• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

Hoffentlich kackt der Server ab *muha* :-D
Mir is das ganze egal, weil ich eh noch 2 Wochen warten muss.
 
Jawoll es geht. Preloading feritg. Bin dann jetzt zocken!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH :rolleyes: :B
 
Ich bin ja doch irgendwie erschüttert, wie wenig mich ein 96% Spiel interessieren kann - wegen 96%. *ggg*
 
wow und Zeitgleich ist die "Steam Content Server" Seite nicht mehr zu erreichen wow :B :) =) =) :B :top: (will aich HL² spielen) :schnarch: :(
 
egal
es ist FASt vorbei....
gleich gehts ab...
man ich würde gerne wissen, wie viele leute gerade vorm pc hocken und warten...
 
Heffa am 16.11.2004 09:05 schrieb:
egal
es ist FASt vorbei....
gleich gehts ab...
man ich würde gerne wissen, wie viele leute gerade vorm pc hocken und warten...
ganz ganz viele und der Rest mault rum.... :rolleyes:
 
zu 45% freischaltung abgeschloßen LOL gleich ists so weit juhuuu steam server alle noch stabil würd ich sagen also wenn sie dem ansturm gerecht werden heute dann hat valve das schlimmste überstanden so bin zocken cu
 
Heffa am 16.11.2004 09:05 schrieb:
egal
es ist FASt vorbei....
gleich gehts ab...
man ich würde gerne wissen, wie viele leute gerade vorm pc hocken und warten...


Also ich bin Nummer 1, wir können ja mal durchzählen, wie im Kindergarten, ob alle da sind :)
 
Zurück