[l]am 03.02.04 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Das Spiel kommt defenitiv nicht im Sommer raus, Sommer ist breit gefächert, der geht bis August, so und von August aus ist es bis Weihnachten nicht mehr weit !!! Das mit Sommer haben die doch nur gesagt damit die Fans nicht vollkommen die Lust verlieren.............
Ich Tippe auf Dezember 2004 !!!
[l]am 03.02.04 um 18:36 schrieb Straly:[/l]
[l]am 03.02.04 um 18:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Das Spiel kommt defenitiv nicht im Sommer raus, Sommer ist breit gefächert, der geht bis August, so und von August aus ist es bis Weihnachten nicht mehr weit !!! Das mit Sommer haben die doch nur gesagt damit die Fans nicht vollkommen die Lust verlieren.............
Ich Tippe auf Dezember 2004 !!!
Denk ich auch und halte mich damit ganz an die Expertenmeinung: Keine Games mit DX9 Engine vor Ende 2004.
[l]am 03.02.04 um 19:13 schrieb Shadow_Man:[/l]
Auch andere Spiele die die Source Engine benutzen, scheinen von dem "Datenklau" betroffen zu sein! Dadurch wird übrigens auch Vampire: The Masquerade - Bloodlines verschoben! Das Spiel soll jetzt wahrscheinlich erst im Frühjahr 2005 erscheinen: http://money.cnn.com/2004/02/02/commentary/game_over/column_gaming/
[l]am 03.02.04 um 19:47 schrieb skipper87:[/l]
Na dann kommt wenigstens auch mal ein gutes Spiel im Sommer raus. sonst ist da ja immer flaute
Das basiert auf DX9? Da hab ich in der Demo aber nicht viel von gesehen, bis auf die vielen schönen Grafikfehler bei den Radeons. :o[l]am 03.02.04 um 18:59 schrieb SternenEmpathie:[/l]
Was ist denn mit FarCry ? Das basiert doch,soweit ich weiss, auch auf einer DirectX 9 Grafikengine und der Releasetermin für das diesjährige Frühjahr scheint mir ziemliech reel -> die Demo ist auch bereits da und macht auch einen ausgereiften Eindruck -> Das sind für mich, fundierte Argumente
Viele Grüße
Reimi