04 um 21:05 schrieb cloneKeks:[/l]
Ich glaub, du hast Illuminate falsch verstanden, der will keinen Müll, sondern ein ordentliches Spiel, fehlt nur das Komma hinter Game...[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...[l]am 04.02.04 um 17:13 schrieb Illuminate:[/l]
[l]am 04.02.04 um 21:05 schrieb cloneKeks:[/l]
[l]am 04.02.04 um 18:01 schrieb Mahatma77:[/l]
GGRRRRRRRRRRRRRRRR
BASTIAN SCHRAHE
@Basti_Viper: Jau, lügen und dann noch nicht einmal die Wahrheit sagen! Obendrein flunkern die auch noch und sind dann noch so dreist und erzählen Sachen die gar nicht stimmen. Und als wär das noch nicht genug verbreiten sie Unwahrheiten, obwohl sie die ganze Zeit erfundene Geschichten erzählen. Hast Du Dir mal genau durchgelesen, was Du da geschrieben hast?
@Illuminate: Im Gegensatz zu Dir finde ich Spiele scheiße, die dauernd gepatcht werden müssen. Naja, jedem das Seine ...
Ich glaub, du hast Illuminate falsch verstanden, der will keinen Müll, sondern ein ordentliches Spiel, fehlt nur das Komma hinter Game...
Half-life 2 im Sommer 2004
[l]am 05.02.04 um 01:21 schrieb DocBrown1982:[/l]
ich sehs schon kommen das wird so werden wie mit HALO. verschieben verschieben verschieben, am ende is dann die grafik "veraltet" und es interessiert keinen mehr. mich schon seit weihnachten nimma.