• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

So, ich hoffe mal damit ist der Hype dann vorbei! Irgendwie schade, ich hab die ganzen Foren-"Diskussionen" über HL2 und Valve immer gern und überaus belustigt gelesen.

Viel Spaß, ich hol mir jetzt Vampire.
 
Hab ich ein Schwein. Bei mir funktioniert die Freischaltung. :-D
Aber steam ist schon sowas von langsam, ich glaube da geht gleich gar nichts mehr.
 
AAAARRRGGGHHH

Was ich sagen....
Muss bis 18 Uhr warten....
hock bei der Arbeit und kann nicht zocken!!
über ein Jahr hab ich ja schon auf das Spiel gewartet, aber die letzten Stunden sind die grausamsten!!!!! Ich könnte heulen!!!!!!!
Hoffe dass ich heut abend noch ein Exemplar abkrieg.

Das Spiel wird KLASSE
 
82% das dauert aber lang ....
würd gern mal wissen wann der erste fertig is...
 
SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


85%

Last seconds are the hardest!!! :P

Geh noch was zu essen machen, bekomm heut später ja keine Gelegenheit dazu... ;)
 
AW: AAAARRRGGGHHH

ColdHeart am 16.11.2004 09:08 schrieb:
Was ich sagen....
Muss bis 18 Uhr warten....
hock bei der Arbeit und kann nicht zocken!!
über ein Jahr hab ich ja schon auf das Spiel gewartet, aber die letzten Stunden sind die grausamsten!!!!! Ich könnte heulen!!!!!!!
Hoffe dass ich heut abend noch ein Exemplar abkrieg.

Das Spiel wird KLASSE


studieren und gleichzeitig probieren... :-D
ist das toll....
 
AW: AAAARRRGGGHHH

das stimmt schon, dass der Hype nu vorbei ist!
das gibts so schnell nicht wieder!

vielleicht nen bisschen bei Halo2, oder quake4, oder letztendlich bei hl3...
aber dieser hype war einzigartig!
gedenken wir seiner (solange bis ich eeeendlich zocken kann!!!)(50%)
 
Zurück