• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

Basti_Viper am 16.11.2004 08:34 schrieb:
bin heut auch nich wegen HL2 in die schule :-D
wie gesagt ab 9 geibts test
das ist aber schon kranq in meinen augen. schule sollte schon oberste priorität haben, vorallem vor hl²

und ds geile is:
vampire: HEUTE
mohpa: am 18.nov
schlacht um mittelerde: auch die tage!!!

es ist einer DER pc-spiele monate der GESCHICHTE

Rabowke am 16.11.2004 08:37 schrieb:
das ist aber schon kranq in meinen augen. schule sollte schon oberste priorität haben, vorallem vor hl²

Finde ich auch, meine Eltern hätten mir da was erzählt. Zum Glück gabs zu C-64-Zeiten so einen Registrierungsschmarrn noch nicht.

Kauf ichs mir gleich?
bin mir noch nicht ganz schlüssig.....
will umbedingt auch HL 1:Source haben, aber noch bis nächsten Monat warten?

jetzt-Dezember?
jetzt-Dezember?
jetzt-Dezember?
jetzt-Dezember?
jetzt-Dezember?

:B :B

Jaaaaa Leute nur noch 15 min dann können wir endlich zocken!! ;) Die letzten minuten sind immer die schlimmsten!
Also gleich ist bescherung! :B

Basti_Viper am 16.11.2004 08:38 schrieb:
mmh joa
wenn ich das einen tag mal mache is das ok ;)
Wissen das Deine Eltern? Für ein PC Spiel? Selbst für HL² find ich das etwas heftig. Ich hätte es aber wohl auch so gemacht :rolleyes: Muß ich zu geben...aber ich bin ja auch nur ein dummer Programmierer geworden...also besser zur Schule gehen :]

silencer1 am 16.11.2004 08:39 schrieb:

Finde ich auch, meine Eltern hätten mir da was erzählt. Zum Glück gabs zu C-64-Zeiten so einen Registrierungsschmarrn noch nicht.
jupp ... damals hat man sich beeilt nach hause zu kommen um monkey island 1 zu zocken. da war die bude voll mit 7 leuten und alle haben mit geknobelt.

gottseidank hab ich jetzt mein eigenes büro, 2mbit flat ... allerdings nen madigen rechner. aber wer will schon auf arbeit spielen :confused: ;)

...und zu AMIGA 500 Zeiten auch nicht :-D

SaX21 am 16.11.2004 08:45 schrieb:

...und zu AMIGA 500 Zeiten auch nicht :-D

...und ATARI sowieso nicht :finger: .

muss ich eigentlich steam einfach anlassen?
oder ab 9 uhr anmachen?
oder anlassen, und ab 9 uhr HL2 starten?!
kann man irgendwo die aktuellen nutzrzahlen von steam einsehen?

Hummel852 am 16.11.2004 08:43 schrieb:
Jaaaaa Leute nur noch 15 min dann können wir endlich zocken!! ;) Die letzten minuten sind immer die schlimmsten!
Also gleich ist bescherung! :B

15 minuten? was habt ihr eigentlich für eine vorstellung von steam?
warscheinlich wird der andrang sämtlich steam server einfach in die luft sprengen, halb seatle wird zerstört und valve startet als alternatiwe 2 56k modems zum aktievieren....
die wartezeiten werden AOLl so reich machen, das sie die welt einfach einkaufen, versklaven und zwingen, weiter ihre scheiss tarife zu benutzen...

hach... VALVE.... :-D

SaX21 am 16.11.2004 07:49 schrieb:
Ich finde diese ganze Stream Sache einfach nur :B . Da hat man als Händler die Möglichkeit das Spiel Tage vorher in Händen zuhalten und dann...wartet man auf den Startschuß. Die Idee ist so Genial, hätte von mir kommen können ;) Nein mal Spaß bei Seite. Ich stehe nicht hinter dem Stream, jedoch ist die Idee TOP. Gut bei Microsoft kopiert ;) Zu HL2 gibt es wohl erst ab 9:00 was zu sagen :-D

Nur weil mir gerade langweilig ist: (und irgendwie muß ich ja die 8 Minuten bis 9 Uhr rum bringen)

Es heisst Steam (zu deutsch: Dampf) und nicht Stream (zu deutsch: Strom)

Ist hier denn keiner meiner Meinung?
Das wird niemals um 9 Uhr klappen!
Wetten?!?

Mann ! ich glaube! ja ich glaube! :) aber sollte es nicht schon um 8.38 freigeschaltet werden ?

Zurück