• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 im Sommer

issues

Anwärter/in
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
naja ich glaube eh nix mehr!

ers wenn ich es in den händen halte und auf meinem rechner spiele kann ich sagen ja es is da !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278920
 
Genau: Alles nur bla bla bla, dann entschließen sich die Valve-Menschen noch kurz vor Release einen neues Oberburner-Feature einzubauen und schwups iss Weihnachten und HL² erscheint frühestens 2005 Frühjahr.

Mensch Leute iss doch alles nix neues ...
 
Ähh ich ziehe das chronologische Fazit:

- Bereits 5 Jahre in der Entwicklung!
- September 2003
- November 2003
- Dezember/Weihnachten 2003 (eventuell)
- April 2004
- Es wird Sommer 2004
- to be continued ...
 
Wie lange wollen die denn noch warten?
Wie oft sollen die denn noch den Sourcecode klauen, bis HL² mal draußen ist?
War das nicht so?
Wurde die Release zuerst nicht wegen des gestohlenen Sourcecodes verschoben? Wenn die nun also immer noch keine Firewall haben, könnte sich der Release-Termin noch etwas verzögern und verzögern und verzögern...
 
Die meisten hams wohl immer noch net verstanden das hl2 im dezember noch überhaupt nicht fertig war,obwohl es ja im september rauskommen sollte^^

naja wird wohl einer dieser tollen titel die immer weiterverschoben werden....siehe doom3, far cry, halo, duke......
 
Das Spiel kommt defenitiv nicht im Sommer raus, Sommer ist breit gefächert, der geht bis August, so und von August aus ist es bis Weihnachten nicht mehr weit !!! Das mit Sommer haben die doch nur gesagt damit die Fans nicht vollkommen die Lust verlieren............. :)

Ich Tippe auf Dezember 2004 !!!
 
[l]am 03.02.04 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Das Spiel kommt defenitiv nicht im Sommer raus, Sommer ist breit gefächert, der geht bis August, so und von August aus ist es bis Weihnachten nicht mehr weit !!! Das mit Sommer haben die doch nur gesagt damit die Fans nicht vollkommen die Lust verlieren............. :)

Ich Tippe auf Dezember 2004 !!!

Denk ich auch und halte mich damit ganz an die Expertenmeinung: Keine Games mit DX9 Engine vor Ende 2004.
 
Wer glaubt denn das noch. Die können doch auch einfach irgend ein Datum nennen, das spielt doch überhaupt keine Rolle mehr was Valve da von sich gibt. Bei Bedarf wird das ganze sowieso wieder ohne Angaben von irgendwelchen (zutreffenden) Gründen verschoben.
Also dieser Lombardi hätte genau so gut sagen könne, dass es nächste Woche kommt - die Glaubwürdigkeit wäre die gleiche.

Ich seh schon förmlich eine Meldung im Mai an dieser Stelle stehen, in der Berichtet wird:
HL2 - release Termin von Valve bekannt gegeben. HL2 soll nun im endlich im Herbst 2004 erscheinen
 
[l]am 03.02.04 um 18:36 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Das Spiel kommt defenitiv nicht im Sommer raus, Sommer ist breit gefächert, der geht bis August, so und von August aus ist es bis Weihnachten nicht mehr weit !!! Das mit Sommer haben die doch nur gesagt damit die Fans nicht vollkommen die Lust verlieren............. :)

Ich Tippe auf Dezember 2004 !!!

Denk ich auch und halte mich damit ganz an die Expertenmeinung: Keine Games mit DX9 Engine vor Ende 2004.

Was ist denn mit FarCry ? Das basiert doch,soweit ich weiss, auch auf einer DirectX 9 Grafikengine und der Releasetermin für das diesjährige Frühjahr scheint mir ziemliech reel -> die Demo ist auch bereits da und macht auch einen ausgereiften Eindruck -> Das sind für mich, fundierte Argumente ;)

Viele Grüße
Reimi
 
Auch andere Spiele die die Source Engine benutzen, scheinen von dem "Datenklau" betroffen zu sein! Dadurch wird übrigens auch Vampire: The Masquerade - Bloodlines verschoben! Das Spiel soll jetzt wahrscheinlich erst im Frühjahr 2005 erscheinen: http://money.cnn.com/2004/02/02/commentary/game_over/column_gaming/
 
[l]am 03.02.04 um 19:13 schrieb Shadow_Man:[/l]
Auch andere Spiele die die Source Engine benutzen, scheinen von dem "Datenklau" betroffen zu sein! Dadurch wird übrigens auch Vampire: The Masquerade - Bloodlines verschoben! Das Spiel soll jetzt wahrscheinlich erst im Frühjahr 2005 erscheinen: http://money.cnn.com/2004/02/02/commentary/game_over/column_gaming/



:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
 
Na dann kommt wenigstens auch mal ein gutes Spiel im Sommer raus. :-D sonst ist da ja immer flaute
 
[l]am 03.02.04 um 19:47 schrieb skipper87:[/l]
Na dann kommt wenigstens auch mal ein gutes Spiel im Sommer raus. :-D sonst ist da ja immer flaute


Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen :-D , aber ich würde mich mit solchen prognosen lieber bedeckt halten !!!

It`s done we it`s done :P
 
[l]am 03.02.04 um 18:59 schrieb SternenEmpathie:[/l]

Was ist denn mit FarCry ? Das basiert doch,soweit ich weiss, auch auf einer DirectX 9 Grafikengine und der Releasetermin für das diesjährige Frühjahr scheint mir ziemliech reel -> die Demo ist auch bereits da und macht auch einen ausgereiften Eindruck -> Das sind für mich, fundierte Argumente ;)

Viele Grüße
Reimi
Das basiert auf DX9? Da hab ich in der Demo aber nicht viel von gesehen, bis auf die vielen schönen Grafikfehler bei den Radeons. :o
 
Zurück